Familie

Familie-Community

15 Leute online

Ich brauche dringende Hilfe.

Ich bin heute von der Klassenfahrt zurückgekommen wo meine DigitalKamera in den Almbach gefallen ist. Mein Klassenlehrer und ich haben das nötigste getan und jetzt ist die Kamera auch schon trocken..

Sie funktioniert wieder aber hat einen getrockneten Wasserfleck in der Linse. Die Kamera geht an, fährt ein- und aus, macht komische geräusche, knarzt und geht nach einem kurzen Moment wied… Weiterlesen

Ich muss mal was loswerden, aber ihr müsst es euch nicht durchlesen.

Also ich mache Zuhause immer Scheiße, weil ich mein Müll immer in meinem Bett Bunkere, ich weiß selber nicht warum und es ist schon seit einigen Jahren so, vielleicht liegt es an meinen Problemen. Ich weiß nicht mehr weiter und es ist auch nicht das erste Mal und auch nicht das letzte mal. Es gab auch mal Zeiten wo ich Geld klaute, Sachen verheimlicht habe und und und. Könntet ihr mir eure Methoden schreiben wie ich mich ändern könnte, weil ich meine Eltern jedes mal aufs neue Enttäuschte, wie gesagt weiß ich selber nicht warum ich es mache.

Tut mir leid wenn ihr scrollen müsst.

Lg I Zombie Luchs

Leute ? Hattet ihr schonmal Dinge oder Gegenstände von irgend einem aus der Familie in der Hand, obwohl ihr diese Person noch nie getroffen habt oder sie schon verstorben ist, aber ihr fühlt euch so als ob diese Person in der Nähe ist und iwie da ?

Vielleicht juckt es niemanden, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen, der sich das hier durchliest. - Heute wollten meine Eltern zu Ikea in Berlin und sind mit dem Audi gefahren, also der meiner Mutter. Und es hieß, dass sie frühestens 20 Uhr wieder da sein werden. - Also habe ich mir den Schlüssel vom Challenger, der meines Vaters, genommen und bin mit dem geilen Auto durch die Gegend gefahren. Auf die Auto… Weiterlesen

Hey Hey Leute was geht? Ich eies ja nicht ob mir jemand helfen kann, aber ich entlastet mich Mal bzw. Hole mir Mal ein bisschen Rat von euch ...

Also:

Ich bin beim Jugendrotkreuz und es wird bald einen Wettbewerb von den ganzen Gruppen geben. Aus jeder Gruppe werden 6 bis 8 Leute gebraucht die freiwillig mitmachen, bei mir haben sich 9 gemeldet und es waren also genug da.

Heute ist so ein Brief gekommen mit der An… Weiterlesen

Eine Frau schreit im Streit ihren Mann an:

„Statt dir, hätte ich auch den Teufel heiraten können!“

„Das wäre nicht möglich. Ehen unter Geschwistern sind verboten.“

Von BleibzuHause

Papa, was macht einen richtigen Mann aus?", fragt der kleine Pitt. -

„Ein richtiger Mann sorgt für seine Familie und beschützt sie. Er tut einfach alles für seine Familie!" -

Darauf Pitt: „Wenn ich groß bin, will ich auch ein richtiger Mann sein. So wie Mama!" -

Von Robin 2.0

Ich sitze im zweiten Stock in meinem Zimmer und mach irgend etwas gegen Langeweile. Meine drei jüngeren Schwestern sitzen im Erdgeschoss im Wohnzimmer und schauen Fern. Plötzlich höre ich meine zweitjüngste Schweser (6) kreischen: "Mama! Katzeee! Eine Katze!"

Ich denke mir so: "Warscheinlich im Garten, aber wieso schreit sie dann so?"

Als ich kurz darauf auch noch meinen aufgeregten Vater höre, packt mich die Neug… Weiterlesen

MUHAHAHAHA!: Am 20. September 1885 bekam ein Mann einen Brief seines Bruders. Das seltsame war, dass sein Bruder schon seit 13 Jahren tot war. Aber der Mann war sich sicher, dass die Handschrift des Briefes, die seines Bruders war. Der Bruder schrieb, er sei Geisteskrank und habe mit einer Therapie angefangen. Sofort ließ der Mann, von den örtlichen Behörden den Sarg seines Bruders ausgraben.

