Wenn die Sternzeichen hören das jemand schlecht über ihre beste Freundin redet:

*Schauen denjenigen solange an bis er Angst bekommt und automatisch aufhört*:

**Wassermann, Fische, Stier, Waage**

*Rache*:

**Zwilling, Skorpion, Schütze, Widder**

*Todesblick (Wenn du noch weiter leben willst würde ich aufhören zu reden)*:

**Jungfrau, Krebs, Steinbock, Löwe**

*Alle Beiträge über Sternzeichen die ich veröffentlicht habe und veröffentlichen werde dienen **NUR** zur Unterhaltung* :))

Kommentare (122)

xD ich gebe halt immer Rache wenn jemand meinen Freunden etwas antut sei es Körperlich oder Wörtlich

yes

HAHAHAHA

OMFG I LOVE IT

ICH LIEBE SILBER

ist doch silber oder

GORGEOUS

rjnd ist immer gut gut

Ich muss mich daran etwas gewöhnen und habe deshalb angst, morgen zur schule zu gehen

men hatte ich auch

aber ist komplett ok, die geben dir komplimente juckt die aber sonst auch nicht weiter

#BleibzuHause 🇲🇶

Du hast auch eine Brille?

YASSS

krieg bald auch neue

#BleibzuHause 🇲🇶

OMG ZEIG HER

ich zeig dir dann die neue weild ie alte i dont like

#BleibzuHause 🇲🇶

OMGGGG WARTE KOMPLETT NEUE ODER GLÄSER WECHSELN

komplett NEU

SO FREAKING HAPPY

ICH MAG KEIN BLAU MEHR

#BleibzuHause 🇲🇶

BTTWWWWW welche stärke hast dz

muss nachgucken aber glaub so 2,5 iwas

JAAA IK aber ich werde neue slayen

#BleibzuHause 🇲🇶

Wie wird deine neue Brille aussehen

such noch aus 😭

aber morgen geh ich optiker

ich zeig dir dann wenn ich habbb

~me

muss nachgucken aber glaub so 2,5 iwas

Ich habe -1,5 und -2,5(darüber reden wir nicht) Ich meinte ja mal, ich fange mit Augenübungen an nh, hab auch, aber nach einem Tag wieder aufgehört, ich muss wieder anfangen, sind ja eig eh nur 10 min. Ka warum ich das so viel finde NUR FCKING 10 MIN VON 24 STUNDEN😭

#BleibzuHause 🇲🇶

Ich habe -1,5 und -2,5(darüber reden wir nicht) Ich meinte ja mal, ich fange mit Augenübungen an nh, hab auch, aber nach einem Tag wieder aufgehört, ich muss wieder anfangen, sind ja eig eh nur 10 min. Ka warum ich das so viel finde NUR FCKING 10 MIN VON 24 STUNDEN😭

fast same 1,8 auf dem einen, hab nachgeguckt

~me

fast same 1,8 auf dem einen, hab nachgeguckt

Ohaaaa fr fast same sogar, wait

mach schön deine augenübingen 🤓☝️

#BleibzuHause 🇲🇶

Hast du plus oder minus

minus

+hornhautverkrümmung

#BleibzuHause 🇲🇶

lass mal zsm durchziehen

jz werd ich da mit reingezogen

🥲

#BleibzuHause 🇲🇶

Das heißt keine Kontaktlinsen oder

nope

~me

jz werd ich da mit reingezogen

krieg doch nicht mal workout hin

~me

jz werd ich da mit reingezogen

AGAGQHQHQHAJJQQ WILL NUR DAS BESTE FÜR UNS BEIDEN

#BleibzuHause 🇲🇶

Muss gleich skin care machen

muss auch bad

#BleibzuHause 🇲🇶

Ich verlinke dir jz paar hust hust Seiten, yk

warte

Muss danach wieder löschen, meinte mal Matt vor ca 2 Jahren, als ich nh i seite hier verlinkt hatte

ich guck mal ob ichs auf dingern finde wo ich abo hab

#BleibzuHause 🇲🇶

Wenn du Netflix hast, dann kannst du glaub auch dort schauen

hat niemand

oui

Kommentar gelöscht von #BleibzuHause 🇲🇶

Blue birthday wurde da rausgenommen, es gibt den in japanische version und die ist scheiße

Kommentar gelöscht von #BleibzuHause 🇲🇶

oka

Habe mich auf der seite angemeldet, um die Episoden zu downloaden, weil ich nicht immer wlan habe

habbb

DANKESCHÖN MI LUV

Rush hour ist auf netflix

geht legal

HAHAHHAHA

THANKS THANKS

#BleibzuHause 🇲🇶

Deshalb muss ich dann auf solchen seiten immer chillen🥲

ich kauf dir abo irgendwann

AMYWAY WIR MÜSSEN SKINCARE MACHEN

luv ya bye bye

HAHAHAHAHA