Kommentare (13)

Kannst du über Haupt Deutsch

Boom, ich bin Siro. der fickitz da oben ist richtig sirojanuzimahalifestimentiert.. ps: über Haupt wird überhaupt geschrieben. dir empfehle ich nochmal in ein Deutschkurs für Ultralappen zu gehen.

Boom siro das der wird am Satz Anfang groß geschrieben

kann der Überhaupt rechnen!?

Wenn Mathe und Deutsch deine 3 besten Fächer sind will ich nicht wissen welche Note die Schlechtesten haben.

Das ist so ein richtiger Vater Witz wofür man sich schämen muss

Es heißt *besten* Fächer nicht *gutesten*

@Lily: Du hast wohl den Witz nicht wirklich verstanden ;-)

Leute den Witz fand ich einfach scheiße war einfach nicht lustig und die Steigerung ist gut Guter am gutesten und von besser ist es besser bessiger und am bessigsten

Der Witz war richtig gut!👍🏻