Weiter!

Kommentare (367)

  • Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So, gehe jzt kochen!

    Vergiss den Feuerlöscher nd

    Kissen? Später mc?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So, gehe jzt kochen!

    Ach viel Spaß... :)

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Allö

    Miöm

    Kissenelefant

    Dann wop grubet (pitt)

    Wahrheit

    Warum schreibst du so viele Wasser emojis?

    Übrigens BVB, der Emojie 🤣war von mir... Alles ist bei ihm voller Oberginen und so...

    Kissenelefant

    Warum schreibst du so viele Wasser emojis?

    Damit du Durst bekommst:💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

    Keine Sorge. Mein Wasser ist hier. Du bist dran

    Anonym

    Übrigens BVB, der Emojie 🤣war von mir... Alles ist bei ihm voller Oberginen und so...

    Ufffff😂

    Kissenelefant

    Keine Sorge. Mein Wasser ist hier. Du bist dran

    BVB:WOP

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ufffff😂

    Jupp, ich schwöre dir, ich gehe nie wieder an den PC meines Bruders *ich weiß jetzt schon das ich es immer wieder tun würde um hier zu schreiben..*

    Anonym

    Jupp, ich schwöre dir, ich gehe nie wieder an den PC meines Bruders *ich weiß jetzt schon das ich es immer wieder tun würde um hier zu schreiben..*

    Frag doch deine Eltern, ob sie deine Internetzeit verlängern

    Anonym

    Warum nd

    Hat er geschrieben....

    Anonym

    Jupp, ich schwöre dir, ich gehe nie wieder an den PC meines Bruders *ich weiß jetzt schon das ich es immer wieder tun würde um hier zu schreiben..*

    Du bist halt zu süchtig nach sw

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Frag doch deine Eltern, ob sie deine Internetzeit verlängern

    Kann ich nd... Die geben mir keine mehr...

    Anonym

    Hat er geschrieben....

    Pitt war ja auch dran

    Kissenelefant

    Du bist halt zu süchtig nach sw

    Kissen, Pitt hat gerade zu mir gesagt: Du Opfer, Du Opfer, es sehe nd nur ich so, sonder auch andere...

    Kissenelefant

    Pitt war ja auch dran

    @Kissen WOP

    Anonym

    Kissen, Pitt hat gerade zu mir gesagt: Du Opfer, Du Opfer, es sehe nd nur ich so, sonder auch andere...

    Und? Mir egal was er von mir denkt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Solange er nd nochmal meinen Namen schreibt

    Das wird er nd tun... Nur über meine Leiche

    Kissenelefant

    Und? Mir egal was er von mir denkt

    Er hat mich mit du opfer gemeint

    Kissenelefant

    W

    Würdest du gerne meine Schwester abschleppen?

    Anonym

    Er hat mich mit du opfer gemeint

    Achso

    Anonym

    Würdest du gerne meine Schwester abschleppen?

    Ne. Habe nd vor beim ADAC zu arbeiten. Kann also niemanden abschleppen

    Anonym

    Kissen, Pitt hat gerade zu mir gesagt: Du Opfer, Du Opfer, es sehe nd nur ich so, sonder auch andere...

    Was interessiert ihn, wo du bist? Eig sind viele viel öfter hier als du, du bist safe nd süchtig

    Kissenelefant

    Ne. Habe nd vor beim ADAC zu arbeiten. Kann also niemanden abschleppen

    Ok

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was interessiert ihn, wo du bist? Eig sind viele viel öfter hier als du, du bist safe nd süchtig

    Und bei dir hats glaub noch nen anderen Grund 👀

    Kissenelefant

    Ne. Habe nd vor beim ADAC zu arbeiten. Kann also niemanden abschleppen

    *ÖAMTC

    Digga wie alt ist dein Bruder?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was interessiert ihn, wo du bist? Eig sind viele viel öfter hier als du, du bist safe nd süchtig

    Danke, danke das du wenigstens sagst, das ich nd süchtig bin... 🤗🤗

    Anonym

    Digga wie alt ist dein Bruder?

