Kommentare (11)

Meine Familie guckt an Silvester immer Fernsehen. Dabei kommt es zu lustigen Gesprächen.

Ich werde keine weiteren Memes mehr schreiben, ok?

Ich verstehe das nicht so ganz kann mir das jemand erklären?

An Silvester guckte ich mit meiner ganzen Familie mal eine polnische Show an, bei der Menschen fröhlich tanzten und sangen, alles Polnische Lieder, denn meine Oma wohnt in Polen. Als ich klein war, wollte ich keine polnische Lieder hören, sondern lieber Kinderfilme, während meine Oma sich über die singenden und tanzenden Menschen lustig machte. Meine Cousine wollte wie immer an Silvester essen und ich war einfach nur gelangweilt und meckerte herum.

Ich habe die Hintergründe auf der Bühne im Fernsehen als "gruselig" bezeichnet.

Meine Oma sagte, sie würde in Ohnmacht fallen, wenn hinter ihr, ein schwarz gekleideter Mann mit gruseliger Maske auftauchen würde.

Meine Oma fand die polnische Fernsehshow komisch. Die gibt es übrigens jedes Jahr vom 31 Dezember Abend bis 12 Uhr am 1 Januar zu sehen.

Meine Oma dachte, die Fernsehshow wäre eine Party und ich klärte sie auf. Es war eine Silvester-Fernsehshow mit Auftritten von bekannten polnischen Sängern :)

Meine Cousine fand manche Lieder so schrecklich, dass sie den Fernseher ausschalten wollte, denn die Sendung lief selbst nach Mitternacht noch weiter.