Weiter

Kommentare (275)

  • Ich habe auf den Moment gewartet 😪

    Aber Glückwunsch löwi

    Glückwunsch:)

    Hab so hochgescrollt und gesehen: 997 Kommentare. Ich so RUNTERSCOLLEEEENNN xD

    Löwi#22194®

    Hab so hochgescrollt und gesehen: 997 Kommentare. Ich so RUNTERSCOLLEEEENNN xD

    Haha

    Ich gehe aber komme später wahrscheinlich wieder. Falls nicht wünsche ich euch eine gute Nacht:) Byee ^^

    Aelin

    Ich gehe aber komme später wahrscheinlich wieder. Falls nicht wünsche ich euch eine gute Nacht:) Byee ^^

    Oki byeee

    Löwi#22194®

    Oki byeee

    Was wolltest du eig noch schreiben da stand nur noch 'aber...'

    Aelin

    Ich gehe aber komme später wahrscheinlich wieder. Falls nicht wünsche ich euch eine gute Nacht:) Byee ^^

    OK bis vielleicht später

    🍧Angel🍧

    Spammen wir bis 900? XD

    Ja hsha

    Track🌳

    Was wolltest du eig noch schreiben da stand nur noch 'aber...'

    Aber…. Husky hat recht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    NEIN

    Doch zwei verschiedene Meinungen 😂🗿

    🍧Angel🍧

    🗿

    Doch das benutzt man, vorallem Voric

    Hallöööö

    Löwi#22194®

    BzHHHH

    LÖWIIIIIIII

    Btw herzlichen Glückwunsch ^^

    🍧Angel🍧

    🫖🫗🥡🍘🫓

    🫖 für Bzh wenn sie Tee braucht.

    Anonym

    Doch das benutzt man, vorallem Voric

    Japp

    🍧Angel🍧

    Was das denn?

    Was ist was?

    Also ich kenn dass nur🗿 von diesen sigma ding oder so

    Track🌳

    🫖 für Bzh wenn sie Tee braucht.

    Jup, genau, dankeschön ^^AQGAGQG

    Bin kurz off

    🍧Angel🍧

    Voric

    Bro, hab mich doch schon korrigiert 🥲

    Anonym

    Bin kurz off

    Okayyyy, bis gleich

    Sööö Leute...

    🍧Angel🍧

    🦭

    Wait, wurd mein Lache jz beleidigt?🤨

    Löwi#22194®

    Jaa??

    Dings, wollte nur fragen, worüber ihr so redet

    🍧Angel🍧

    Ich mag eisbären

    Bin ich blind?

    Anonym

    Dings, wollte nur fragen, worüber ihr so redet

    Achsö

    🍧Angel🍧

    🦭

    Des ist aber kein Eisbär.🙃

    Löwi#22194®

    SiChEr?🤨

    AGQGQ

    Track🌳

    Des ist aber kein Eisbär.🙃

    Jap.. 😂

    Löwi#22194®

    Jap.. 😂

    Dachte kurz schon, ich könne nicht richtig sehen

    Löwi#22194®

    Diese Logik😂

    Jup

    Auf nem anderen Level

    🍧Angel🍧

    Ja🗿

    Der Emoji ist einzig und allein Voldrun vorbehalten.

    Voldrun (Vorix)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Voldrun Norixius ist ein User

    Jup

    Löwi, wenn du es schaffst, Gamers Ob zu zeichnen, dann respekt^^

    Anonym

    Dachte kurz schon, ich könne nicht richtig sehen

    Ja😂

    Anonym

    Löwi, wenn du es schaffst, Gamers Ob zu zeichnen, dann respekt^^

    🥲😂

    Löwi#22194®

    🥲😂

    Ich glaube an dich🤍

    Mach’s glaube am IPad, ist glaube leichter^^

    Anonym

    Ich glaube an dich🤍

    Dankee🤍🤍

    Löwi#22194®

    Mach’s glaube am IPad, ist glaube leichter^^

    Viel Glück und Spaaaßßß<333

    Gerrnööö^^

    Wie viele leute nutzen Sw is nich so bekannt oder🙃

    Anonym

    Gerrnööö^^

    Lieber Gerne, am Ende prägt sich "nö" zu sehr aus

    Anonym

    Lieber Gerne, am Ende prägt sich "nö" zu sehr aus

    AWDSQ

    Track🌳

    Viele

    Man muss aber auch die 2. Acc und Jana, Felix acc bedenken nh

    🍧Angel🍧

    Wie viele?

    Joa bei genauen Zahlen frägst du mal bei nächster Gelegenheit Matt, des Weiß ich nicht.

    🕛🕧🕐🕜🕑🕝🕒🕞🕓🕟🕔🕠🕕🕡🕖🕢🕗🕣🕘🕤🕙🕥🕚🕦das ist genau so nützlich wie ein staubsauger in der wüste

    🍧Angel🍧

    🕛🕧🕐🕜🕑🕝🕒🕞🕓🕟🕔🕠🕕🕡🕖🕢🕗🕣🕘🕤🕙🕥🕚🕦das ist genau so nützlich wie ein staubsauger in der wüste

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    DAS HIER

    Ah sry

    Anonym

    Man muss aber auch die 2. Acc und Jana, Felix acc bedenken nh

    Aber auch tatsächlich alle Besucher der Website mitzählen, nicht nur die die mitchatten.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    DAS HIER

    Der neue Kinofilm: „Husky rastet aus“ JETZT im Kino.

    Track🌳

    Aber auch tatsächlich alle Besucher der Website mitzählen, nicht nur die die mitchatten.

    Jep

    Track🌳

    Aber auch tatsächlich alle Besucher der Website mitzählen, nicht nur die die mitchatten.

