Wie alt seid ihr?

Kommentare (334)

  • Morgen habe ich aber Geburtstag und werde 90 Jahre alt

    das ist kein Witz, ich meine es ernst

    ich bin sehr alt

    Hat niemand behauptet

    meine Oma ist 119 geworden

    Anonym

    ich bin sehr alt

    Ich nicht.

    Meine Oma ist 119 und sie lebt immer noch

    wie alt bist du denn?

    Anonym

    meine Oma ist 119 geworden

    Jana..... Die Geschichten kannst du auch mal anderen Leuten erzählen.

    Mein Name ist anonym.

    Anonym

    wie alt bist du denn?

    Nanana dein Gedächtnis...

    außerdem bin ich ein Junge

    Anonym

    65, du?

    ...

    Ich weiß wie alt du bist. Du bist 12.

    Anonym

    außerdem bin ich ein Junge

    Nein

    Vor einem Jahr warst du jedenfalls jünger als ich.

    Anonym

    Ich weiß wie alt du bist. Du bist 12.

    Nein?

    Anonym

    Vor einem Jahr warst du jedenfalls jünger als ich.

    Ahja

    Doch, du bist 12

    Okay, dann glaub das, bin ich aber nicht

    ich bin auch schon vor der Pandemie hier gewesen und habe Witze geschrieben!!!

    Und warum kennst du dann Jana nicht?

    Wer ist Jana???

    Jana hat sich scheinbar vor mir versteckt.

    Aber ich habe schon von felix gelesen-

    Außerdem würde ich nicht sagen "ich bin ein June" wenn du AnGeBliCh 89 bist. Dann würde man sich als Mann bezeichnen.

    Felix war eigentlich ganz nett gewesen

    Was ist ein June?

    Und ich bin in Realität 89 Jahre alt!

    Anonym

    Was ist ein June?

    Sry, Tippfehler - "Junge"

    Ach so... ich dachte schon das wäre ein komischer Name

    Mein Name ist jedenfalls geheim.

    Den werde ich auch nd verraten

    Ah, moin geheim

    Kennst du meine Witze?

    Unter meinem Account gibt es gute und nicht gute Witze. Einige sind von mir, andere nicht

    Meine Witze werden immer besser!

    Es macht Spaß, Witze zu schreiben!

    Aber so im Alter ändert sich nichts mehr bei dir, Jana, oder?

    Anonym

    Meine Witze werden immer besser!

    Wer sagt das?

    ICH HEIßE NICHT JANA VERDAMMT NOCH MAL!!!

    Ich finde meine Witze super, meine Eltern auch

    Zudem bekomme ich ganz viele Likes

    Früher waren es nur Dislikes

    Unter meinem vorherigen Account hatten fast alle Memes mehr als 19 Likes!!!

    Das ist kein Witz

    Ja, meine Eltern lieben meinen Humor

    Sogar meine Nachbarin findet mich lustig

    In 2 Tagen besucht sie dann meine Eltern

    ich werde ihr Witze erzählen

    meine Oma findet meine Witze geil; sie ist eine coole alte Frau

    Es ist wahr. Meine Eltern finden mich sehr sehr lustig

    Das ist schön für dich.

    Deine Memes sind aber auch gut!

    Ich habe einige davon geliked

    du erstellst echt gute Memes und lustige Witze

    ich hätte auch gerne besseren Humor

    In 1 Woche besuche ich meine Cousine! Juhu, ich freue mich so

    *so klingt also ein 89-Jähriger*

    meine Cousine verreist zwar in 1 Woche nach Italien aber ich werde noch die Möglichkeit haben, sie zu sehen. Wahrscheinlich gehe ich dann mit meiner Cousine und selbstverständlich auch mit meinen Eltern shoppen.

    Warum denn nicht? Es gibt doch auch coole Senioren.

    Anonym

    meine Cousine verreist zwar in 1 Woche nach Italien aber ich werde noch die Möglichkeit haben, sie zu sehen. Wahrscheinlich gehe ich dann mit meiner Cousine und selbstverständlich auch mit meinen Eltern shoppen.

