Was bringt "Slechte Witze Premium"?

Kommentare (484)

  • Ich könnte dir jetzt irgendwelche Märchen über die Möglichkeiten erzählen, die man mit SW Premium hat. Oder dir sagen, dass du es hier oder dort abonnieren kannst (und dann überrascht tun, wenn du "da stehst bei mir nichts" sagst). Aber die Antwort ist viel einfacher: Gar nichts, das ist nur ein Gag von Matthias.

    @Anonym keine Beleidigungen und kein Spam bitte, ok?

    Das ist kein Spam, ich will es nur wissen, wirklich

    Ich meinte nicht deine Frage

    Das Hallooo ist nicht von m8r

    Das meinte ich nicht. Wir wissen beide, was gemeint ist, ok?

    Ich bin gerade erst gekommen, habe mir Witze in der Kategorie Beste angeschaut, den community Bereich gefunden und gesehrn: Sw premium

    Ihr seid slecht. Diese Seite ist gut!

    Anonym

    Ich bin gerade erst gekommen, habe mir Witze in der Kategorie Beste angeschaut, den community Bereich gefunden und gesehrn: Sw premium

    Das ist gelogen. Und ich bin jetzt weg. Bye

    Gib mir bitte eine Antwort!

    ihr seid scheiße

    du bist blöd, Matthias

    Hör auf plss

    Ich hasse dich

    Ich hasse die Welt

    Hör du doch auf!

    Chill halt mal 😭

    Ich mache Selbstgespräche

    Chill du doch mal! Draußen ist es doch kalt

    Anonym

    Ich mache Selbstgespräche

    Aber bitte in deiner privaten WhatsApp-Gruppe und nicht auf SW^^

    draußen kann man chillen, es ist kalt draußen

    Ich habe kein Handy

    Kleeblatt, kannst du mir vllt Antwort zu meiner Frage geben?

    Gleich werde ich dich bewältigen

    Kleeblatt, kannst du mir vllt Antwort zu meiner Frage geben?

    Kleeblatt, kannst du mir vllt Antwort zu meiner Frage geben? Bitte

    Anonym

    Kleeblatt, kannst du mir vllt Antwort zu meiner Frage geben?

    Welche Frage nochmal? Sry…

    Kleeblatt, kannst du mir vllt Antwort zu meiner Frage geben? Bitte antworte mir!

    Anonym

    Kleeblatt, kannst du mir vllt Antwort zu meiner Frage geben? Bitte

    Jaaaa ich kann lesen, okay???

    Was Sw Premium ist

    Anonym

    Gleich werde ich dich bewältigen

    Bewältigen? Lol, meinst du vielleicht überwältigen?

    Du bist so blöd dass du nicht mal lesen kannst, Klebeblatt!

    Anonym

    Was Sw Premium ist

    Das hab ich dir doch schon erklärt... Also kein Grund, Matthias und Kleeblatt dumm anzumachen

    Klebeblatt 🤣🤣🤣

    Kommentar gelöscht

    Klebeblatt 🤣🤣🤣 Hahahahaa

    ich bin so lustig

    Anonym

    Klebeblatt 🤣🤣🤣

    Anonym 😂😂😭

    Anonym

    Nicht?

    Nee, ehrlich gesagt nicht …

    Kommentar gelöscht

    Schön wär's, dann müssten wir nämlich dein Gelaber nicht lesen

    Lass es einf

    Ey, schwätzt nicht so dazwischen! Das ist gemein

    AHQAHQHAQHAH

    Es ist mein Chat. MEIN Chat.

    Pures Kino 🍿

    Blahagdcidfkgvjdidog,mhkfgopdklgvmhbm

    Anonym

    Es ist mein Chat. MEIN Chat.

    Mhm nee

    Viel Spaß beim Kino

    Anonym

    Es ist mein Chat. MEIN Chat.

    Es ist ein öffentlicher Chat

    Anonym

    Viel Spaß beim Kino

    Dankeschönn 🙌🏻

    DOCH, dieser Chat ist meiner. Ich habe ihn bei eBay gekauft

    Hhahahahahhahahahahha

    blablablabla

    bububububuububububub

    bähbähbähbähbäh

    lachilachilachilachilach kotzikotzikotzikotzikotz

    Das ist alles nur Spaß. Hahahahha ich habe so viel Lust zum Witzeln

    Gummibääääär

    Was ist denn hier los...

    Die Türe vom Kindergarten ist irgendwie offen 😭 keine Ahnung - oder einfach nur ein WiTzBoLd

    Anonym

    Das ist alles nur Spaß. Hahahahha ich habe so viel Lust zum Witzeln

    Klingt schon fast nach Jana…

    Heute habe ich außergewöhnlich viele Ideen für Memes

    Gummibääääär

    Wo ist deine Genehmigung ☝️

    🗿

    Klar, bin ich ein Witzbold. Sehr ihr doch!

    Anonym

    Heute habe ich außergewöhnlich viele Ideen für Memes

    Schön schön

    Gummibääääär

    Was ist denn hier los...

    Will ich gar nicht so genau wissen... Aber hi Gummibär

    Ich DARF Alles was ich will, ihr Strohköpfe!

