Geistvor 4 JahrenFolgenDie Mutter fragt Simon: „Warum hast du deinen Teddybären denn ins Eisfach gelegt?” Darauf antwortet Simon: „Na weil ich so gerne einen Eisbären hätte!„
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorldvor 4 JahrenDen hatte ich schon. Aber wenn es keine Absicht war, dann ist schon OK!;)
Geistvor 4 JahrenMAN ICH HAB DIE IMMER VON GOOGLE DANN KOMMEN DIESE NARICHTEN:Ich hab den schon geschrieben“JUNGE XDD
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Den hatte ich schon. Aber wenn es keine Absicht war, dann ist schon OK!;)
Lena❤️
Den hab ich auch Schonmal geschrieben
Geist
MAN ICH HAB DIE IMMER VON GOOGLE DANN KOMMEN DIESE NARICHTEN:Ich hab den schon geschrieben“JUNGE XDD