    WIE REDEST DU MIT MEINER SCHWESTER?!?!?!?!?!?!

    Anonym

    Digga wie alt ist dein Bruder?

    SIE IST NICHT DEIN "DIGGAH"

    Anonym

    Danke, danke das du wenigstens sagst, das ich nd süchtig bin... 🤗🤗

    Naja, ist ja so. Du bist ja safe auch noch woanders als nur auf Sw

    Anonym

    WIE REDEST DU MIT MEINER SCHWESTER?!?!?!?!?!?!

    Nd so schlimm wie du mit ihr

    Yellow22

    🍿

    Halloooooo Yellow+

    Anonym

    SIE IST NICHT DEIN "DIGGAH"

    Hab ich auch nicht gesagt 😉

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stimmt. Sie ist mein Digga😅😂😂😂

    Jaaaaa, der will ich auch sein XD

    Anonym

    WIE REDEST DU MIT MEINER SCHWESTER?!?!?!?!?!?!

    Ganz normal i guess?

    Anonym

    Hab ich auch nicht gesagt 😉

    Dicker ist ein Begriff, der ursprünglich der Hamburger Jugend- und Umgangssprache entstammt und mittlerweile große Verbreitung im deutschsprachigen Raum findet. Dicker ist eine Anrede für einen Freund oder Kumpel und keinesfalls abwertend gemeint – bezieht sich also nicht auf das Körpergewicht des Angesprochenen

    Anrede für einen Freund

    Anonym

    Anrede für einen Freund

    Und?

    DU BIST NICHT IHR FREUND NUR BVB IST DAS HABEN WIR UNS DA VERSTANDEN MEIN FREUNDCHEN??

    Sryyyyyy, Creeper... Du darfst nd alles ernst nehmen was er sagt...

    Anonym

    DU BIST NICHT IHR FREUND NUR BVB IST DAS HABEN WIR UNS DA VERSTANDEN MEIN FREUNDCHEN??

    Ah. Ck ist also dein freund. Soso

    Anonym

    DU BIST NICHT IHR FREUND NUR BVB IST DAS HABEN WIR UNS DA VERSTANDEN MEIN FREUNDCHEN??

    Wie er mich verteidigt😅

    Also....ich verstehe die Diskussion grad iwie so: In einer Nachricht redet ihr mit Spinni und in der nächsten, als würdet ihr mit Pitt auf Spinnis Acc reden...?

    Anonym

    DU BIST NICHT IHR FREUND NUR BVB IST DAS HABEN WIR UNS DA VERSTANDEN MEIN FREUNDCHEN??

    Du bist nicht mein Feundchen 😉

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie er mich verteidigt😅

    Mach ich doch gerne

    Yellow22

    Also....ich verstehe die Diskussion grad iwie so: In einer Nachricht redet ihr mit Spinni und in der nächsten, als würdet ihr mit Pitt auf Spinnis Acc reden...?

    Jap

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie er mich verteidigt😅

    Meine Schwester steht auf Schwule

    Pitt, halt deinen Mund...

    Yellow22

    Also....ich verstehe die Diskussion grad iwie so: In einer Nachricht redet ihr mit Spinni und in der nächsten, als würdet ihr mit Pitt auf Spinnis Acc reden...?

    Jup

    Ich würd gerade gerne wissen, wie das aussieht wenn Pitt da iwelche scheiße in die Kommis schreibt und Spinnchen das verhindern will😂😂

    Anonym

    Meine Schwester steht auf Schwule

    Er ist nd Schwul! Sry BVB

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich würd gerade gerne wissen, wie das aussieht wenn Pitt da iwelche scheiße in die Kommis schreibt und Spinnchen das verhindern will😂😂

    Es ist wirklich sehr sportlich, was ich hier probiere... XD

    Anonym

    DU BIST NICHT IHR FREUND NUR BVB IST DAS HABEN WIR UNS DA VERSTANDEN MEIN FREUNDCHEN??

