Was machst du in den Ferien?

Umfrage ·
  • Was macht ihr in den Ferien? (Bei mehreren Antworten das auf das ihr euch am meisten freut)

    Urlaub
    54 %
    Daheim chillen
    23 %
    Camping
    0 %
    Sprachlager o. Ä.
    4 %
    24/7 Zocken
    4 %
    Wandern
    0 %
    Anderes
    15 %
    26 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (19)

  • Urlaub, Zocken, Fußball, Freunde und Freundin treffen

    Nintendo Fan

    Urlaub, Zocken, Fußball, Freunde und Freundin treffen

    Freundin treffen? Macher 😎

    Löwi#22194®

    Urlaub und chillen

    Wie geht's deinem Hund Löwiii

    Anonym

    Freundin treffen? Macher 😎

    🗿

    Chillen, zocken und ausschlafen

    ab und zu mal ein Kleiner Ausflug

    Ich war tatsächlich noch nie irgendwo anders im Urlaub

    Nintendo Fan

    Wie geht's deinem Hund Löwiii

    Ganz guttt

    Alles für die Ausbildung vorbereiten

    Ich fahre zu Pepe‘s Villa in Porto

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Fahre nach Holland und vllt zum ersten Mal nach Wien :))

    Niceee. Mach doch Zwischenstopp in Vorarlberg xD

    Quittengelber Maikäfer