Was macht ihr so?

Kommentare (51)

  • Langweilen während ich eigentlich noch Hausaufgaben machen sollte 👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bei unregistriert bin ich direkt skeptisch

    Warte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ich kann nd auf den Account gehen?

    Ich auch net haha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Cool, wenn ich dann reloade bin ich einfach gehackt

    Ja bei mir auch so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Frage: Wieso ist das so

    Keine Ahnung

    Wahrscheinlich weil es den gleichen Namen schon gibt

    Solange sie kein Pb haben, geht es noch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja… stell dir mal vor, unregistriert mit PB💀💀💀

    R.I.P

    Fändli 2.0

    wie geht es so

    Naja, bin krank - dir?

    Manchmal werden die sehr nerven, aber insgesamt sollte ich damit auskommen

    Ich glaub ich war der Erste, der das bemerkt hat 😅 War kurz um 6 Uhr wach und kam hier on

    Ja, aber mal gucken was die Zukunft SL bringt

    Leider gibt es auch ohne die unregistrierten viele spammer

    Mal schauen wie es morgen so sein wird

    Bin ich nichts, oder warum zeigt das an, dass hier niemand ist? 🥲 Hallo, ich bin doch da

    Warum kennt der meinen Smiley? 🔍

    Albernes Birkhuhn