    Außerdem bin ich nicht ihr Freund, sondern ein Freund

    DU HAST KEINE FREUNDE

    Anonym

    DU HAST KEINE FREUNDE

    Sryyy, Creeper... :(

    Ich hoffe ihr findet es lustig mit Pitt schreibt und nehmt es nd ernst

    Anonym

    DU HAST KEINE FREUNDE

    Pov: einem 8 jährigen gehen die Beleidigungen aus:

    Anonym

    DU HAST KEINE FREUNDE

    Doch hat er. Bist du nd die Person, die auf spinnis acc schreibt, weil du sonst ignoriert wirst?

    Anonym

    Sryyy, Creeper... :(

    Alles gut 😂

    Anonym

    Ich hoffe ihr findet es lustig mit Pitt schreibt und nehmt es nd ernst

    Bis auf das mit meinen Namen ja

    Anonym

    Sryyy, Creeper... :(

    Ich find's ja witzig

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bis auf das mit meinen Namen ja

    Meinst du etwa den namen:

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Würd das fr gerne sehen😂

    Pitt hat mich gerade von der Seite übel einen rein gehauen.. Leute ich werde zurück schlagen

    Anonym

    Andreas?

    Manuel?

    Anonym

    Pitt hat mich gerade von der Seite übel einen rein gehauen.. Leute ich werde zurück schlagen

    Wrm er?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bis auf das mit meinen Namen ja

    Sry, verdammt es tut mir so leid... Ich wollte das wirklich nd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wrm er?

    Keine Ahnung, er fand das anscheinden witzig... Leute ich habe glatt das lachen vergessen

    HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

    Anonym

    Keine Ahnung, er fand das anscheinden witzig... Leute ich habe glatt das lachen vergessen

    Same

    Kissenelefant

    Jz lachst du also für spinni

    Jajajaja, genau... Dabei kennt ihr mich alle so gut, das ihr wisst, das ich so nd lache...

    HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Mannnnnn, ich wünschte ich könnte es ungeschehen machen... Es tut mir soooo leid... Ich hoffe du verzeihst mich, weil das mhhh klang nd so danach

    So sieht Pitt in etwa aus

    Das hat er geschickt...

    Anonym

    Mannnnnn, ich wünschte ich könnte es ungeschehen machen... Es tut mir soooo leid... Ich hoffe du verzeihst mich, weil das mhhh klang nd so danach

    Warum schreibst du sowas überhaupt, wenn du nicht weißt, ob es andere wollen?

    Spinni...ich hätte ne Idee wie du ihn los wirst....

    Anonym

    So sieht Pitt in etwa aus

    Die nasenlöcher sind also unter der nase

    Kissenelefant

    Die nasenlöcher sind also unter der nase

    Darüber reden wir nicht....

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du oder Jako oder die Stalker... Oder alle

    Welcher Name?

    Yellow22

    Spinni...ich hätte ne Idee wie du ihn los wirst....

    Ich auch. Auf ebay stellen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du oder Jako oder die Stalker... Oder alle

    Also ich nd

    Kissenelefant

    Ich auch. Auf ebay stellen

    Ne, das was ich meine, dürfte er aber nd sehen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum schreibst du sowas überhaupt, wenn du nicht weißt, ob es andere wollen?

    Ich dachte das Spinnchen den Namen sowieso schon über die Website kannte und sie ihn damit sowieso schon alle gesehen haben

    Yellow22

    Spinni...ich hätte ne Idee wie du ihn los wirst....

