Hi :D

Kommentare (535)

  • Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Sag mir jetzt nicht auch noch, das das ne Website ist und du ein Mensch bist ._.

    NICE HII

    Mir geht s eig beschissn aber ich sag mal "gut" :)

    Wie geht es euch

    Achsoooo😭😭

    Gut eigentlich 🤌🏻

    Mit dir chatten und Tee trinekn

    Bis jetzt war Robib aber noch nd on oder?

    Aber ich habe dich schon zwei mal gefragt, wie es dir geht🤨

    Kannst wenn du möchtest bei meinem letzten "Beitrag" schauen BzH

    Was macht ihr grad? Und um was geht's grad? ;)

    😂 ich sag da immer "alles was Beine hat"

    Okay wait ani

    + Meine Freunde hören nur sich gegenseitig zu und der Freundin die üblicherweise immer Probleme hat obwohl sie eig glücklich sein kann, weil sie seit zwei Monaten oder so nen coolen Freund hat und so.

    NICE das du da bist nice

    Die die eh n geiles Leben hat aber alles jammert?

    Ani das ist echt k*cke

    Wir hören auch dir zu :)

    Naja nicht jeder mit einem Freund ist glücklich. Nur weil man einen Freund hat, sind andere Probleme nd weg. Aber Freunde hören sich eig gegenseitig zu??!! Was ist falsch mit denen...naja wir müssen wirklich telen nachholen, dann höre ich dir zu, während du mir alles erzählst. Einfach erzählen was dir in den Sinn kommt

    + Ich hatte heute in der Schule viel Stress und so und dann hab ich vergessn dass mein Vater mich von der Schule abholen konnte weil er meine schwester immer abholt und ich heute zeitgleich schulschluss hatte und dann hab ich es vergessen und bin wie immer nach hause gefahren bin nachhause gekommen und ale haben mich angemotzt und voreürfe gemacht obwohl mein vater mich selber früher immer vergessen hat und ich dann schließlich gesagt habe dass ich ab jetzt allein fahre. Deshalb lieg ich seitdem in meine Bett und habe nichts gegessen

    Add ja genau bei der ist alles so perfekt und trzdm beschwert sie sich alle fünf min dass ihr lebe so scheisse ist

    Kenn ich ani, hab auch so eine...

    Wieso nix gegessen? Weil Streit?

    sry eig wolte ich euch nicht meine probleme aufbinden es war eher für BzH gedacht. Ich muss einf mit jmd darüber reden

    Ich ess grad.... :)(

    Ani das tut mir Leid

    Ani is ok ...;)

    Ani ich höre gerne zu

    Dafür sind wir da....

    So perfekt ein Leben auch sein kann, Probleme wirds immer geben.

    Add ne kein streit ich war seit ich nachhause gekommen bin nur noch in meine zimmer weil ich genug habe davon dass ich immer die schuld abbekomme

    Und weil ich heulen musste weil hete so vue los war

    STOPP FR ich weiß, es sind Eltern dies das...aber sie können auch toxisch sein...lass deine Gefühle von denen nd kontrollieren. Bitte iss was. Man muss manchmal auch aif die Eltern sch*****

    Bzh sehr wahr

    Ani doch denn es ist nd egal wie es anderen geht, und ich weiß wie es ist alleine zu sein. Deshalb höre ich auch gerne zu meinentwegen kann ich um 3 on kommen

    Ani Trotzdem essen. Bitte

    Ich geh Account wechseln

    BzH ja schon aber ich will iwie dass sie auch mal an mich denken und nicht nur an meine anderen geschwister ja vllt klingt das jetzt selbstsüchtig oder so aber es ist einfso aber anscheinend juckt es die nd selbst wenn ich ne woche nd esse

    Add hat recht nur weil deine Eltern scheiße zu dir waren heißt das nd das du dich auch noch Bestraffen!

    Bin alleine bzw hab iwie Freunde aber doch keine, yk? Also denen kann ich das nd erzählen, doe hören dann nd zu. Aber leute ich glaub ich schaffe es langsam einen guten Mindset bekommen und das als erstes dank euch. Weil bin halt ich und ich entschuldige mich nicht dsfür, dass ich ICH bin

    Das sollte man auch nd.

