Wie viele Ostfriesen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Keiner, die Glühbirne wechselt sich von alleine!

Kommentare (18)

Bitte höre mit diesem Format auf

Kunst muss frei sein! Artikel 23 Abs. 2 Kunstgesetzbuch. Wohl noch nie gelesen @Felix

Außerdem hätte ich für Dein "Kunst muss frei sein" eine RICHTIGE Quelle

Bist Du dumm, da fehlt der Paragraph 😂😂

Das war echt peinlich von Djr

Da kennt wohl jemand das Kunstgesetzbuch nicht. Armselig.

Ich denke nicht, dass es armselig ist...in meinem Leben ist mir so 'n Kunstzeug begegnet, was einfach bescheuert ist

Auf dem Wilhelmsplatz steht eine lange Stange mit einem Lautsprecher, aus dem jede Stunde (auch 00:00 Uhr) Goebbels herum brüllt, Musik gespielt wird oder eine Frauenstimme sagt: "Es ist 12 Uhr, der Tag hat noch 12 Stunde. Es ist 12 Uhr, der Tag hat noch 12 Stunde. Es ist 12 Uhr, der Tag hat noch 12 Stunde. Es ist 12 Uhr, der Tag hat noch 12 Stunde. "

Da kann man sich im Unterricht Null konzentrieren

Bitte meine Name nicht auf dieser Seite durch den Dreck ziehen

@Anonym es ist die Wahrheit, Google doch