    Erzähleeee

    Kissenelefant

    Bv's echter name

    Uff

    Anonym

    Ich dachte das Spinnchen den Namen sowieso schon über die Website kannte und sie ihn damit sowieso schon alle gesehen haben

    Mhm

    Yellow22

    Ne, das was ich meine, dürfte er aber nd sehen

    Okay, er sieht es nd... Kannst schreiben

    Ne, hat iwer deine private Nummer?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Mannn, sry BVB ich wollte es verhindern, aber er hatte schon schneller abgedrückt, als das ich irgendwas machen konnte.. Ichhhhhhhh, ich weiß nd mehr was ich sagen soll... Außer das es mir mega leid tut...

    Yellow22

    Ne, hat iwer deine private Nummer?

    Ja mein Bruder

    Anonym

    Ja mein Bruder

    Hm...wie kann ich mir sicher sein, dass du es bist?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Würd ich auch gerne wissen

    Ahahahahaha, warum dass denn? Eifersüchtig??👀👀👀

    Yellow22

    Hm...wie kann ich mir sicher sein, dass du es bist?

    Tjaaaa, kaaaa, vllt fragst du mich was was ich nur wissen kann...

    Anonym

    Mannn, sry BVB ich wollte es verhindern, aber er hatte schon schneller abgedrückt, als das ich irgendwas machen konnte.. Ichhhhhhhh, ich weiß nd mehr was ich sagen soll... Außer das es mir mega leid tut...

    Passt. Kann man eh nd mehr ändern

    Anonym

    Tjaaaa, kaaaa, vllt fragst du mich was was ich nur wissen kann...

    Und der andere antwortet...!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein 😂

    Auaaaa. das tat jetzt weh...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Auaaaa. das tat jetzt weh...

    Also im Sinne von, ich bin keiner der so schnell eifersüchtig wird. Ich vertraue dir da

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn das der Bruder jz gesehen hat... Mues

    Ja...

    Kommentar gelöscht

    Jaaa, darum geht es ja nd... Ich möchte ja auf seinem PC schreiben, denn das ist meine einzige möglichkeit mit euch zu schreiben...

    Also schreibt ihr grad auf einem PC?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also im Sinne von, ich bin keiner der so schnell eifersüchtig wird. Ich vertraue dir da

    Jaaaaaa, das weiß ich :) 🤗🤗🤗🤗

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jap

    Ufff

    Yellow22

    Also schreibt ihr grad auf einem PC?

    Jupp... Ich stehe und er sitz auf seinem Stuhl...

    Anonym

    Jupp... Ich stehe und er sitz auf seinem Stuhl...

    Schaut er Grad zu?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wrm musst du stehen? Hol dir doch nen anderen Stuhl😅

    Passen nd zusammen da hin... Bin zu dick, ne Spaß, aber die Lücke ist echt eng hier, deswegen stehe ich

    Yellow22

    Schaut er Grad zu?

    JAWOLL

    Anonym

    Passen nd zusammen da hin... Bin zu dick, ne Spaß, aber die Lücke ist echt eng hier, deswegen stehe ich

    Ok

    Anonym

    JAWOLL

    Ah ok, mis

    Kissenelefant

    Wie alt ist pitt eigentlich?

    Wir sind zwillinge:💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

    Yellow22

    Ah ok, mis

    Ich kann ihm sagen, er soll kurz weg gucken, wenn du etwas sagen willst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Auch wenn es nd so rüberkommt

    😂😂 Jup... Ist aber auch vom aussehen her so...

    Kissenelefant

    Bin kurz weg. Essen holen. Bis gleich

    Bg...

    Anonym

    Ich kann ihm sagen, er soll kurz weg gucken, wenn du etwas sagen willst

    Naja, ist keine dauerhafte Lösung , also ne

    Okay, Leute, passt auf... Ich muss schnell duschen gehen, und Pitt schreibt weiter... Ich beeile mich!

    Anonym

    Okay, Leute, passt auf... Ich muss schnell duschen gehen, und Pitt schreibt weiter... Ich beeile mich!

    Bis gleich

    Mögt ihr Schach?

    Mögt ihr Poker?