    Ich bestraf mich nicht. Ich zeige einf meinen Streik

    Add ja vllt aber was soll ich denn sonst noch machen

    Ani es ist nicht selbstsüchtig jeder braucht zuneigung

    Ja, es geht von hinten los. Iss einfach.

    Milli hat recht...aber Zuneigung sollte man von den richtigen Personen bekommen

    Hab noch nicht geschaut wie voll mein Handy ist. Der Laptop war noch an. Hi Add

    Thewizardliz kann ich nur empfehlen. Ihre Videos🤌🏻 auf dem weg zum richtigen mindset

    Milli das ist normal, steht aber zur not auch in meiner Bio

    ja aber ik vllt is es komisch aber be ist es so dass solange ich sauer auf meine mutter bin nehm ich nichts von ihr dass heißt ich ess auch nichts weil es letzendlich sie gemacht hat

    BzH ja aber z.B. man sollte von Eltern vorgelesen bekommen bis zum 15. Lebensjahr meine Eltern haben mir seid ich neun bin nd mehr vorgelesen

    Aber gibt es nd auch sachen wie Reiswaffeln bei euch oder sowas??

    Ihr habt was vorgelesen bekommen? Bis 9 auch noch...toll wenigstens ja

    Milli, meine Eltern haben mir mit 5 Jahren aufgehört was vorzulesen. Konnte allerdings schon lesen

    Ka wann ich zuletzt von meinen Eltern was vorgelesen bekommen habe😅

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Ani BzH das ist scheiße

    Das ist nämlich auch großer bestandteil entwicklung charakterbildung usw. KA sowas in der art

    Erziehung komplett müll

    Milli das ist nicht schlimm, ich weiß immer noch nicht wie ich persönlich das Wort Liebe definieren soll, also was es für mich heißt.

    BzH sry ich war gerade zu drin als deine nachricht durchzulesen. Ja ich kenn das Problem mit den Freunden nur zu gut aber ich bin immer für dich da und du kannst uns alles erzählen was dich bedrückt ok?

    Ne alles gut Ani😅🤌🏻

    Jap ani hat recht, denn ich glaube meine Probleme sind die geringsten

    Alsoich höre immer zu

    Ani hast du aber gelesen welchem Yt channel ich euch empfohlen habe?

    Ic meine du hörst auch immer allen zu BzH

    Adm ich konnte aber auch schon relativ früh lesen glaub auch so mit fünf konnte ich auf jeden fall schon auf russisch lesen

    Nahhh Milli, man sollte die eigenen Probleme nie mit den von anderen vergleichen

    Milli glaub mir, das mache ich gerne🤍👍🏻

    Man kann nicht sagen, welches Problem jetzt schlimmer oder halb so schlimm ist.

    Also macht dir da nd so viele Gedanken, versuche mich selbst zu heilen🤌🏻

    Aber am Ende man kann nicht immer nur zuhören man muss auch mal jemanden haben der zuhört

    ja hab ich gesehn BzH aber wo soll ich yt schauen? ':)

    Kannst du nd? Hast du kein Gerät dafür? Ich weiß, dass es auf Ebook nd geht

    Da alle den gleichen wert haben und alle es verdient haben genauso wie jedes andere Problem behandelt zu werden.

    Milli egal😅

    Ich hlr auch immer zu und tröste und umarme und rede und alles was ich nur kann und dann sag ich nur ein wort dass es mir nicht blendend geht und meine freunde sehen mich sofort missbilligend an

    BzH selbst heilen hilft nd immer und nein es ist nicht egal

    Milli ich hab dann wohl Falsche Freunde, außerhalb den Sozialen medin.

