Was bestellt ein Idiot beim Italiener? Trottellini

Kommentare (16)

B

Schön, daß Du so offen über Deinen Bekanntenkreis berichtest.

N

Der Witz war doch gut. Und wennschon meckern, dann "...dass du so offen über deinen..."

H

Jetzt bin ich aber neugierig. Was bestellt ein Trottel beim Italiener? Bestellen vielleicht alle, die du kennst, immer das Gleiche?

B

Nörgler, du schreibst: "Der Witz war doch gut." Ist das so? War der Witz gut? Was ist passiert? Warum ist er es nicht mehr? Bitte kläre mich auf. Ich habe den Witz übrigens weder als gut noch als schlecht beurteilt. Ich habe nur den Autor für seine Offenheit gelobt. Was ist daran gemeckert? Vielleicht stärkst du dich, bevor du antwortest, mit einer Portion Tortellini.

A

Das klingt eher, als wäre Giovanni der Wirt XD

A

Komme aus Roma. Witze is blöde Witz. Nix gut.

G

müsse auch könne lache über witz. pasta.

A

Giovanni du schreibe gut. Witze wo is nix zu Lache is nix gute Witz.

G

Trottel wo isse keine Idiot isse auch nix gut.

A

Giovnni in de Hilfsschul de Lehrer gesagt, du nix nur schwätze, du auch begründe müsse. Deine Madre hat gesagt. Warum du meine Trottel wo isse keine Idiot isse nix gut? Du meine Ventosa und Idiota isse gut? Nee isse nix gut. Ventosa isse nix gut. Idiota isse nix gut. Un Ventosa un Idiota isse nix gut. Warum du nix wisse das? Du das nix wisse, isse nix gut. Wenn lese das, deine Madre isse viel traurig.

G

Meine Mama isse beste Pasta-Koch auf die Welt. Komme Idiot in Ristoranti, nix ihm gebe, sondern schick zu Alessio.

A

Ich wisse, dein Madre isse ganz viel gute Pasta-Kochin. Das so isse. Aber du nix viel nachdenke bei schreibe. Deshab oft viele Quatsche du schreibe. Deine Madre isse nix stolze auf dich. Ische jetzt nix Lussuria mehr dir schreibe. Abbi cura di te.

I

Das bestell ich auch immer❤️❤️

D

Capo

J

Cool

L

Einfach krass