    Hi, Asto

    Colin

    Will ich gar nicht so genau wissen... Aber hi Gummibär

    Grüß dich Colin

    Anonym

    Ich DARF Alles was ich will, ihr Strohköpfe!

    Aaaha

    ich gehe Memes veröffentlichen

    Anonym

    Bye

    Tschauuu

    Anonym

    ich gehe Memes veröffentlichen

    Jaja viel Spaß

    Oh nein, ihr habt meine verdammten Memes gelöscht, ihr Idioten! Zum Glück habe ich noch Screenshots!

    Mir ist auch langweilig.

    Anonym

    Oh nein, ihr habt meine verdammten Memes gelöscht, ihr Idioten! Zum Glück habe ich noch Screenshots!

    Cool? Hä

    Anonym

    Mir ist auch langweilig.

    Merkt man…gar nicht…

    Manchmal versteh ich Menschen einfach nicht

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    ich fahre morgen mit der Schule bos freitag auf nen Ausflug

    Oha coolll, wohin?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    ich fahre morgen mit der Schule bos freitag auf nen Ausflug

    Geht ihr auf Klassenfahrt?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Why

    Man könnte seine Zeit sinnvoller nutzen 🤓☝️

    Anonym

    Oh nein, ihr habt meine verdammten Memes gelöscht, ihr Idioten! Zum Glück habe ich noch Screenshots!

    Du hast keinen geschickt, ich war die ganze Zeit im Profil 🗿

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Lunz am see

    Was macht ihr dann so?

    Anonym

    Manchmal versteh ich Menschen einfach nicht

    Hunde sind die besseren Menschen

    Gummibääääär

    Du hast keinen geschickt, ich war die ganze Zeit im Profil 🗿

    Ich dachte grad schon so 😭😭😭

    Colin

    Hunde sind die besseren Menschen

    Ufff xD

    Der See sieht mega schön aus

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wasser untersuchen

    Ähmmm cool 😂🥲👍✨

    Anonym

    Ich DARF Alles was ich will, ihr Strohköpfe!

    Nein eig nd...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🍿🍿

    Du sagst es, guten Appetit

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🍿🍿

    Ich will auch :(

    Anonym

    Nein eig nd...

    Hey Lizz 🫶🏻🫶🏻

    Anonym

    Ich will auch :(

    🍿🍿🍿🍿

    Anonym

    Hey Lizz 🫶🏻🫶🏻

    hallööle

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hay

    Hoi

    Gummibääääär

    Hier 🍿🍿🍿

    Thxx

    Anonym

    hallööle

    Ich schick dir ganz viele (vielleicht privat sonst ist das Spam? AHQAHQHA)

    Gummibääääär

    Hier 🍿🍿🍿

    Hii

    Anonym

    🍿🍿🍿🍿

    Thanku

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Lunz am see

    Wir waren in der 7. auch mal an nem See. Durften aber nicht tauchen, weil die Begleitlehrerin sehr schwache Nerven hatte. >.< Vor allem dann, wenn sie uns nicht mehr alle gesehen hat (ist dann auch irgendwann in Frührente gegangen)

    Anonym

    Ich schick dir ganz viele (vielleicht privat sonst ist das Spam? AHQAHQHA)

    Ja XD

    Colin

    Wir waren in der 7. auch mal an nem See. Durften aber nicht tauchen, weil die Begleitlehrerin sehr schwache Nerven hatte. >.< Vor allem dann, wenn sie uns nicht mehr alle gesehen hat (ist dann auch irgendwann in Frührente gegangen)

    Hallö

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, by3

    Tschusi, schönen Abend noch

    Colin

    Wir waren in der 7. auch mal an nem See. Durften aber nicht tauchen, weil die Begleitlehrerin sehr schwache Nerven hatte. >.< Vor allem dann, wenn sie uns nicht mehr alle gesehen hat (ist dann auch irgendwann in Frührente gegangen)

    Oh ihr armen… bist du österreichisch

    Colin

    Wir waren in der 7. auch mal an nem See. Durften aber nicht tauchen, weil die Begleitlehrerin sehr schwache Nerven hatte. >.< Vor allem dann, wenn sie uns nicht mehr alle gesehen hat (ist dann auch irgendwann in Frührente gegangen)

    Das erinnert mich sooo sehr an so ne „ältere“ (sehr ältere) Sportlehrerin bei uns…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, by3

    Schönen Tag dir noch

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Oh ihr armen… bist du österreichisch

    Nee, bin in Süddeutschland zur Schule gegangen. Kann nur ein bisschen österreichisch

    Bist ein leiwander Hawara, Freunderl ;-)

    Colin

    Nee, bin in Süddeutschland zur Schule gegangen. Kann nur ein bisschen österreichisch

    cool

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    So spreche ich nd

    Ein Bekannter aus Wien redet so

    Gummibääääär

    Siehst du das selbe wie ich?

    😭😭😭

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    aber bin ja auch halb Österreicher

    same

    Colin

    Ein Bekannter aus Wien redet so

    Die meisten Spaßvögel aus Wien reden so

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ah lol

    Der mag es auch nicht, wenn man "Moin" zu ihm sagt. "Bei uns heißt das Servus! Oder höchstens noch Grüß di!"

