Zu viel Schnee

Kommentare (18)

  • Gar kein Schnee bei mir

    Bei mir schmilzt der :(

    Bei mir ist 30-40 cm Schnee in der bayerischen Landeshauptstadt. 😍

    Es wird auch mal Zeit, denn die regnerischen und warmen Winter waren eine absolute Qual.

    Bei mir liegt noch nichts aber wenigsten fängt es im Moment an mittelstark zu schneien. Wirklich viel Schnee hab ich meist erst im Januar gehabt in den letzte Jahren.

    Anonym

    Gar kein Schnee bei mir

    Same mannnn

    ICH HASSE DAAASSSS

    Überall in Deutschland schneit es nur bei uns nicht argh

    ICH WILL AUCH SCHNEEEEEEE

    20 cm 😵‍💫😵‍💫

    Burschikose Libelle