    Komisch, dass Jana genau das Gleiche geschrieben hat.

    Meine Oma ist ein cooler Senior. Sie liebt Witze und geile Sprüche und lacht die ganze Zeit.

    Deine Oma ist ein Mann? Interessant.

    Ja, das hat sie in der Tat geschrieben. Ich mache sie aber nur nach.

    Anonym

    meine Cousine verreist zwar in 1 Woche nach Italien aber ich werde noch die Möglichkeit haben, sie zu sehen. Wahrscheinlich gehe ich dann mit meiner Cousine und selbstverständlich auch mit meinen Eltern shoppen.

    Du gehst als neunzigjähriger Mann gerne mit deiner Cousine shoppen?

    Ja, ich gehe gerne shoppen!

    Hi Bv und Yellow

    Meine Oma geht auch gerne shoppen und sie ist fast 120 Jahre alt

    Anonym

    Ja, ich gehe gerne shoppen!

    Was ShOpPsT du denn so?

    Hauptsächlich Süßigkeiten und Kleidung

    Anonym

    Meine Oma geht auch gerne shoppen und sie ist fast 120 Jahre alt

    Das hast du jetzt schon so oft gesagt, Jana

    Anonym

    Hauptsächlich Süßigkeiten und Kleidung

    Welche?

    Anonym

    Hauptsächlich Süßigkeiten und Kleidung

    Gesund gesund....

    Oma hat mir zehn Packungen Schokolade und Erdbeeren gekauft

    Das werde ich nd verrraten... zu privat!

    *Fragt sich, wer eigentlich gefragt hat*

    Jedenfalls gehe ich mit meiner Familie gerne in Berlin shoppen. Einmal im Jahr.

    Das macht riesigen Spaß!

    Anonym

    Das werde ich nd verrraten... zu privat!

    Aber du findest das Alter von deiner Familie nicht privat?

    Nein, das nicht.

    Anonym

    Das macht riesigen Spaß!

    Weißt du, was auch riesigen Spaß macht?

    Ich gebe offen zu, dass meine Cousine 20 Jahre jünger ist als meine Oma-

    Wen willst du hier eigentlich verarschen, Jana? Jeder weiß, dass du kein neunzigjähriger Mann bist

    Ähm, doch, das bin ich!

    Aber ich bin nicht 19, sonder 89

    Morgen bin ich schon 90

    sogar meine Eltern sind jünger als ich

    Macht ja sehr viel Sinn

    Ich wohne seit 60 Jahren in einem Klohäuschen.

    Anonym

    Aber ich bin nicht 19, sonder 89

    Wer hat das gesagt?

    Anonym

    Ich wohne seit 60 Jahren in einem Klohäuschen.

    Als ob und außerdem interessiert es hier keinen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wd

    Hiii

    Anonym der dritte

    Anonym heute ganz lustig unterwegs

    Jaja, Jana hat halt superrr Humor nh

    Anonym der dritte

    Nicht fremden im Internet

    Da tun mir aber auch die Leute irl leid

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Heyyy

    🌝

    Anonym der dritte

    Bitte halts Mail und geh irl jmd auf'n Sack

    Oha Jana schau mal; er hat sogar bitte gesagt 🤭

    Anonym der dritte

    Bitte halts Mail und geh irl jmd auf'n Sack

    Oder eif niemandem... Wobei sie das nie lernen wird ._.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oder eif niemandem... Wobei sie das nie lernen wird ._.

    Jap, das ist bei ihr nivht verankert

    Anonym

    Ok ich gehe!

    Endlich mal was vernünftiges

    Anonym

    Bis morgen.

    Nein, bitte nicht

    Geh einfach den ganzen Tag mit deiner Familie shoppen, dann hast du keine Zeit mehr 🙂‍↔️

    Anonym

    Geh einfach den ganzen Tag mit deiner Familie shoppen, dann hast du keine Zeit mehr 🙂‍↔️

    Genau, das werde ich tun

    hier ist auch ein Fernsehturm auf dem Dach.

    anonYm89

    Genau, das werde ich tun

    Lass das einfach mal mit den Acc

    Anonym

    Geh einfach den ganzen Tag mit deiner Familie shoppen, dann hast du keine Zeit mehr 🙂‍↔️

    Arme Familie (also halt außer die Familie ist genauso wie sie...)

    anonYm89

    Das ist der Fernsehturm

    Dachte, du willst gehen

    anonYm89

    Ich melde mich gleich ab

    Hör auf, neue Acc zu machen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Arme Familie (also halt außer die Familie ist genauso wie sie...)