Aber der Sarg war leer!

Aber das war noch nicht alles, denn in dem Brief stand auch noch, dass sein Bruder ihn bald besuchen würde. Aber ein Treffen gab es nie, der Mann hörte nie wieder etwas von seinem Bruder!

das ist sooooo.. arrrggg, ach lest selbst:In einer abgelegenen Gegend wohnten in einem großen Haus ein Ehepaar, deren Tochter und ihr Hund. Die Eltern liebten ihre Tochter sehr und ließen sie nie allein zu Hause. Eines Tages wurden der Mann und die Frau zu einer Hochzeit eingeladen, aber ihr langjähriger Babysitter hatte einen schweren Unfall und konnte somit nicht kommen und weil die drei so weit von der Stadt entfe… Weiterlesen

das ist irgend wie süß was er da gemacht hat: Meine Ururgroßmutter, die schon seit einiger Zeit krank war, starb schließlich nachdem sie mehrere Wochen im Koma gelegen hatte. Mein Ururgroßvater war zu tiefst traurig, weil sie seine große Liebe war und sie seit über 60 Jahren verheiratet waren.

Nachdem der Arzt meine Ururgroßmutter für tot erklärt hatte, ist mein Ururgroßvater sofort zusammen gebrochen. Es war so sch… Weiterlesen

!!!Achtung Horrorgeschichte die aber ein bissl süß ist !!! Mein Vater starb letztes Jahr, als mein Sohn 1 Jahr alt war. Wir saßen jeden Freitagabend gemeinsam am Tisch und aßen zu Abend. Mein Vater war auch immer mit dabei, als er noch lebte. Er war ein ruhiger, aber doch sehr lustiger Mann, der immer wusste, wie er Menschen zum lachen bringen konnte.

Wenn wir gemeinsam am Tisch saßen, machte er meinem Sohn immer ko… Weiterlesen

Kennt ihr das wen man ein handy habt (oder was anderes) habt z.b brawl stars drauf der Vather hats erlaub. Dan kriegt ihr irgendwann ein neues Handy fragt die Mutter für die Erlaubnis (wegen dieserscheiß app Famililink)die sagt nein weil sir ein video drüber gesehen hat wo man süchtig wird wen man es spielt . Dan fragt man sein Vater er enthält dich . Eltetnlogig!!!

!!!Achtung noch eine Horrorgeschichte!!! Die moderne Puppe Es war einmal eine ganz normale Familie, also ein Vater eine Mutter und 2 Kinder. Um genauer zu sein: 2 Mädchen. Es war nun der Tag gekommen an dem das ältere Mädchen 6 Jahre alt geworden war. Sie wünschte sich eine Puppe. Nicht irgendeine Puppe, sondern eine ganz moderne die schon richtig essen, trinken und aufs Klo gehen kann. Ihre Mutter sah eine dieser Ar… Weiterlesen

!!!Achtung Horrorgeschichte !!! Katharina und ihre kleine Schwester Mia gehen zu ihrer Großmutter . Katharina:„Puh Oma schläft jetzt ,Mia komm geh schlafen . Am besten im Gästezimmer.”Mia ging ins Bett .Katharina:„Mia wenn was ist ruf mich bitte leise das du Oma nicht weckst ok? Ich bin unten im Wohnzimmer und lese ein Buch .” Mia:„Ok” 5min später Mia:„KATHARINA !KATHARINAAAA!!!” Katharina:„Mia ! Was ist ich sagte du… Weiterlesen

Spinnenmädchen, meine Schwester hatte ja die Pflichtaufgabe unseren Eltern zu sagen, dass sie sehr viel Hunger hat, was sie ja auch gemacht hatte. Mein Papa kommt gerade von draußen, er hat einfach essen gekauft😂

Leute, am Dienstag fahre ich für eine Woche zu meinen Großeltern.

Ich nehme das Gerät, auf dem ich schreibe, nicht mit aber werde trotzdem auf dem Computer meiner Oma jeden Abend online sein.

Da werde ih viiieeel besseres Internet haben.