
Was soll ich damit machen??
Ach s, und Hey, wie kann ich ein zweites Profil anlegen? PS: Sorry für den Spam.
Welchen fußball Verein mögt ihr?
Hallo liebe Community, Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag! Möchte jemand vielleicht chatten? Auch wenn nicht, wünsche ich euch trotzdem noch einen wunderschönen Tag! ☀️ Und noch eine kleine Frage: Läuft die Sportchallenge noch oder war sie nur „ Montag bis Montag“, also einen Tag? Kleeblatt 🍀
Will wer chatten?
Packt mal hier eure besten Rizz-Sprüche rein
!!!Achtung Horrorstory !!!! Als ich 7 oder 8 Jahre alt war, hatte ich einen wiederkehrenden Albtraum, dass eine meiner Puppen zum Leben erwachte, mit mir spielte und dann versuchte, mich mit ihr in meinen Schrank zu ziehen. Zuerst folgte ich ihr in den Schrank, aber dann zeigte sie mir diese kleine Tür hinten im Schrank, und mein Herz fing an zu rasen. Ich weiß nicht, was es mit dieser Tür auf sich hatte, aber ich w… Weiterlesen
An die die es machen:
Hi wenn man eine Umfrage erstellt, dann schreiben manche bei der letzten Auswahl irgendwelche Schimpfwörter rein und das nervt weil das könnte dann Streit auslösen und ich habe echt kein Bock auf Streit! Ich will nicht wie ein Bestimmer klingen aber es nervt echt!
Ich werde in diesem Beitrag öfters Rezepte reinstellen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr sie gerne zubereiten und ein Foto schicken. Dies ist für die, die Intresse daran haben. Miri 🍳🥓🥙
Leute, wurde der Beitrag gelöscht oder wrm finde ich den Chat nicht?
Hallo
Chatten?
Heyyyyyyyy Leute, Bin nach achtzimiliarden Jahren auch mal wieder hier aber kurze Frage kann mir irgendjemand die Geschichte von Spinni schicken ?
-Sport CHALLENGE-
Ab Montag bis Montag machen wir eine Wette, jeden Tag 45 min. Sport. (Der Weg zur Schule und zurück zählt nicht)
Wer mitmachen möchte, kann sich in den Kommis melden ;)
Will jemand chatten, ProfiWitz vielleicht?
Hallo wunderbare Community!:D Was macht ihr heute? Einen wunderschönen Tag euch! Habt Spaß und schätzt den Moment!
Hi Leute, das ist mein Zweit-Account, den verwende ich zwar nicht oft, aber na ja...
Handy oder PC?
Wie kann man eine Umfrage erstellen?
Ich möchte einfach mal kurz was los werden, momentan verwahrlost der Meme bereich wieder, Bitte keine Texte mit Bildern im Hintergrund, Ortsschilder oder irgendwelche Wochend Memes posten, da sie nicht lustig sind. Außerdem wäre es nett wenn man nicht 10 auf einmal postet, da das nervt. Mir fällt grad auch ein, dass man am besten nur Memes postet, wenn man sie selbst lustig findet. Sry das musste ich mal los werden, da mich das sehr nervt, und ich das eher in Richtung Spam betrachte, als als Meme. Ich hoffe ich bin damit allein, und bitte nehmt euch das zu Herzen. Danke