Kommentare (11)

oh Nein! Du arsch scheiss Dortmund

Passt eher zu :':(bvb) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtiges Deutsch wäre gut. Bitte die Grundschule besuchen und abschließen.

Ersten: RB Leipzig ist Bester Verein! Zweitens: Anonym: völlig korrekt, bitte Deutsch lernen Und drittens: BAYERN STINKT

Erstens:Bvb ist der geilste Verein der Welt Zweitnens fcb und rb stinken Und dtittens wer hat gegen psg gewonnen?!

CedricA, scheiß Bayern. Bayern würde immer gewinnen. Die einzigen Steine auf ihrem Weg sind CedricA und Enrico

Anonym, Ehrenmann.

🖤💛, du bist auch ein Ehrenmann

bvb ist beste momentan nich so gute saison aber bayern wä warum hab ich überhaupt den namen gesagt der ist ja genauso verboten wie Lord voldemoor in harry potter

Du wolltest schreiben: "Meine Mutter...". Weil sie so dumm ist, bist du es auch.

BVB ist geil 🖤💛