    Ani das ist traurig, ich meine man muss auch mal selbst die Sachen raus lassen

    Ani das erinnert mich an meine alte Freundschaftsgruppe zwar rede ich immernoch mit denen, aber ich lasse sie mich nd verletzten wie damals...ihr wisst doch, bzw manche von euch, hatte sogar die Chats geschickt, wie die alle gegen mich waren. Ka ob sich jmd noch erinnert

    Ani das ist ja Gemein und so ein richtiges Arschlochverhalten von denen

    Milli aber ein Versuch ist es immer Wert💪🏻

    joa aber besser man hat iwelche freunde und steht ganz außen als dass man garkeine freunde hat und nmd mit dir redet

    JA ich erinnere mich

    BzH ja aber am Ende kann es sein das daraus ein ganz anderer Mensch entsteht und das teilweise nich positiv

    Okay weil habe damals wegen denen jeden Tag geweint, weil ich so ka ausgeschlossen wurde, weil ich nie zu ende reden konnte😅 und dann, wrm bist du so still. Und dann hat die eine gesagt werde nd direkt freche weil ich nö gesagt habe und es böse klang

    Bin eh schon aus meiner Klasse ausgeschlossen worden, also was bringt es noch

    Aber lieber allein als toxische Menschen

    joa seht ihr es gibt unterschiedliche menschen und manchen ist es wichtig iwo wenigstens bisschen zuzugehören und manchen ist es scheißegal wie sie von anderen gesehen werden

    Oh Milli jetzt weiß ich was du meinst...gefühllos, herzlos werden nh?

    Deshalb ja guten Mindset haben, heilen und nur für sich da sein, mehr um sich kümmern, auf die anderen Meinungen scheißen. Joa sage ich immery es braucht Zeit, aber am Ende lohnt sich das doch

    Deshalb sag ich einf nichts mehr und finde mich damit ab dass ich keine probleme haben darf und bei den anderen alles schlecht läuft und sie unendliche aufmerksamkeit brauchen

    Du kannst immer hier deine Probleme Loswerden Ani

    Ani lass mal morgen telen? Du erzählst mir einfach wirklich alles okay? Lass alles rausy was dich bedrückt, mir egal wo du anfängst aber fang iwo an. Wann hättest du morgen Zeit? Hab 15:10 Schluss

    Wenn ich diesen Vorsatz einhalte dann sind die auch meistens ganz nett

    Du kannst nein sagen und trotzdem ein netter Mensch sein

    Ani hab ich vielleicht deine Antowrt auf die Frage wegen Yt übersehen oder so? Oder hast du nd geantwortet

    BzH morgen ist so ne Demo wegen Privatschulen Gelderhöhung oder sowas und da müssen wir als Klassen hin und danach geh ich mit ner Freundin zu ihr nachhause weil sie wlan hat der auf meinem handy nicht gesperrt ist

    Wenn du so 17:15 Zeit hast können wir da gerne telen aber sonst bin ich leider zugeplant

    Hab glaube ich sogar zeit

    Bis 18 Uhr dann aber wahrscheinlich

    Meine antwort auf yt: Hab ken gerät

    Oh schade sorry

    Leute seid ihr noch da, abgesehen von Ani

    17:15 so ungefähr mach ich mich auf den weg nachhause und das dauert etwa 15 min

    ja wusste nur nicht was ich schreiben sollte

    Achso okay sorry

    BzH ganz kurz noch also hättest du jetzt so ca 17:15,17:20 Zeit?

    Leute meine persönliche Meinung, ich habe ja von euch beiden schon die stimmen gehört und finde eure stimmen ähneln euch iwie ka, entweder habe ich Probleme mit meinen Ohren oder ich bin komisch🥲 sorry wenn ihr es nd möchtet, könnt igr das auch löschen

    Kommentar gelöscht von Seras-Hellsing

    Dankeschön Ani🥲 aber finde die crackt voll oft ahhh

    AQHQHSHD😭 und dann kommen manchmal so komische quitschende töne

    So random dann auch noch

    BzH und naja kp aber eine gewisse Ähnlichkeit haben Yunas und Meine stimme chon

    Ja nh, bin also nd die einzige, die das so empfand

    Also eig ist es nicht so, aber ka manchmal kommen diese quitschende töne, auch wenn das selten passiert dann muss ich immer lachen

    Ich wechselgleich auf Handy zurück die Leertaste macht mich wahsinnig

    Okayy mach das

    Sry BzH könnte kurz nd

    Alles guty aber so kurz war das diesmal auch wiederum nd😭😭

    Joa kann grad auch nur kurz bin auf dem Handy

    So bin wieder da, mit Handy GAHQHAHAHWHEJJEJE

    Schade Milli

    Muss gucken ob ich gleich wieder Laptop kann

    Also zumindest um 2 kann ich

    Ich glaube da schlafe ich schon, wollte sogar um 21 Schlafen gehen

    Mimli da wäre glaub ich keiner on. (Könnte das zwar machen, will aber 6.20 Uhr aufstehen und weiter an der Präsentation arbeiten. Hab morgen keine Schule, wegen Prüfungen)

    Das ist doch nicht morgenss😭😭

    21 💀💀💀 kann ich nicht

    BzH für die einen schon...