    Ahahahhaha

    Aber wenn ihre Oma 119 ist, dann überlebt sie das auch noch 🤓😂

    Ich klettere auf den Fernsehturm

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Tod durch nervige Enkelin🗿

    Perfekte Todesursache

    Anonym

    Ich klettere auf den Fernsehturm

    Juckt niemand

    meine Oma findet mich aber cool

    Anonym

    meine Oma findet mich aber cool

    Deine Oma, eine Illusion

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hab nichts gesagt :)

    Nein nein

    Kommentar gelöscht von c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc
    Kommentar gelöscht

    HÖR AUF MIT DEN NEUEN ACCOUNTS

    c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc

    hahahahahhahaha

    Ohaaam mal wieder ganz witzig unterwegs, was?

    c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc

    soll ich ein Foto von meiner Oma schicken, ihr Vögel?

    Vögel sind deutlich intelligenter als du

    Kommentar gelöscht von c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc

    Yayyyy, Bv ein Kompliment

    Kommentar gelöscht

    Hast du die Lizenz, das zu veröffentlichen? 😂

    Kommentar gelöscht von c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc
    Anonym

    Hast du die Lizenz, das zu veröffentlichen? 😂

    Dazu braucht man keine Lizenz, du Ameisenhirn

    Bv? Noch da? 👀

    c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc

    Dazu braucht man keine Lizenz, du Ameisenhirn

    Anscheinend schon, wenn es aus dem Internet ist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja

    Supi

    Anonym

    Anscheinend schon, wenn es aus dem Internet ist

    Ich habe die Erlaubnis dazu

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Boa was ne Beleidigung

    Nh, aber lieber irgendnen Hirn als gar keins

    c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc

    gerade sitze ich auf dem Dach von einem Gebäude

    Wer hat gefragt?

    Lass dann dein Handy fallen, okay?

    Kommentar gelöscht von c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Dann red nicht mehr lang drum rum und machs, tschau und „viel Spaß“

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    +Red Bull dran kleben😭

    😭😭😭😭😭😭😭

    c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc

    ich kletter gerade auf den Fernsehturm

    Jetzt halt die Klappe und geh off, dass du es in Ruhe machen kannst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du warst da jz schon 3 mal drauf ._.

    😭😭😭😂

    Anonym

    Jetzt halt die Klappe und geh off, dass du es in Ruhe machen kannst

    das werde ich gleich tun

    Kommentar gelöscht von c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc

    Jana schau mal wie schlau ich bin

    c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc

    Ja, und ich bin nicht runtergefallen

    Schade

    Kommentar gelöscht von c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc

    Jana: was willst du damit erreichen, wenn du uns Lügen erzählst bzw. uns nervst? Sag mal.

    Anonym

    Jana: was willst du damit erreichen, wenn du uns Lügen erzählst bzw. uns nervst? Sag mal.

    Es macht Spaß

    c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc

    Es macht Spaß

    Dir?

    Kann bitte nen Mod kommen und sie sperren? „😩“

    c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc

    Ja, mir

    Ja, NUR dir

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Das ist hobbylos

    Tja, eigentlich sollte sie uns leid tun 😂

    Und wegen Jana

    Anonym

    Ok ich gehe!

    Du wolltest gehen.

