Zu spät kommen

Zu-spät-kommen-Witze

Am Freitag kommt Lukas zu spät zum Unterricht. Sagt der Lehrer: „Lukas – es ist schon das dritte Mal in dieser Woche, dass du zu spät kommst!“ Daraufhin antwortet der Schüler: „Entschuldigen Sie bitte. Es wird diese Woche bestimmt nicht mehr vorkommen.“

Der Klassenlehrer beschimpft wütend Fritzchen: "Das ist heute das fünfte Mal in dieser Woche, dass du zu spät kommst. Was hast du dazu zu sagen?" "Es wird diese Woche bestimmt nicht mehr vorkommen."

Warum wurden kürzlich die Gänge im Ministerium in 2 Hälften geteilt? Damit die Kollegen, die zu spät kommen, nicht mit denen zusammenstoßen, die zu früh gehen !

Weisst du warum eine Schule zwei Ausgänge hat ? Nein ? Weil die Lehrer die zu spät kommen nicht auf die Lehrer treffen die früher Feierabend machen

Fritzchen kommt zu spät In die Schule der Lehrer sagt zu Fritzchen das war diese Woche schon das dritte Mal dass du zu spät kommst. Fritzchen antwortet: Kommt diese Woche nicht noch einmal vor.

Glauben sie dass ich Kartell am Tisch bin? Diese Frage stellte mir mein Schlägerei nach einem langen 20 Leute mit gezogener Waffe auf Gesicht . Ich habe es mir mit Digga wallah Film gemütlich gemacht, da das Sonst wäre Massengrab gewesen wie üblich zu später kommen würde.

Glauben sie, dass ich verrückt bin?" Diese Frage stellte mir Elon Musk gegen Ende eines langen Abendessens in einem edlen Fischrestaurant im Silicon Valley. Ich war zuerst dort und hatte es mir mit einem Gin Tonic gemütlich gemacht, weil ich wusste, dass Musk, wie üblich, zu spät kommen würde.