Ein Cola-Vertreter trifft den Papst und sagt:

„Wir zahlen 10 Millionen Euro, wenn im Gottesdienst ab jetzt gesagt wird „Unsere tägliche Cola gib‘ uns heute.“

– Darauf der Papst: Keine Chance, das können wir nicht machen!“

– Der Vertreter: „Wir würden sogar 100 Millionen an die Kirche zahlen.“

– Der Papst überlegt und fragt seinen Marketingleiter: „Wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerei noch?“

Kommentare (20)

den habe ich auf meinem 2. acc geschrieben und jetzt hast du schon mehr likes. aber egal trotzdem like

Ich habe den auch vor 3 oder 4 Monaten gepostet und du hast mich mit Likes deutlich übertroffen.

@ Entität : Du bist so unlustig

Kommentar gelöscht von Mr.Automat

Den haben andere geschrieben die aber nur 3 likes dafür bekommen haben….

HAHAHAHAHAHA EHRENMANN SO LUSTIG