Kategorien

  • Kommentare (238)

  • Wie gehts dir?

    Bin ich hübsch?

    Ohh😅🥰 danke

    Lästern die anderen Mädchen über mich?

    Wie alt bin ich?

    Omggg richtig

    Haben meine Sitznachbarn einen Crush auf mich?

    Ok das mit meinen Sitznachbarn ist mir scheiß egal.

    Hat der Junge aus der Parallelklasse einen Crush auf mich??

    Iiiiii. Das will ich nicht.

    Auf gar keinen Fall.

    Omg hahaha gut

    Hab ich eine Schwester oder einen Bruder

    Werde ich reich?

    Ah ok ist auch gut 😅

    Wie alt bist du?

    Haha ok. 14?

    Das dritte Auge… hahaha

    Wie heiße ich?

    Ich hatte so das Gefühl, dass du 14 bist. Ein kleiner Tipp: Mein Name fängt mit L an

    @Whatsager du bist ja wieder back xD

    Leider bin ich nicht blond☹️

    Naja ab und zu mal sind sie manchmal hier

    Hi bleibzuHause

    Du hattest übrigens recht ich wurde versetzt hehe

    Wie geht es euch so

    Ich hab früher immer die Chats durchgelesen, fand ich voll spannend

    Mein Vater meint ich hätte Straßenköterbraunes Haar.

    Ja könnte man sagen

    Achso okay @Whatsager

    Wenn du meinst ☺️

    @Lara ja finde ich auch, habe selber braune Haare

    Aber wenn du blonde Haare möchtest, kann ich dir sagen, dass du dir die Haare in den nächsten 15 Jahren färben wirst

    Du warst ja auch voll lange weg @Whatsager

    Aha so is es also xD

    Jeder ist schön wie er,sie ist

    @Whatsager wirst du jetzt wieder öfters hier sein

    Man kann sich jetzt hier anmelden

    Die Leute die sich anmelden haben halt so nh blau lila namen

    Man kann dann auch auf den Namen tippen und die Witze von der Person sehen

    Gilt aber nur für die jenigen die sich hier angemeldet haben

    @Whatsager das freut mich :)

    Kannst dich auch hier anmelden nur mal so

    Oki super :)

    Oke man braucht keine Email Adresse oder so einzugeben

    Und bald wird so nh Funktion geben wo man anderen Folgen kann

    @Whatsager ja kannst du machen wenn du willst :)

    Wir sind eigentlich alle noch da (also Klausdiemaus, Pandopp und die anderen „Chatter“) nur wir chatten halt nicht mehr auf dieser Seite.

    Whatsager naja ich hatte mal so nh Vorschlag und dann meinte Matthias das es auch so nh Funktion geben wird

    Matthias ist der hersteller dieser Seite

    Ja finde ich auch :)

    Oha sieht megaaa aus

    So wie bei instagram und so kann man Profilbild machen

    Der Einzige, der wirklich zurück kommen könnte, wäre G3schichtenErzäHler

    Ich habe da mal auch so nh Frage xD ändert sich die Sitzordnung in meiner Klasse (Ich sitze halt neben Jungs erste Reihe)

    Ach wirklich

    Werden die Schulen irgendwann schließen

    Och mannnnnn

    Würde mich irgendwie freuen wenn sie schließen würden

    Und eine Frage noch

    @Whatsager HAHVAVAVAV

    Warum sind die Jungs in meiner Klasse in letzter Zeit so nett zu mir (seit paar Monaten)

    Dann wünsche ich das meinen Freunden auch

    Weil meine Mutter sagt dauernd, dass die Jungs ab der 8. oder 9. Klasse irgendwie netter sind.

    @L E M O N oki

    Alle doch nicht HAHAHAHAV

    Ich habe nichts gegen Jungs ich mag die Jungs aus meiner Klasse eigentlich

    Die waren halt vor ca. 2 Jahren nicht so

    Wollte ich mal so fragen :))

    Okayyy byeee

    Hm kann es sein dass das alles die gleichen Personen sind

    Hahahaha! Was hast du für eine blühende Fantasie! Siehst du das nicht? Es sind hier ein paar Leute ANGEMELDET! Es ist unmöglich. Haha

    Ja es sind nicht alle die gleichen Personen wie kommst du denn auf so was HAHAHAHAHA

    Ich muss mich so kaputt lachen HHAHAHAH sorry

    Hey Leute, hab grade euren Chat durchgelesen... ziemlich lebhaft. L E M O N sag mal, kann es vllt sein... das ihr bei chatout wart?

    Bei Chatout? Nein. Aber wir sind bei ChatCity. Wenn du willst, dann kannst du uns heute ab 22:00 Uhr gerne besuchen :) Du musst dich da auch nicht dafür anmelden.

    Und polizdi, ehrlich gesagt kann man das. Zum Beispiel, wenn man mehrere Geräte benutzt. Aber nichts für ungut.

    okay, danke für die einladung L E M O N. leider habe ich sie erst jettt gesehen

    Leichtfertiger Gepard