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich glaub bin schlau nh

    Anonym

    Ich glaub bin schlau nh

    Omgggg

    Hallo

    Juri

    Hallo

    Hey Juri

    Juri

    Hallo

    Hallöle Juri

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wo lebst du jetzt?

    Sag ich nd :D

    nein

    Anonym

    Omgggg

    IK

    Anonym

    same

    So wichtig kanns dann wohl nicht sein nh

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ist nd rickroll

    Das sagten sie alle, bis….

    Never gonna give u upp🗿

    Rätsel: Was will ein Wiener, wenn er "a Eitrige, an Buckel und an 16er Blech" bestellt? (Klingt vielleicht bisschen eklig, gibt's aber alles wirklich)

    never gonna run around

    Colin

    Rätsel: Was will ein Wiener, wenn er "a Eitrige, an Buckel und an 16er Blech" bestellt? (Klingt vielleicht bisschen eklig, gibt's aber alles wirklich)

    kuchen?

    Juri

    never gonna run around

    🏃🏻‍♀️

    and 🏜️ you

    Gummibääääär

    Eitrige ist Käsekrainer

    Hätte jetzt auch an sowas gedacht

    Nintendo Fan

    Was ein Ende xD

    Allöö

    Colin

    Rätsel: Was will ein Wiener, wenn er "a Eitrige, an Buckel und an 16er Blech" bestellt? (Klingt vielleicht bisschen eklig, gibt's aber alles wirklich)

    oder ein bierkasten?

    also das letzte

    Anonym

    Hätte jetzt auch an sowas gedacht

    Jep! ^^

    Buckel puuhhh

    Anonym

    Hätte jetzt auch an sowas gedacht

    Jaa

    Juri

    oder ein bierkasten?

    Geht in die richtige Richtung

    Was trinken die denn so in Wien 😭🥲😂

    Anonym

    Knödel?

    XD

    Ja! Ottakringer Bier

    ey klee ich hab ein geschenk auf dc für dich

    Anonym

    ey klee ich hab ein geschenk auf dc für dich

    Hööööö

    Wait ich muss kurz dafür das Gerät wechseln

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bist du in so Disc btw

    jar

    Also, er will eine Käsekrainer (Eitrige), ein Stück Brot (Buckel) und ein Dosenbier (16er Blech, weil die Ottakringer-Brauerei im 16. Stadtbezirk liegt)

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bist du in so Disc btw

    Ich schick dir mal fa

    Colin

    Also, er will eine Käsekrainer (Eitrige), ein Stück Brot (Buckel) und ein Dosenbier (16er Blech, weil die Ottakringer-Brauerei im 16. Stadtbezirk liegt)

    Dosenbier klingt FALSCH

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ah cool

    hast du dc?

    Gummibääääär

    Buckel ist Brot

    Ja

    Colin

    Also, er will eine Käsekrainer (Eitrige), ein Stück Brot (Buckel) und ein Dosenbier (16er Blech, weil die Ottakringer-Brauerei im 16. Stadtbezirk liegt)

    noch nie den begriff käsekrainer gehört

    aber hab gegoogelt

    Colin, lass mal Quizduell gegeneinander spielen

    WER LÖSCHT MEINE KOMMENTARE😭😭😭

    Muss gleich off

    Juri

    noch nie den begriff käsekrainer gehört

    Die gibt's in deutschen Läden tatsächlich auch

    Juri

    WER LÖSCHT MEINE KOMMENTARE😭😭😭

    Versehen I think

    ik lol

    Colin

    Die gibt's in deutschen Läden tatsächlich auch

    Schmeckg….Schlimm

    Juri

    Colin, lass mal Quizduell gegeneinander spielen

    Hab die App nicht, wäre aber sicher interessant

    Juri

    noch nie den begriff käsekrainer gehört

    Wurst mit Käse drinnen (wie beschreibt man das?)

    Colin

    Die gibt's in deutschen Läden tatsächlich auch

    jaja auch schon gesehen und gehört , nur der begriff war mir nd firm

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bin mal weg bis bald

    Tschauu

    Colin

    Hab die App nicht, wäre aber sicher interessant

    lade dir doch runter

    Juri

    WER LÖSCHT MEINE KOMMENTARE😭😭😭

    Bin versehentlich auf Löschen statt Antworten gekommen >.< Hab es aber wiederhergestellt

    Juri

    lade dir doch runter

    Ich verbringe eigentlich nicht gerne Zeit am Handy

    Anonym

    Muss gleich off

    Ohh byeeee, habe dann ein schönen abend noch ^^

    Colin

    Bin versehentlich auf Löschen statt Antworten gekommen >.< Hab es aber wiederhergestellt

    Ts ts ts Coi, das gibt Sperre für einen Tag

    Ciao KB

    Anonym

    Ohh byeeee, habe dann ein schönen abend noch ^^

    Dankööö du auchh

    Colin

    Ich verbringe eigentlich nicht gerne Zeit am Handy

    achso ok

    Liz können ja auch mal wieder tel nhhh

    Wenn ich meine Stimme wieder hab AHQAHQAHQAH

    Juri

    Ts ts ts Coi, das gibt Sperre für einen Tag

    Sorry Juri ^^ Hatte gehofft, dass es keiner merkt, wenn ich es sofort wiederherstelle

    Anonym

    Liz können ja auch mal wieder tel nhhh

    JAAAAAAAA OMG YAYYYYYYYYYY

    Colin

    Sorry Juri ^^ Hatte gehofft, dass es keiner merkt, wenn ich es sofort wiederherstelle

    😁

    Wir müssen machenn

    Coi hast du Dc?

