
Wer will ein Bild von mir
Im Witzebereich ist son Dawyer oder so und der hat einf 10 Witze hintereinander veröffentlicht 😂
"Schlechte Witze gefällig? Dann bist du hier genau richtig! Bei schlechtewitze.com findet du eine riesige Sammlung von Witzen, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind. Von Flachwitzen über Wortspiele bis hin zu Kalauern - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Teile deine Lieblingswitze mit Freunden und lass sie über deine schlechten Witze lachen. Besuche schlechtewitze.com jetzt und lass dich sprechen (oder auch nicht)!" Eine Anzeige Geschrieben von ChatGPT
Guten morgen Ich wünsche euch einen guten start in den Tag und wenn ihr Klausuren oder Tests schreibt viel glück. Einen schönen tag euch allen :)
Guten Morgäääännnn🙌🏻 Hoffe habt alle git geschlafen und schön geträumt^^ Viel Glück, falls ihr heute eine Arbeit schreibt oder sonst was. Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Habt alle viel Spaß. Bis spöteerr🙌🏻🤍
Idee für ein Update. Man könnte auf seinem Profil ein Bild als Hintergrund nehmen, wie bei YT. Wiest ihr was ich meine?
Moin bin neu
Hi :D
wie gehts
will jmd. chatten?
Guten Morgääännn🙌🏻 Ich hoffe, ihr habt alle git geschlafen und schön geträumt^^ Ich wünsche euch allen einen wunderschön Start in die Woche. Zudem viel Glück und Erfolg bei euren Klassenarbeiten, Klausuren, Tests, Präsentationen usw.🤍 Ihr schafft das💪🏻
Mir ist kalt, ich habe Hunger, ess aber nix, weil es mir beschissn geht. Ich schreib das hier, weil meine Freunde mir nicht zuhören. Wem geht es genauso?
Matt, warum sieht man auf deinem Profil eig nicht die Follower Anzahl?
Profilbild 1 oder 2? (Bilder in den kommis)
Ich hab schon oft Chat Beitrag doppelt gesehen,da sollte es mal ein Limit geben.
Chat
Wer seid ihr eher so??(habs jetzt herausgefunden wie man Umfrage macht:D)
Guten Morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid bereit für eine neue Schulwoche. Viel Glück euch wenn ihr eine Arbeit schreibt. Ihr könnt auch von euren erzählen.
Habe herausgefunden, dass ich sehr gut zeichnen kann. Wenn ihr wollt, dann Zeichner ich ruhig euer Pb
Guten Morgen liebe SW Community, Ich wünsche jedem hier, dass er besser geschlafen hat als ich, und am heutigen Tag ausschließlich tolle Lehrer, Vertretungslehrer, oder Ausfall hat. Auf das der Wind in eurem Rücken nie euer eigener sei.