Verhalten Community
Leute an allen Ich schreib das nochmal bei Witzen weil Manchige nicht wissen wo Community ist:ICH MAG ES NICHT WENN EIN GUTER WITZ VON MIR KOPIERT WIRD
Seit ehrlich Leute habt ihr schon mal einen Witz gelesen den ihr gut fandet und eigentlich like wolltet aber dann habt ihr gesehen er ist von einer Person die ihr nicht so mögt und habt doch nicht gelikt oder sogar dislike gemacht ?
Ich mache das nicht
@Entität du nervst einfach mit diesen Anime Bildern. Verlasse bitte wieder die Seite! Niemand möchte das du hier bist
Es ist immer noch so das viele Disliken weil ihnen die Person nicht mögen. ICH MUSS ES JEDEN TAG SAGEN ABER KEINER HÖRT DARAUF!!!
Dieser Typ enttäuscht einfach diese Menschheit: https://www.youtube.com/c/LonG1/videos Er ist einfach so ein wannabe und er meint er zerreißt lieber Geld als es zu spenden
Es gibt Leute hier, die ohne die Witze zu lesen einfach einen Dislike geben!!!!!!!
Bitte hör auf, es ist nicht lustig (also ich meine das was ihr macht ist nicht witzig, nicht die Witze)!!!!!!!!!!
🦄 Entität,
du machst dich nur unbeliebter wenn du bleibst... Höre doch auf uns...
Was ich tue, wenn jemand für mich „Happy Birtday“ singt:
1.Singen 2.Lachen 3.Wie ein voll Idiot da sitzen und nicht weißt was man tun soll
Zitat Dr Werner: Geh doch Mondkralle f*cken du kleiner n*gger und ES REICHT AUCH MAL IHR VERH*RTEN F*TZEN
Mo was soll das, warum hast du ein Mittelfinger als Beitrag gemacht?
[STATEMENT]
(🔵=Wichtig ; 🔴=Abschnitt kann übersprungen werden)
↘️⬇️↙️
Ich kann nichts sagen, was mein Verhalten rechtfertigen würde.
🔵Warum hab ich das getan? Ganz ehrlich, es gibt keine Antwort darauf, ich weiss es selber nicht. Egal was ich sagen würde, es wäre alles Unsinn.
🔴Ausreden: •„Mein Bruder wars“ ; •„Mein Nachbar hat sich in unser WLan eingeschlichen und hat diesen Blödsinn verzapft“ ; •„Bei mir i… Weiterlesen
Guten Morgen Leute, ich wollte einmal was sagen. Ich weiß ich habe dieses Profilbild mit Entität gemacht wo er durchgestrichen ist. Das wollte ich für einen Tag benutzen und dann wieder weg damit! Aber findet ihr es nicht übertrieben wenn ihr #gegenEntität im Namen habt? Ich finde das mit den # sowieso albern, aber nimmt höchstens sowas wie #gegenBeleidigungen. Weil würden wir alle unfreundlichen im Namen haben, geht der lange. Ihr habt damit auf jeden Fall ein bisschen übertrieben, schließlich kann man den Namen auch erst nach 30 Tagen ändern.
Vielleicht war enti mein Freund shadownight weil ich habe in gerade Mal gefragt was er mit seiner neuen Website macht und da hat er mir gesagt das sein Account gebannt wurdemals er shadownight war hat er immer zwischen den Accounts rungewechselt
An alle: Legende ist EntitätBeleidigtOhneGrund und war davlr Enti Fan!
An alle die jetzt erst wieder online sind:
Entität wurde gesperrt da er sich als dr. Werner und Dingsda pimmelberger ausgegeben hat und stark beleidigt hat. Er ist gesperrt und wird nie zurückkommen... Ich denke ich bin nicht der einzige der Enti mochte aber dass ging zu weit.
An ANONYM DER DRITTE, könntest du bitte deutlich weniger Witze schreiben, du schreibst Seiten mit witzen voll und alle auf einmal, wenn du witze schreibst finde ich das gut, zumal sie auch oft gut sind aber wenn es so viele sind lese ich sie mir meistens garnicht durch
Totenstille keiner lacht niemand hat ein Witz gemacht
Guten Morgen Leute, habe absolut schlecht geschlafen, es war total heiß und in meinem Zimmer waren vier Mücken. Ich lege mich noch mal hin. Ach und übrigens Dr Werner, was willst du damit erreichen und zu faken? Ich meine es ist doch klar das wir es nicht sind. Sobald du dich hier immigrieren kannst und nicht irgendwelche Beleidigungen schreibst, sehe ich keinen Grund mehr deine Beiträge zu löschen.
Nur noch mal zum mitschreiben. Ich bin nicht übel und auch nicht böse
So
Ich hau ab ich melde mich ab und bin für immer raus aus der schieße ich habe gemerkt das viele von euch hinterlistige Schweine sind
Bevor ich gehe ein fuckin letztes mal ich bin nd Kora