    Wir haben in der Schule auf Note gepokert

    Denkt ihr das ist legal?

    Ich habe eine zwei bekommen

    Bin auf einer Schwule mit vertieft mathematischem Profil

    Habe das wort zu häufig geschrieben

    Bin dann mal weg, tschau Miau

    Wer ist noch da?

    Warum ist Voldrun nicht da?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich

    Hallo "Bei Problemen jeglicher Art zuhörender"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man könnte meinen, das hat dein Bruder geschrieben

    Hat er auch

    Anonym

    Okay, Leute, passt auf... Ich muss schnell duschen gehen, und Pitt schreibt weiter... Ich beeile mich!

    .

    Bin wieder da..

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist die Frage, ob das jetzt wirklich Spinni ist, oder ob sie nur so tut

    Jo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist die Frage, ob das jetzt wirklich Spinni ist, oder ob sie nur so tut

    Jap

    Guten Abend

    Alles gute zum Geburtstag

    TMMMMM!!!!!!!!!!!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nd mal verabschiedet. Das gibt ein Besuch im Folterkeller

    Kann er ja nicht, man weiß ja nd, wann die Internetzeit vorbei ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der, der bis heute nie geantwortet hat -_-

    Mir doch auch nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der, der bis heute nie geantwortet hat -_-

    Mir auch nd

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kissenelefant

    Eigenwerbung

    Oh, scheiße stimmt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guck dir das mal an, da ist Lebenszeit drin

    Jap

    Welche welt?

    Ich vertraue niemanden, also nö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    möiM

    Tschüss Bv

    TM ist weg...

    Anonym

    Ich vertraue niemanden, also nö

    Wieso vertraust du mir nd?

    Doch, ist es, aber ich mag Werbung

    Mir reicht schon, dass du drauf gedrückt hast

    Ich will voldi das fantastische Video zeigen

    Kissenelefant

    Du bist nd on

    Warte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hiiii Husky

    Anonym

    Miöm

    Hiiii Creeper

    Ich bin weg

    G4M3R

    Ich bin weg

    Tschau Miau

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Yeah, ich habe mal wieder Stress mit jemanden

    Was? Mit wem?

    Mein Internet auf der switch ist abgestürzt

    Du kannst bauen wo du willst und was du willst

    Bei privatem haus würde ich schloss einbauen.

    Mein Internet ist wieder da aber dafür war das Internet auf dem Handy für 2 Sekunden weg XD

    Ich geb dir dann noch schlüssel für portalraum

    Kissenelefant

    Mein Internet ist wieder da aber dafür war das Internet auf dem Handy für 2 Sekunden weg XD

    xd

    Was soll ich bauen? Hab ka was ich bauen soll

    Irwas aus ner Stadt

    Soll ja eine werden

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALLÖ?

    Hiii

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bruh was ist das?

    https://www.chefkoch.de/rezepte/2659071417547506/Spaghetti-aglio-olio-e-peperoncino.html?portionen=2

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tadaaaa!!^^ Brauchte keinen Feuerlöscher.

    Ohaa

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hallöchen yellow

    ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    YELLOWWW!!!! HUSKYYY!!!!! KANNSTEE!!!!! KISSSEN!!!!! ^^

    Und ich 🥲

    Mein Internet scheint wohl kein mc zu mögen

    Kissenelefant

    Mein Internet scheint wohl kein mc zu mögen

    XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tadaaaa!!^^ Brauchte keinen Feuerlöscher.

    Tatsächlich nd verbrannt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Joa, muss leider off. Bye!

    Tschau Miau und guten Appetit

    Bro du hast noch mehr IPs als BzH

    Wie gesagt. Mein Internet mag wohl kein mc oder zumindest deine Welt nd. Oder meine switch streikt

    Anonym

    Ok

    Jz geht mein internet wieder (noch) und dann bist du off

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Geringverdiener😎😎

    Nichtsverdiener. Genau wie ich

    Wesenloser Präriehund