Dieser Moment wenn du was richtig dummes schreibst und du vorlesen musst und dann improvisierst du und es kommt ein komplett anderer text dabei raus.

Kommentare (10)

ahh ok, habe bloß gesehen, dass du einen Witz hochgeladen hast und als ich dann drauf gehen wollte stand da plötzlich "Seite nicht gefunden"

Ja ich will nicht nen Witz schreiben und dann sagen alle: „du hast den kopiert wie scheisse von dir“ oder so

Meistens gucke ich nach, sende den Link rein falls es den schon so oder so ähnlich gibt und schreibe dann sowas wie "gibt es schon so" "gibt es schon so ähnlich" oder halt wenn diese Person nur stiehlt/kopiert (also 1 zu 1) "Den hier auch gestohlen" "und den hier kopiert" "wieder ein gestohlener Witz"

Es liegt halt oft daran dass dennoch einen Witz im Internet finde und den dann hier reinschreibe ist es oft einszueins der selbe

Also das ist ne Situation in der schule