    Ja, allerdings nur privat und nicht auf nem Server

    Hoffe, ich klinge jetzt nicht wie ne richtige Spaßbremse... Keine Quiz-App und kein SW-Dc

    Alloooo saviiiiiiiiiiiiiii

    Matthias

    @Anonym keine Beleidigungen und kein Spam bitte, ok?

    Hab mir gerade durchgelesen, was Matt meint.

    naja man weiß ja nicht ob das der selbe ist oder?

    Dieses alberne Huhn spammt unter jedem Meme irgendeinen Bullshit. Aber was ich eigentlich lustig finde, ist, dass so gut wie gar keiner drauf eingeht

    Savannakatze#81194

    LIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    Wie geht's :)

    Anonym

    *schtille*

    also der und der davor

    Savannakatze#81194

    Gut, sind fast Ferien deswegen , dir?

    bei mir auch...NUR 3 WOCHEN YAYY, naja geht so

    Anonym

    naja man weiß ja nicht ob das der selbe ist oder?

    Kann mir natürlich nicht zu 100% sicher sein, aber es klingt schon sehr ähnlich... Nach sehr billigem "ich bin jetzt aggro und kotze mich über alles aus, und wenn mich jemand deswegen zurechtweist, dann kriegt er auch noch eins auf die Rübe"

    Anonym

    bei mir auch...NUR 3 WOCHEN YAYY, naja geht so

    Hab nur noch 1

    ach okii cool

    einfach 2 monate sommerferien 🥰

    Colin

    Kann mir natürlich nicht zu 100% sicher sein, aber es klingt schon sehr ähnlich... Nach sehr billigem "ich bin jetzt aggro und kotze mich über alles aus, und wenn mich jemand deswegen zurechtweist, dann kriegt er auch noch eins auf die Rübe"

    stimmt, du bist voll schlau, ich will auch schlau sein🥲

    Savannakatze#81194

    😎🤌✨️

    :)

    Hallo ich bin neu und hab ein Handy bekommen 🐻

    Savannakatze#81194

    Is das hier jz nh chat ?

    glaub schon

    Max Schröder

    Hallo ich bin neu und hab ein Handy bekommen 🐻

    Öh hi?

    Einfach KI pb

    Versuche seit 2 stunden eine 1,5l flasche zu trinken

    Max Schröder

    Was ist Kl und pb?

    kann ich nd erklären

    Anonym

    Versuche seit 2 stunden eine 1,5l flasche zu trinken

    Und wie weit?🙃

    nicht mal bei der hälfte

    Savannakatze#81194

    Wrm nd?

    Hab vergessen das sie noch da ist

    Max Schröder

    Das ist nicht ki!

    Dann AI

    Max Schröder

    Was ist das

    Google kann alles

    Savannakatze#81194

    Liz wollen wir mal zum rb spielen?

    Joa aber rb hat mit für 2 tage gesperrt :(

    Savannakatze#81194

    Hö wrm?!

    Lange geschichte...

    Also ka meine Freundin hat auch mein acc also auf ihren i pad und auch auf meinen yk und sie hat auf Brookhaven so user erschrocken und joa :)

    Anonym

    Also ka meine Freundin hat auch mein acc also auf ihren i pad und auch auf meinen yk und sie hat auf Brookhaven so user erschrocken und joa :)

    Xd

    Savannakatze#81194

    Xd

    Ik ich fans iwie lustig

    Savannakatze#81194

    Kannst du nd nh neuen acc machen?

    Gerne

    Savannakatze#81194

    Kannst du nd nh neuen acc machen?

    Ich hab keine andere email

    Savannakatze#81194

    Dann mach ohne

    hö wie meinst du?

    Vini Fan2acc

    Hallo Schröder

    HIi Vinii

    Savannakatze#81194

    Kann man nd ohne?

    ne warte ich schau kurz

    GUT UND DIR?

    Das freut mich. dass es dir gut geht

    Savannakatze#81194

    Ok

    Ne da braucht man eine email

    Hä? wieso so gemein sein?

    Hä? wieso so gemein sein?

    - weil es nun mal so ist. Sie kann überhaupt nicht tanzen!

    Anonym

    Hä? wieso so gemein sein?

    - weil es nun mal so ist. Sie kann überhaupt nicht tanzen!

    Und ud kannst nd begründen

    Is das schwer das zu lernen?

    - Ja, man braucht viel Talent und Training.

