• Die Mutter fragt Simon: „Warum hast du deinen Teddybären denn ins Eisfach gelegt?” Darauf antwortet Simon: „Na weil ich so gerne einen Eisbären hätte!„

    Kategorien

  • Kommentare (3)

  • Den hab ich auch Schonmal geschrieben

    MAN ICH HAB DIE IMMER VON GOOGLE DANN KOMMEN DIESE NARICHTEN:Ich hab den schon geschrieben“JUNGE XDD

    Doppelzüngiges Wiesel