    Ich geh so 22.00 Uhr schlafen

    Ich stehe um 5 Uhr auf, weil hab mir jetzt vorgenommen nicht nur montags und dienstags zu spazieren 😅🤌🏻

    Joa das erlauben meine Eltern nd deshalb 5:50 oder immer

    In 20 min müssen die Katzen gefüttert werden😭😭😭

    Sonst wäre ich um 6:30Uhr aufgestanden😅 aber spaziere dann so nh stunde

    Yuyu wie lange dauert das so?

    Mein Kater weckt meine Eltern immer

    5 min und dann muss och meist den Geschirrspüler machen...

    Damkt du nd vor 5:50Uhr aufstehst ;) AHQHWHHD

    Oh nooo yuyuuu

    Meine auch, aber morgen übernehmw ich das Füttern

    Vielleicht kann ich da noch ne Stunde rausschlagen mit dem Geschirrspüler, weil so viel Geschirr is das nicht

    Gamer hi, sorry habs nd bemerkt

    BzH Schlaf immer so 6 h dann

    Okay gut, denn möchte noch bis 21 mit euch chatten

    Da kann ich nd 😭😭😭

    Schade Milli, BzH das möchte ich auch

    6 stunden ist gut, weil heute hatte ich 4 stunde, hab mich gezwungen so früh aufzustehen, um halt spazieren gehen zu können...

    ich werd denk ich auch bis 21 uhr chatten weil ich hab morgen klausur

    NEINNNN MILLIIII

    Och man dann heißt es morgen früh?🥲

    Leute der Tag kommt mir so komisch vor, dass ich sogar um 21 Uhr schlafen gehen möchte??!!

    Ka, hast du dir so ausgesucht

    BzH kann ich nicht bin zu wach

    Das nennt man wohl normalen Schlafrythmus

    Enti wasist denn Schlafrythmus?

    Nein aber ja aber der Tag ist anders, es ist zwar gjt, aber nd normal, da ich sonst später schlafen gehe yk?

    Bei meinen Großeltern haben wir mal um 0:00 zu Abend gegessen

    Milli das hab ich in den Sommerferien gemacht

    wir auch mal vor ein paar jahren milli

    Hab mir einfach Eierkuchen gemacht. (Pfannkzchen sind das nicht)

    Wenn wir Besuch haben oder zu Besuch gehen, bleiben wir bis spätestens 2 Uhr oder Uhr Nachts💀💀

    ich bin kurz weg bin gleich wieder da

    BzH normal das machen wir bei Freunden

    Und dann müssen wir auch noch zurückfahren, die Fahrt ist dann meistens so zwischen 30min bis 1 stunde

    Kommt halt drauf an, zu wem wir fahren

    BzH normal wir fahren immer 2h dorthin

    Yuna 2h?? Das ist schon viel

    Der Tag an dem man dann aufwacht ist iwie so komisch, kommt so anders vor, so als wäre das traum gewesen🥲

    Milli ist es ja, aber dann kommt es auf den Verkehr an

    Boar aber musste jetzt letztens deswegen um 6 am Wochenende aufstehen

    Leute bin mal weg komme später wieder aber noch vor 21 Uhr

    Milli, da klingelt immer mein Wecker. Okay BzH ich werde warten

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Ok glaub dann auch falls wer um 2-3 chatten will werd ungefähr in der Zeit on sein glaub so 2:10-2:20

    Yuna ja es ist aber nd so schlimm als wenn man muss bin sonst in den Ferien auch immer 6 aufgestanden

    Ich kann da leider nicht ich muss in die schule

    Milli okay

    Same Ani

    Enti was man essen kann

    Pbermüdet

    *Übermüdet

    Yes. "Bei Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker und lesen sie die Packungsbeilage".