    Ohhhhhh, weil du dich ohne uns nicht auf den Turm traust 🥹🥹🥹💅🏻💅🏻

    Anonym

    Ohhhhhh, weil du dich ohne uns nicht auf den Turm traust 🥹🥹🥹💅🏻💅🏻

    Genau.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    c,vmjfvkdcmbvnfgvkdlc

    Mein Handy fällt gleich runter

    Supi

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hab

    Suppa, also dann

    das ist ein Fernsehturm. er ist 89 Meter hoch

    ich bin auf den Fernsehturm geklettert. Sogar drei Mal

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Das ist nicht Mal der Fernsehenturm

    Errrrkenntnis

    das ist der Fernsehturm neben meinem Haus

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Wo

    In Stuttgart

    Wolfi why schreibst du deine Nummer in die Bio 😭🗿💀

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Der ist im berlin

    Oh

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Der ist im berlin

    Naja... aber das ist ein anderer Turm

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Das

    Ja... das ist ein Fernsehturm an einem Haus

    vielleicht ist es doch kein Fernsehturm... aber was ist es dann?

    ich dachte immer, es wäre ein Fernsehturm

    Hihihi da kommt aber kein Dampf raus. Manchmal sitzen Vögel da oben

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    ...

    ??

    ich bin auf den Turm geklettert!

    Anonym

    ??

    Glaub, ich schreib dich nicht an 🤭

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Kann ich erklären

    Oki

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Und ich auf dem mars 😭

    Ach so, ich bin grad bei Pepe aufm Neptun

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Und ich auf dem mars 😭

    aber ich war wirklich gerade eben auf dem Turm drauf... an der Spitze. Da habe ich die Siedlung von oben gesehen

    Anonym

    Ach so, ich bin grad bei Pepe aufm Neptun

    Haha

    Fruchtbär

    ich bin auf den Turm geklettert!

    Das Thema ist abgehakt, Jana. Also halt deine Klappe

    Anonym

    Das Thema ist abgehakt, Jana. Also halt deine Klappe

    Das ist noch nett ausgedrückt :)

    warum glaubt ihr nicht, dass ich da drauf geklettert bin? Der Turm ist gar nicht so hoch wie er aussieht

    Anonym

    Das Thema ist abgehakt, Jana. Also halt deine Klappe

    Ja klar

    als ich klein war, hat meine Cousine mich mal an den Turm gehängt. Das hat Spaß gemacht! Seitdem klettere ich jeden Tag hoch

    ich wundere mich, warum es in Stuttgart zwei Fernsehtürme gibt... und warum ich es geschafft habe, einen hochzuklettern

    Fruchtbär

    als ich klein war, hat meine Cousine mich mal an den Turm gehängt. Das hat Spaß gemacht! Seitdem klettere ich jeden Tag hoch

    JETT HALT DEINE ****** UND GEH

    Anonym

    JETT HALT DEINE ****** UND GEH

    *JETZT

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Wollte ich gerade sagen 😭

    Sorry🗿

    WEIL MEINE ELTERN ES GESAGT HABEN

    wenn es kein Fernsehturm ist, warum existiert der Turm dann? Wer hat den Turm gebaut? Und wozu?

    ich habe jedenfalls schon versucht, da hochzuklettern

    außerdem sieht der Turm aus wie ein Fernsehturm, nur etwas kleiner

    ich wollte schon immer wissen, ob das ein Fernsehturm ist. Aber ich werde es nie erfahren...

    der Fernsehturm von einer anderen Perspektive

    wenn es kein Fernsehturm ist, warum ist dann eine Leiter drauf...?

    meine Oma ist sogar mal raufgeklettert

    der Turm ist noch relativ neu. Er wurde erst vor 4 Jahren gebaut.

    Also: Warum sollte es kein Fernsehturm sein?

    es könnte ja auch einfach ein Kamin sein. Aber warum ist er dann so hoch und warum kann man dann hochklettern?

    irgendwie finde ich den Turm unheimlich. Warum ist er so hoch?

    Kommentar gelöscht von Fruchtbär

    Und warum ist der Turm auf dem Dach einer alten Werkstatt?

    Jedenfalls ist noch nie Rauch aus dem Turm gekommen... also ist es kein Kamin

    ist es vielleicht doch ein Fernsehturm? Ja, das ist wahrscheinlich

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Anonym

    Morgen habe ich aber Geburtstag und werde 90 Jahre alt

    Alles gute zum 90ten

    Kommentar gelöscht von Ben🇳🇴#JaBemylove
    Rauchige Uferschnepfe