    Anonym

    www.tiktok.com/@charlidamelio/video/7380569080454974762 Leute ich lern das jetzt es sieht so clean aus

    - ich hoffe, ihre Hunde kacken ihr mal auf die couch, damit ihr der Spaß vergeht. Tanzen kann sie gar nicht.

    Man wünscht Leuten nichts Schlechtes, du Holzkopf... Schon mal was von Karma gehört?

    Savannakatze#81194

    Is das schwer das zu lernen?

    joa, ich kann mich ja nd so clean bewegen

    Und ud kannst nd begründen

    - sieht komisch aus, wie sie den Bauch so "aubläht"

    joa, ich kann mich ja nd so clean bewegen

    - ich leider auch nd

    Anonym

    Is das schwer das zu lernen?

    - Ja, man braucht viel Talent und Training.

    er kopiert und man antworten

    Anonym

    joa, ich kann mich ja nd so clean bewegen

    - ich leider auch nd

    Ok

    Anonym

    joa, ich kann mich ja nd so clean bewegen

    Das wird schon mit Übung 👍

    Man wünscht Leuten nichts Schlechtes, du Holzkopf... Schon mal was von Karma gehört?

    - Solange ich nur hier kommentiere, kann mir nichts geschehen!

    Sheldyndrom

    Hi

    Sheldyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy^^

    Anonym

    Und ud kannst nd begründen

    - sieht komisch aus, wie sie den Bauch so "aubläht"

    Jetzt versuchst du aber echt, ein Haar in der Suppe zu finden. Haste ja auch schon mit Gronkh gemacht, was dich angeblich alles an ihm stört...

    Sheldyndrom

    Hi

    Shelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

    Anonym

    Man wünscht Leuten nichts Schlechtes, du Holzkopf... Schon mal was von Karma gehört?

    - Solange ich nur hier kommentiere, kann mir nichts geschehen!

    doch eig schon

    Jetzt versuchst du aber echt, ein Haar in der Suppe zu finden. Haste ja auch schon mit Gronkh gemacht, was dich angeblich alles an ihm stört...

    - diese Tanzbewegungen bei der Frau in dem TikTok Video sehen halt extrem ungeschickt aus.

    Sheldyndrom

    Hi

    Hi Sheldyn, du coole Katze!

    doch eig schon

    - Beleidigungen nehme ich nd ernst

    Anonym

    Jetzt versuchst du aber echt, ein Haar in der Suppe zu finden. Haste ja auch schon mit Gronkh gemacht, was dich angeblich alles an ihm stört...

    - diese Tanzbewegungen bei der Frau in dem TikTok Video sehen halt extrem ungeschickt aus.

    Find ich nd

    Find ich nd

    - Ich aber schon.

    Anonym

    Jetzt versuchst du aber echt, ein Haar in der Suppe zu finden. Haste ja auch schon mit Gronkh gemacht, was dich angeblich alles an ihm stört...

    - diese Tanzbewegungen bei der Frau in dem TikTok Video sehen halt extrem ungeschickt aus.

    Mädel, du willst dich halt auch unbedingt dran stören... Hast du von deinem Gronkh-Geläster nichts dazugelernt?

    https://best.letsdraw.it/r/A0/General

    Wollt ihr mitspielen?

    Anonym

    Find ich nd

    - Ich aber schon.

    Musst aber deswegen nd beleidigen

    Anonym

    https://best.letsdraw.it/r/A0/General

    Wollt ihr mitspielen?

    ney danke

    Mädel, du willst dich halt auch unbedingt dran stören... Hast du von deinem Gronkh-Geläster nichts dazugelernt?

    - Meine Meinung kann mir niemand wegnehmen!

    Musst aber deswegen nd beleidigen

    - Habe ich doch nicht!

    Anonym

    https://best.letsdraw.it/r/A0/General

    Wollt ihr mitspielen?

    Ka ne lieber nd

    Anonym

    doch eig schon

    - Beleidigungen nehme ich nd ernst

    Haust aber gleichzeitig welche raus. Das ergibt hinten und vorne keinen Sinn

    Anonym

    https://best.letsdraw.it/r/A0/General

    Wollt ihr mitspielen?

    Nee danke

    Anonym

    https://best.letsdraw.it/r/A0/General

    Wollt ihr mitspielen?

    Nein

    Haust aber gleichzeitig welche raus. Das ergibt hinten und vorne keinen Sinn

    - Was sind für dich denn Beleidigungen? Dass die TikTokerin nicht tanzen kann, ist doch nur meine Meinung. Zudem habe ich sie nicht direkt angeschrieben und kritisiert.

    Anonym

    Ich bin gerade erst gekommen, habe mir Witze in der Kategorie Beste angeschaut, den community Bereich gefunden und gesehrn: Sw premium

    Matthias kann sehen wer du bist....

    Anonym

    Und ud kannst nd begründen

    - sieht komisch aus, wie sie den Bauch so "aubläht"

    ?

    SWF

    Matthias kann sehen wer du bist....

    SWFFFFFFF

    Anonym

    Und ud kannst nd begründen

    - sieht komisch aus, wie sie den Bauch so "aubläht"

    Junge geht es dir noch gut? Hast du schonmal was von Respekt gehört?

