Auf der ganzen Welt gibt es nur noch schwarze Elefanten, es gibt nur noch einen rosa Elefanten. Das hat ein Forscher erfahren und nun möchte er sich auf die Suche dieses rosa Elefanten zu machen. Er hat außerdem gelesen dass dieser rosa Elefant gerne Erdbeertorte mit einer Kirsche oben drauf ist. Also besorgt er sich eine Erdbeertorte mit einer Kirsche oben drauf und stell sie an den Ort, wo der rosa Elefant zuletzt gesichtet wurde. Plötzlich kommt ein rosa Fleck angerast und danach ist die Torte verschwunden. Der Forscher besorgt also wieder eine neue Erdbeertorte aber diesmal mit zwei Kirschen obendrauf. Aber wieder kommt nur der rosa Fleck und man sieht absolut nichts. Das ärgert den Forscher etwas, deshalb holt er sich eine Erdbeertorte ohne eine Kirsche oben drauf. Wieder kommt ein rosa Fleck angerast, aber vor der Torte bleibt er plötzlich stehen. Der Elefant entdeckt dass keine Kirsche oben auf der Torte ist und hat sich schwarz geärgert.

Kommentare (1)