Kommentare (48)

Okay....

Hi Lena.

Ignoriere einfach diese komische Person...

Habeinefragehabjetztdieletztenchatsmitgelesenudwolltefragenlbduetwasüberfunkeybsagenkannsteristnämlichvollcute

Oh. Also. Äh, ich würde nur ungern über jemanden sprechen.

Alsojedenfallsichbinlenaundbin13jahrealtaußerdemkomrichausbademwürttembergundhabeeinenhund

Aber anderseits muss ich dir auch helfen... okay sagen wir mal so - er ist wirklich total nett.

Jaaberichhabdochextragewartetbiserwegist:(

Dankeweißtdusonstnochwasüberihn

Okay. Ich helfe dir. Nur ich hoffe nicht, dass ich es bereuen werde.

Nein. Aber warum findest du ihn denn süß, wenn du noch nie mit ihm darüber geredet hast? Ich würde einfach offen mit ihm darüber reden. Ich kann dir dabei leider nicht so viel helfen. Wahrscheinlich wird er das auch lesen.

Jaaberichtraumichnichtweilersocuteist

Gerne Lena :)

Was kann denn dabei schon schief gehen? Soll ich vielleicht mich mit ihm unterhalten und ihn so ein bisschen „anstupsen“?

(Sry wenn ich störe aber giebt es ein allgemein Chat)

Vielleichtwirdeemichdannsogaransprechenwennerdasließt*-*

Mach dir keine Sorgen!

Danke :))

Alsobinjetztnochbis22uhrdavielleichtkomterjanoch

Du hast nd mal ein wort mit dem gesprochen und stehst aber auf ihn wow

Liebe auf den ersten nichtmitgemachtenChat

Geh am besten zu Tobschi der is der beste beziehings experte

Lena du kannst mit ihm chatten :)

Und nicht zu schüchtern sein!

Ohhh der ist soooooo cute er schreibt hier in den chat omg jaaaa.Hoffentlich macht er nd nach 3tagen schluss wie mein exrobloxfreund.Sonst werde ich depri

Hahahha 6ix9ine bester Mann.LMAO

Warum wurde ich für so etwas unnötiges gefaket?

Oh nein er ist vergeben jetzt muss ich ein trauriges robloxtiktok machen oooooh nein mein leben ist sooooooschlimm.Ich hab so viel probleme

bro reicht dann auch mal wieder sont kann ich nd aufhören zu lachen

Moin was ist das hier Parship?