• Ich dachte ich bleibe ewig Single. Doch jetzt endlich habe ich mich mit jemanden verabreden können. Ich freu mich schon so sehr auf den 30. Februar.

    Kategorien

  • Kommentare (7)

  • Dauert noch ein bisschen😂😂

    Bis sie den 30. erfunden haben

    Also doch ewig? Vielleicht ja am 32.13.

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣So gut

    Oder am 0. 13. Das wär doch mal was.

    Ja 😂😂

    Snobistischer Bandwurm