Was tun, wenn der Freund lesbisch/schwul ist?

Kommentare (36)

  • Würdet ihr noch befreundet sein

    Beides ist nicht schlimm … also ich hätte kein Problem damit solange es sie oder ihn fröhlich macht :)

    Ich würd weiter befreundet bleiben, ich finde das nicht schlimm

    Meine Freundin ist bi und das ist so normal, dass ich daran gar nicht denke

    Ich habe sogar eine Freundin, die ist gay, also für mich ist das kein Problem ^^

    Und @lippenstift Stöckelschuh aus welchem Jahrhundert kommst du, dass du so denkst?

    Einfach andere leben lassen, wie sie wollen ;)

    Meinst du mich oder Lippenstift Stöckelschuh, @#bleibzuhause?

    Ich bin lesbisch 😶

    Den Emoji brauchst du nicht machen;k

    @#bleibzuhause Wie kann ein girl gay sein??nicht böse gemeint

    Bin mit meiner bff zsm

    Anonym wollen wir gemeinsam chatten

    Lass dich von diesem/dieser NutzerIn mit dem Namen 💄 👠 nicht entmutigen 😉so was ist ganz sicher NICHT schlimm😊

    Anonym ich meine natürlich nicht dich ;)

    It Me ahhhh fällt mir erst jetzt auf

    Peinlich....Es tut mir wirklich sehr sehr Leid...wirklich sehr peinlich. Ich gehe mich graben tschö

    Ob its me und Anonym die gleiche Person sind

    Also ich bin nicht its me. Und bleibzuhause net schlimm 😉

    Es tut mir wirklich sehr leid

    Denkst du Lena?

    Mir wär es egal…

    Mir wäre es auch egal...

    Dandyhafter Steinläufer