Chinesischer Wintertrunk

Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal zu, du Dumpfbacke! Der Witz ist, dass man im Winter eigentlich was Warmes trinken sollte, aber Chinesen trinken "Eistee". "Eis" klingt wie "ice" auf Englisch, was wie "I" auf Deutsch ausgesprochen wird, also wie "ich". Und "Tee" ist halt Tee. Kapiert? Du bist echt nicht der Hellste, oder?

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Stimmungsvolle Elritze

    Ähnliche Witze