
Chat
Guten Morgäähn, ich hoffe ihr habt gut geschlafen, und seid entspannt aufgewacht. Ich wünsche euch einen schönen freien Montag außerdem wünsche ich euch viel Glück und Erfolg. Ihr könnt von euren Träumen erzählen, aber wenn euch etwas bedrückt könnt ihr es mir auch erzählen. Euch noch einen schönen Tag.
In welchem Monat habt ihr Geburtstag?
2.0 Wer ist der beste Witzeschreiber?
Hi Matthias, darf man wirklich nur eine Umfrage pro Tag machen? Wenn ja warum nicht mehrere?
Hat jemand dieses Problem auf der Seite?
"Bei mir ist es so, immer wenn ich ne Nachricht schreibe oder jemand eine schreibt das ich automatisch ganz am Anfang des Chat Lande könnte man da was machen??"
Hallo Leute ich bin neu hier was läuft bei euch?
Guten Morgen erstmal an alle🙌🏻🤍 Hab "verschlafen" und ich mag es ungern, so etwas später rauszugehen. Entweder morgens relativ früh oder Abends ab 20 Uhr oder so, denn dann sind meistens weniger Menschen unterwegs und ich mich dann weniger unwohl fühle😅 deshalb muss ich wohl am Abend jetzt spazieren gehen. Ahja heute fängt ja die Challenge an!!! Habt alle einen wunderschönen Tag und eine schönes Woche🙌🏻
Hi, mir geht es schon wieder besser 😇
Kennt ihr die Sendung nexo Knights
One word challenge
Sorry,dass ich in letzter Zeit so wenig online sein kann.Ich habe gerade viele körperliche und physische Probleme.Hat vielleicht jemand Lust zu Chatten?
Guten Morgen! 🌞☀️😃 Ich hoffe ihr habt super geschlafen und seid auch ausgeschlafen 😉 Viel Spaß bei alldem was ihr heute noch macht, habt einen schönen - nee WUNDERSCHÖNEN Sonntag! 🍀😊 Kleeblatt 🍀
Was tut ihr, wenn ihr soviel Angst vor etwas habt, dass ihr richtig schwitzt und garnicht mehr wisst, was ihr machen sollt?
Hi Leute wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist war ich lange nicht mehr richtig in. Es ist einfach nicht mehr wie früher. Einige sind weg und jetzt bin auch weg. Ich glaube ich komme erst mal nicht mehr zurück. Ciao habe euch alle lieb und werde euch vermissen. Ich werde nie unsere legendären Chats vergessen. Bestimmt habe ich mal wieder Lust öfters in zu sein. Wäre cool wenn ihr euch die Mühe macht den Beitrag zu lesen. Bis dahin euer Ehrenbürger.
Jemand wach der chatten will?
Welche ist die schönste Stadt?
Was bedeuten diese beiden Personen die rechts neben den Kommentaren sind? ICH DRÜCK DA IMMER DRAUF UND ES PASSIERT NIX! NUR DAS ICH ZU DEN KOMMIS WEITERGELEITET WERDE! WAS IST DAS?????!!!
Wer hat Bock mit mir über Star Wars zu chatten?
Wenn ihr Star Wars kennt, welcher ist euer Lieblings Charakter?