    Matthias kann sehen wer du bist....

    - Nein, kann er nicht. Ich habe nämlich meine eigene IP verschlüsselt.

    Anonym

    Haust aber gleichzeitig welche raus. Das ergibt hinten und vorne keinen Sinn

    - Was sind für dich denn Beleidigungen? Dass die TikTokerin nicht tanzen kann, ist doch nur meine Meinung. Zudem habe ich sie nicht direkt angeschrieben und kritisiert.

    Nee, Kleine... Sondern das, was du ganz oben gegenüber Matthias und Kleeblatt geschrieben hast. Oder das, was du unter sämtliche Memes geschrieben hast. "Igitt, wer zieht denn solche Mistschuhe an?", "Das sieht aus wie der vergammelte Käse meiner Oma!" und so weiter

    Anonym

    Matthias kann sehen wer du bist....

    - Nein, kann er nicht. Ich habe nämlich meine eigene IP verschlüsselt.

    👏🏻👏🏻

    Junge geht es dir noch gut? Hast du schonmal was von Respekt gehört?

    - Ja, das habe ich. Und ich kann meine Meinung hier frei ausdrücken.

    Vini Fan2acc

    SWFFFFFFF

    Moin

    Anonym

    Matthias kann sehen wer du bist....

    - Nein, kann er nicht. Ich habe nämlich meine eigene IP verschlüsselt.

    Das kann man doch trotzdem zurückverfolgen... Oder was glaubst du, wie die Polizei das macht?

    Anonym

    Matthias kann sehen wer du bist....

    - Nein, kann er nicht. Ich habe nämlich meine eigene IP verschlüsselt.

    Doch er kann es sehen

    Nee, Kleine... Sondern das, was du ganz oben gegenüber Matthias und Kleeblatt geschrieben hast. Oder das, was du unter sämtliche Memes geschrieben hast. "Igitt, wer zieht denn solche Mistschuhe an?", "Das sieht aus wie der vergammelte Käse meiner Oma!" und so weiter

    - Wenn ich es lustig finde, darf doch niemand verbieten, das zu schreiben, oder?

    Anonym

    Junge geht es dir noch gut? Hast du schonmal was von Respekt gehört?

    - Ja, das habe ich. Und ich kann meine Meinung hier frei ausdrücken.

    Nein

    Doch er kann es sehen

    - Nein, kann er nicht. ich hab ne gute Verschlüsselung.

    SWF

    Doch er kann es sehen

    Und so wie du schreibst denke ich Du weißt nd mal was das bedeutet

    Anonym

    Haust aber gleichzeitig welche raus. Das ergibt hinten und vorne keinen Sinn

    - Was sind für dich denn Beleidigungen? Dass die TikTokerin nicht tanzen kann, ist doch nur meine Meinung. Zudem habe ich sie nicht direkt angeschrieben und kritisiert.

    1. ist das Jana? 2. Ist der Papst katholisch? Zwei gleichbedeutende Fragen… ja.

    Das kann man doch trotzdem zurückverfolgen... Oder was glaubst du, wie die Polizei das macht?

    - Bei meinem PC gibt es keine Beweise.

    Anonym

    Nee, Kleine... Sondern das, was du ganz oben gegenüber Matthias und Kleeblatt geschrieben hast. Oder das, was du unter sämtliche Memes geschrieben hast. "Igitt, wer zieht denn solche Mistschuhe an?", "Das sieht aus wie der vergammelte Käse meiner Oma!" und so weiter

    - Wenn ich es lustig finde, darf doch niemand verbieten, das zu schreiben, oder?

    Doch? So etwas ist respektlos

    Doch? So etwas ist respektlos

    - Ich weiß. Aber ich finde es lustig!

    SWF

    Matthias kann sehen wer du bist....

    SWFFFFFFF, hiii

    Und so wie du schreibst denke ich Du weißt nd mal was das bedeutet

    - Falls das stimmt, weiß er auch meinen Google-Verlauf? Ich hoffe nicht!

    Anonym

    Doch? So etwas ist respektlos

    - Ich weiß. Aber ich finde es lustig!

    Lustigkeit hat auch seine Grenzen

    Lustigkeit hat auch seine Grenzen

    - Du hast recht.

    Anonym

    Nee, Kleine... Sondern das, was du ganz oben gegenüber Matthias und Kleeblatt geschrieben hast. Oder das, was du unter sämtliche Memes geschrieben hast. "Igitt, wer zieht denn solche Mistschuhe an?", "Das sieht aus wie der vergammelte Käse meiner Oma!" und so weiter

    - Wenn ich es lustig finde, darf doch niemand verbieten, das zu schreiben, oder?

    Du hältst dich jetzt wohl für besonders schlau, wenn du anonym statt über Accounts spammst. Ja, ganz toll... Dann führt Matt halt E-Mail-Registrierung ein und schafft die anonyme Kommentarfunktion ab. Und dann hast du ein freies Eckchen im Internet zerstört. Ganz toll....

