Zahnarzt:,, Das kann jetzt ein bisschen weh tuhen. Patient:,,Kein Problem. Zahnarzt: Ich habe seit drei Jahren ein Verhältnis zu ihrer Frau.

Kommentare (3)

auch sie werde ich hier öffentlich als dieb denozieren! dieser witz basiert auf der vorlage und dem geistigen eigentum des Urhebers FlachWitze2017. ich bin der meinung man sollte künstler für ihr werk respektieren und sich nicht einfach schamlos mit fremden federn schmücken!

mit freundlichen grüßen, dein hugo aus düsseldorf

fälschlicherweise ist dieser witz unter der kategorie "frauen" gelistet. beide aktuere des witzes scheinen mir männer zu sein, desshalb wäre ich dafür ihn entweder in dem bereich "männer" oder "arztwitze" zu verschieben. Allerdings exisistiert bereits ein witz von FlacheWitze2017 der identisch ist. tja.... ;)

mit freundlichen grüßen, dein hugo aus düsseldorf