    Jup

    Löwi#22194®

    Der neue Kinofilm: „Husky rastet aus“ JETZT im Kino.

    PQJQJAJ

    🧸cool ein süßer teddy! Ich lass die emojis jzt

    Löwi#22194®

    Der neue Kinofilm: „Husky rastet aus“ JETZT im Kino.

    🍿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok?

    Bin dumm haha

    🍧Angel🍧

    🧸cool ein süßer teddy! Ich lass die emojis jzt

    ??

    🍧Angel🍧

    🕛🕧🕐🕜🕑🕝🕒🕞🕓🕟🕔🕠🕕🕡🕖🕢🕗🕣🕘🕤🕙🕥🕚🕦das ist genau so nützlich wie ein staubsauger in der wüste

    Och neeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Samr

    Hii

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok?

    Husky-ky-ky-ky alles gut-ut-ut-ur bei dir-ir-ir-ir?

    🪽dieser Emoji ist auch seeeehr nüzlich…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallöö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber du hast ja auch pinke Nikes...😂

    🥲 bro lass doch meine Schuhe😂😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn du es wissen willst, nein

    Why-hy-hy-hy-hy

    Löwi#22194®

    🥲 bro lass doch meine Schuhe😂😂

    😂😂

    Löwi#22194®

    🥲 bro lass doch meine Schuhe😂😂

    Selbst Wchuld, wenn du ein Bild davon schickst🤷😂😂

    Muss off, nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du weißt wieso…

    Ja, och maaannnnn, ich wünschte, ich könnte dir da so richtig helfen. Wenn es was gibt, was ich machen kann, dann sag es mir bitte

    Anonym

    Muss off, nacht

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Und der *nützlichste* Emoji des Jahres iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist: 🧌

    Anonym

    Muss off, nacht

    Schadee, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gibt es nd

    Aber falls, dann sagst du mir rs

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Selbst Wchuld, wenn du ein Bild davon schickst🤷😂😂

    🥲

    Löwi#22194®

    Und der *nützlichste* Emoji des Jahres iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist: 🧌

    Kann nicht sehen🥲

    🧌 aus welcher Ecke kommt der denn her?

    Kann das auch nicht sehen

    Danköööö AHQHHQQJ

    Löwi#22194®

    Für BzH:

    Bei mir sieht der komplett anders aus.

    Btw muss glaub Software update machen, denn zb hab die neuen Emojis gar nicht, den schwangeren Mann beispielsweise hab ich auch nicht, ist aber auch unnötig

    Bei mir sieht der so aus.

    PQHAHQHAHQHWHW

    Husky freut mich das dir meine Memes gefallen^^

    Track🌳

    Bei mir sieht der so aus.

    Track bist du das?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Wegen vorhin

    Löwi#22194®

    😂😂

    AHQHQHA pschhh

    Lösch schnell, bevor alle anderen das Bild von dir speichern, Track

    Anonym

    Lösch schnell, bevor alle anderen das Bild von dir speichern, Track

    Sonst wird das von anderen verbreitet😟😟😟 gar nicht gut

    Anonym

    Track bist du das?

    Ne bin rein zufälliger Weiße kein Oger/Ork oder was auch immer das sein soll.

    Track🌳

    Ne bin rein zufälliger Weiße kein Oger/Ork oder was auch immer das sein soll.

    😂

    Anonym

    Sonst wird das von anderen verbreitet😟😟😟 gar nicht gut

    Jaa

    Löwi#22194®

    Ich hab neue Tiernasenbilder😁😂

    Warum XD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Habe immernoch nurnoch das🥲

    Diese süße Mausss

    Löwi#22194®

    Ich hab neue Tiernasenbilder😁😂

    PQHQHWH 😭😭 tiernasen fetisch? (Nicht böse gemeint, nur sPaß?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und das

    Sideeyee

    Anonym

    PQHQHWH 😭😭 tiernasen fetisch? (Nicht böse gemeint, nur sPaß?

    Iwie schon😂😂😂😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Habe immernoch nurnoch das🥲

    Cuteee

    Löwi#22194®

    Katze hab ich auch😂

    Oyyyy wie cuteee

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Schade🥲 byebye, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes 🤍🤍

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Schade🥲 byebye, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes 🤍🤍

    Bin gleich wieder da

    Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht euch

    Track🌳

    Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht euch

    Gute Nacht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Pinke Nike Trägerin🙄

    Wie nachtragend 😂

    Gute Nacht Track und Guten Abend an den Rest-

    Track🌳

    Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht euch

    Schade, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Anonym der 10 000

    Wie gehts?

    N bissle aufgeregt... morgen zum ersten Mal ohne Eltern Urlaub machen...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich gehe mal schlafen. Gute Nacht

    Gute Nacht Husky

    Cerberus

    N bissle aufgeregt... morgen zum ersten Mal ohne Eltern Urlaub machen...

    Cool, wohin gehst du denn?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich gehe mal schlafen. Gute Nacht

    Oh, schade, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^ und du weißt, bin immer da für dich, wenn was ist, schreib mich eif über wa an

    Anonym der 10 000

    Cool, wohin gehst du denn?

    Nach Thüringen zu meinen Grosseltern

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hallö

    Und was macht ihr so morgen oder die Nächsten Tage?

    Anonym der 10 000

    Einfach ein bisschen zu Hause sein

    Mal schauen was sonst

    Schade, Gute Nacht. Schlaf gut.

    Schade, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Gibt es etwas, worüber du reden willst, BzH?

    Wait wurd mir erst jz angezeigt auf dc

    Prägnante Wasseramsel