Suche Mitbauer für MC Welt

  • Miöm, ich wollte fragen, ob jemand bei meiner mc welt mitbauen will. Ich bau ne stadt. Es ist auf Mc bedrock, aber leider kein server, sondern ne von mir erstellte welt. Und es wäre noch gut, wenn ihr discord habt.

    Kommentare (123)

  • Also...ich könnte vllt, aber müsste noch schauen, ob mein Skin oder andere Dinge nd ein bisschen zu privat ist

    Ich kann mitspielen wenn du willst..m

    Yellow22

    Also...ich könnte vllt, aber müsste noch schauen, ob mein Skin oder andere Dinge nd ein bisschen zu privat ist

    Skin? Privat?💀

    Is halt nun die frage wie man beitritt....

    Anonym

    Skin? Privat?💀

    Ja...ich hab mich (bisschen verändert natürlich) als Skin...

    Anonym

    Is halt nun die frage wie man beitritt....

    Freunde werden und wenn halt der Freund spielt, kann man der Welt beitreten

    Ich habe schon einen Discord server erstellt

    Yellow22

    Freunde werden und wenn halt der Freund spielt, kann man der Welt beitreten

    Ah ok ...

    Ich hab kein dc

    Team Minecraft

    Ich habe schon einen Discord server erstellt

    Kannst du ihn schicken?

    Wieso habt ihr alle dc?!

    Anonym

    Wieso habt ihr alle dc?!

    Eltern überredet

    Yellow22

    Kannst du ihn schicken?

    Im moment noch nicht da er noch nicht richtig eingerichtet ist

    Nene meine Eltern erlauben es nicht mal mit fremden im Internet zu chatten 😅

    Die wissen nd mal das ich sw habe

    Anonym

    Nene meine Eltern erlauben es nicht mal mit fremden im Internet zu chatten 😅

    Uff

    Und verbieten mit eh fix handy für 3wochen wenn ich auch nur frage ob ich dc haben kann..... wo man mit fremden redet

    Also keine gute Idee....

    Spielenbwir nun MC?

    Wir können dann eh ingame chatten

    Anonym

    Spielenbwir nun MC?

    Müssen auf Creeper warten

    Oder neue welt

    Wie heißt du ingame?

    Anonym

    Oder neue welt

    Wenn du dir den Beitrag durchliest, weißt du, wieso lieber nd

    Warum keine neue Welt?

    Dann fangen wir halt von vorne an

    Wie heißt du nun? ._.

    Kann man eig den Namen ändern?

    Ja... is aber kompliziert und dauert

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich kann demnächst kommen und mitmachen, muss noch meinen neuen PC einrichten

    🤙👍

    Habt ihr auch Java?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich mach jz nen jump and run beim warten 😅

    Ich kann nd Mitmachen. Wahrscheinlich wenn ich wieder zuhause bin erst

    Warum hat jeder Chat gewechselt 🥲

    Wo bist du denn grad?

    Kissenelefant

    Ich kann nd Mitmachen. Wahrscheinlich wenn ich wieder zuhause bin erst

    Oh

    Anonym

    Wo bist du denn grad?

    Im anderen Beitrag, im Chatbeitrag also

    Kann ein paar Tage dauern bis ich zuhause bin

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kissenelefant

    Kann ein paar Tage dauern bis ich zuhause bin

    Achso

    Ich fahre erst in den Urlaub. Bin erst nächstes Jahr wieder zuhause

    Ich denke sowieso nd, dass wir heute schon anfangen können

    Ich wäre da

    CreeperKopf98 in mc

    Weißt du, wie man den Namen ändern kann? 🗿

    Yellow22

    Weißt du, wie man den Namen ändern kann? 🗿

    Puh kp

    Yellow22

    Also...ich könnte vllt, aber müsste noch schauen, ob mein Skin oder andere Dinge nd ein bisschen zu privat ist

    Weiß ja nd um Mc Name und Skin privat is nh

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Kannst das auf iPad und Handy eif in Einstellungen von Mc machen

    🤨

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was?

    Wie? Also muss man sich iwie anmelden?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ach du hast kein Microsoft Konto?

    Doch, aber das geht bei mir nd, also da kann man nix machen, außer sich anzumelden

    Sry war in only up versunken

    Habt ihr schon ne welt?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ach du hast kein Microsoft Konto?

    Na dann ganz blöd

    Na toll, Switch leer 😑

    Yellow22

    Na toll, Switch leer 😑

    Du spielst auf der swich? 😮

    Hab meine vor 5monatwn verlegt 😅

    Anonym

    Hab meine vor 5monatwn verlegt 😅

    Uff

    Worauf spielt ihr dann?

    Ich hab den Namen geändert 🥳

    Auf dem PC geht nur Java, glaube ich

    Achso, sry, aber cool👍

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Soll ich mich einschreiben obwohl ich erst in 1,2 Wochen kommen kann?

    Kannst dich ja erst in 1,2 Wochen einschreiben 😅

    Nur ne Frage: Ich hab den Namen gesehen, heißt du so?

    Btw, irgendwann können wir auf survival umstellen

    Oder auchbald schon

    Yellow22

    Also in echt?

    Er heißt tobi in echt. Hat er schon mehrfach gesagt

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kissenelefant

    Er heißt tobi in echt. Hat er schon mehrfach gesagt

    Ich meine BaBro

    Er hat sich eingetragen, aber dann wieder gelöscht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nein als ob ich Kaishadowj heisse😂😂😂 das wäre ja Albtraum😂😂😂

    Ich meinte halt Kai und dann hast du vllt Shadowj drangehängt

    Ne, kann grad nd, aber:

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Find ich auch iwie besser

    Sehniger Kormoran