    Sheldyndrom

    SWFFFFFFF, hiii

    Moin Sheldy

    Du hältst dich jetzt wohl für besonders schlau, wenn du anonym statt über Accounts spammst. Ja, ganz toll... Dann führt Matt halt E-Mail-Registrierung ein und schafft die anonyme Kommentarfunktion ab. Und dann hast du ein freies Eckchen im Internet zerstört. Ganz toll....

    - Bevor das passiert, werde ich von dieser Seite gehen.

    Ach ja, und glaubst du wirklich, dass Matt nicht auch deine früheren Spam-Accounts zurückverfolgen kann?

    SWF

    Lustigkeit hat auch seine Grenzen

    Ich kann ja jetzt auch nd einen Menschen töten und als Begründung sagen "ich fand das lustig"

    Anonym

    Du hältst dich jetzt wohl für besonders schlau, wenn du anonym statt über Accounts spammst. Ja, ganz toll... Dann führt Matt halt E-Mail-Registrierung ein und schafft die anonyme Kommentarfunktion ab. Und dann hast du ein freies Eckchen im Internet zerstört. Ganz toll....

    - Bevor das passiert, werde ich von dieser Seite gehen.

    Das hast du jetzt schon so oft versprochen und dich dann doch nicht dran gehalten

    Das hast du jetzt schon so oft versprochen und dich dann doch nicht dran gehalten

    - Diesmal werde ich mich daran halten.

    Anonym

    Du hältst dich jetzt wohl für besonders schlau, wenn du anonym statt über Accounts spammst. Ja, ganz toll... Dann führt Matt halt E-Mail-Registrierung ein und schafft die anonyme Kommentarfunktion ab. Und dann hast du ein freies Eckchen im Internet zerstört. Ganz toll....

    - Bevor das passiert, werde ich von dieser Seite gehen.

    Ich glaube das solltest du auch jz tun denn du machst dir keine Freunde mit solchen Kom

    sry leute ich hätt das video nd schicken sollen. Mein fehler

    SWF

    Ich kann ja jetzt auch nd einen Menschen töten und als Begründung sagen "ich fand das lustig"

    Oder rassistische Witze auf Kosten von Minderheiten machen und dann sagen „ Es war doch nur Spaß“ (passiert leider überall viel zu oft)

    Ich kann ja jetzt auch nd einen Menschen töten und als Begründung sagen "ich fand das lustig"

    - Das ist was anderes. Man darf niemanden töten aber Spammen ist doch kein Verbrechen.

    Oder rassistische Witze auf Kosten von Minderheiten machen und dann sagen „ Es war doch nur Spaß“ (passiert leider überall viel zu oft)

    - Sowas würde ich nd tun.

    Anonym

    sry leute ich hätt das video nd schicken sollen. Mein fehler

    Es ist nicht deine Schuld

    Anonym

    Ich kann ja jetzt auch nd einen Menschen töten und als Begründung sagen "ich fand das lustig"

    - Das ist was anderes. Man darf niemanden töten aber Spammen ist doch kein Verbrechen.

    Aber Belästigung ist ein Verbrechen. Und du bist bereits strafmündig

    Anonym

    Das hast du jetzt schon so oft versprochen und dich dann doch nicht dran gehalten

    - Diesmal werde ich mich daran halten.

    Ahajjahdahgszbf.... Definitiv nein

    ich komme nie wieder

    Anonym

    Ich kann ja jetzt auch nd einen Menschen töten und als Begründung sagen "ich fand das lustig"

    - Das ist was anderes. Man darf niemanden töten aber Spammen ist doch kein Verbrechen.

    Ähmmm hier schon

    Aber Belästigung ist ein Verbrechen. Und du bist bereits strafmündig

    - Ich werde niemanden belästigen. Und das ist eine Witzeseite. Hier darf jeder schreiben, was er will. Es gibt keine besonderen Vorschriften, an die man sich halten muss.

    Und du könntest auch z.B. bei Cybermobbing versuchen, dich hinter "war doch nur Spaß / Spam" zu verstecken. Glaubt dir halt niemand

    Ähmmm hier schon

    - Wo steht das?!

    Anonym

    Aber Belästigung ist ein Verbrechen. Und du bist bereits strafmündig

    - Ich werde niemanden belästigen. Und das ist eine Witzeseite. Hier darf jeder schreiben, was er will. Es gibt keine besonderen Vorschriften, an die man sich halten muss.

    Falsche Antwort, ganz falsche Antwort

    Anonym

    Aber Belästigung ist ein Verbrechen. Und du bist bereits strafmündig

    - Ich werde niemanden belästigen. Und das ist eine Witzeseite. Hier darf jeder schreiben, was er will. Es gibt keine besonderen Vorschriften, an die man sich halten muss.

    Doch es gibt hier Regeln

    Und du könntest auch z.B. bei Cybermobbing versuchen, dich hinter "war doch nur Spaß / Spam" zu verstecken. Glaubt dir halt niemand

    - Mobbing ist was anderes.

    Doch es gibt hier Regeln

    Welche denn?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Falsche Antwort, ganz falsche Antwort

    Hi Husky

    Anonym

    Aber Belästigung ist ein Verbrechen. Und du bist bereits strafmündig

    - Ich werde niemanden belästigen. Und das ist eine Witzeseite. Hier darf jeder schreiben, was er will. Es gibt keine besonderen Vorschriften, an die man sich halten muss.

    Das glaubst auch nur du... Warum hat Matt dir wohl vorhin geschrieben, hm?

    Anonym

    Doch es gibt hier Regeln

    Welche denn?

    Nd Spammen und beleidigen

    Diskriminierende Kommentare und Beiträge sind auch verboten

    Iマギナチオン イㇱ ッイェ オンlイエㇱッ ウェアポン イン ッヘ ワㇻ アガインㇱッ レアキッイ 〜Cヘㇱヒレ Cアt

    Ich muss gehen, Byee und einen schönen Abend für die Verbleibenden

    Sheldyndrom

    Iマギナチオン イㇱ ッイェ オンlイエㇱッ ウェアポン イン ッヘ ワㇻ アガインㇱッ レアキッイ 〜Cヘㇱヒレ Cアt

    Was steht da?

    I Magination Eye On L Ye ㇱ Wearpon Inn Tsuho Again ㇱ Seltenes Kiki ~C heㇱfin C at

    - Hä?

    Mädchen, begreif es endlich. Das hier ist nicht deine persönliche Spielwiese. Hier gibt es Regeln, und die gelten auch für dich. Wenn dir langweilig ist, oder wenn du Probleme hast - dein Pech. Lass es nicht an uns aus. Such dir ein Hobby, treib Sport, triff dich mit Leuten, ist mir eigentlich egal. Wenn du zu faul oder schüchtern dazu bist, gibt es zur Not immer noch Computerspiele und Masturbation. Viel Spaß.

    Sheldyndrom

    Ich muss gehen, Byee und einen schönen Abend für die Verbleibenden

    Schade, Bye.

    Sheldyndrom

    Ich muss gehen, Byee und einen schönen Abend für die Verbleibenden

    Byee

    Sheldyndrom

    Ich muss gehen, Byee und einen schönen Abend für die Verbleibenden

    Ok byeeeeeeeeeee

    Anonym

    I Magination Eye On L Ye ㇱ Wearpon Inn Tsuho Again ㇱ Seltenes Kiki ~C heㇱfin C at

    - Hä?

    Nein. Ainu ist schwer mit Google Translater übersetzbar.

    Mädchen, begreif es endlich. Das hier ist nicht deine persönliche Spielwiese. Hier gibt es Regeln, und die gelten auch für dich. Wenn dir langweilig ist, oder wenn du Probleme hast - dein Pech. Lass es nicht an uns aus. Such dir ein Hobby, treib Sport, triff dich mit Leuten, ist mir eigentlich egal. Wenn du zu faul oder schüchtern dazu bist, gibt es zur Not immer noch Computerspiele und Masturbation. Viel Spaß.

    - WAS ZUM TEUFEL!!!???

    Nein. Ainu ist schwer mit Google Translater übersetzbar.

    - Ist das nicht Japanisch?

    Anonym

    Mädchen, begreif es endlich. Das hier ist nicht deine persönliche Spielwiese. Hier gibt es Regeln, und die gelten auch für dich. Wenn dir langweilig ist, oder wenn du Probleme hast - dein Pech. Lass es nicht an uns aus. Such dir ein Hobby, treib Sport, triff dich mit Leuten, ist mir eigentlich egal. Wenn du zu faul oder schüchtern dazu bist, gibt es zur Not immer noch Computerspiele und Masturbation. Viel Spaß.

    - WAS ZUM TEUFEL!!!???

    Das passt dir jetzt nicht, oder wie?

    Nd Spammen und beleidigen

    - heute ist das letzte Mal, dass ich Spam schreibe. Das verspreche ich.

    Ich hab lange Zeit versucht, geduldig mit dir zu sein. Aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende.

    Das passt dir jetzt nicht, oder wie?

    - Ich werde mich einfach an die Regeln halten.

    Anonym

    Das passt dir jetzt nicht, oder wie?

    - Ich werde mich einfach an die Regeln halten.

    "Einfach"? Wenn das einfach für dich wäre, hättest du es früher auch schon geschafft

    "Einfach"? Wenn das einfach für dich wäre, hättest du es früher auch schon geschafft

    - Es ist doch gar nicht so schwer, normale Beiträge zu veröffentlichen und normal zu chatten

    Für dich offenbar schon

    Anonym

    "Einfach"? Wenn das einfach für dich wäre, hättest du es früher auch schon geschafft

    - Es ist doch gar nicht so schwer, normale Beiträge zu veröffentlichen und normal zu chatten

    Dann mach das doch?

    Dann mach das doch?

    - Werde ich.

    Wollen wir wetten wie viele Stunden die es nd machen wird?

    Anonym

    Dann mach das doch?

    - Werde ich.

    Fällt mir halt schwer zu glauben. Du versprichst das ständig, und hältst dich dann doch nicht dran.

    Ich bin mittlerweile sicher, dass du gar nicht weißt, wie man "normale Beiträge" schreibt

    Biederes Ziesel