    ...fressen sie die Packungsbeilage und tragen sie ihren Arzt zum Apotheker.

    Ich habe ein leeres Gefühl im Magen

    Oh du arme

    Ich auch nicht

    Robin Hi

    Welcome back Nice

    Dankeschön Ani, dass du mir bescheid gegeben hast<3

    BzH habs vergessen sorry

    Bin „gleich“ wieder da🤡

    BleibzuHause kennt mein „gleich“

    "gleich" ist aber auch ein sehr dehnbarer Begriff

    https://vm.tiktok.com/ZGJmpVbo2/

    Ja Robib LEIDER🥲

    Schaut euch das mal tiktok an

    BzH ich kann leider aich nichts kopieren

    Warte Ani, für dich schreibe ich das an

    Du braichts dir nicht die Mühe machen BzH

    Bin frfr so dumm😭 wrm nur

    Hätte auch ss machen können och man

    Naja, so gut ist das nicht, weil Drogen machen süchtig. Wenn also Leute nach dir süchtig sein werden sollen, dann wär das doch zuemlich anhänglich und nervig.

    hi bin wieder da hab ich was verpasst und bye milli

    for real (fr)

    Mimli bye

    regel nr. 18 ist true

    Und ja das zweite bild ist auch reality

    bis gleich

    Schicke einfach alles, was ich finde

    Gehe gerade ihre Videos durch

    Okay jetzt sollten solche videos auf meine fy kommen, wegen Algorithmus und so

    bin schon wieder kurz weg was essen ich komm gleich wieder

    Ja stimmt schon was sie sagt aber.. wie gesagt es ist schwerer als man denkt

    als lieber garnicht erst ausprobiern

    Stimmt schon, aber ein Versuch ist es wert

    Meine Bildschrimzeit💀💀💀

    Es ist schwer, aber jeder Schritt ist ein Weg zur Besserung

    Yuyu wie merkt man dass man hungrig ist?

    Anii du kannst das machen, was Yuyu und ich machen, das mit den Kärtchen. Das ist ein guter Einstieg

    Aber wo bleibt robib

    Wenn der Magen knurrt, das man merkt nur Trinken hilft nicht uns man will alles essen

    Auch das was man nicht mag

    Ich würde gerade Tomaten und sogar Eier essen aber so richtig Hunger spür ich nd

    Und mein Magen hat vor ner Stunde aufgehört zu knurren

    Dann werden grad deine Magenwände verdaut

    So ein Mindset>>>

    Dann iss etwas, egal wie wenig es auch ist. Du darfst dir nichts verbieten. Du musst nichts essen was du nicht willst, aber eine Kleinigkeit muss es schon sein

    Jup iss bitte was

    Iss eine Zitrone, Tomate, Gurke oder sonst was, aber bitte verhunger nicht

    Zitronensäure und den Magenauflösen 🤔

    bin wieder da

    Ich mein, vielleicht ist eine Zitrone auf leeren Magen nicht so gut

    iss mal was

    warum nicht

    Dann soll Ani was anderes essen. Hauptsache sie isst etwas

    irgendwas muss auch nicht viel sein

    Das Magen knurren ist eigentlich das zusammen reiben der Magenwände, weil sie versuchen sich zu verdauen

    Wenn bei dir es nicht mehr knurrt dann haben sie es geschaft

    Ich gooogle jetzt eben kurz was auf leeren Magen gesund ist ok wartet kurz

    dein magen wird nicht böse sein

    Brot und Banane

    Enti hilfe du machst mir wirklich angs

    Ani iss einfach was

    dein magen tut das was er mit essen machen würde

    Ja bitte is wS

    Schmier dir ein Butterbrot oder hslt iwas

    -> verdauen da aber nichts da zum verdauen ist macht er die geräusche

    Außer jetzt Zitrone

    Iss etwas du wirst nicht sterben

    Enti ich glaube nd, dass sie das machen würde

    Es war ein Spontaner einfall ok? 😭😭

    Aniii, du bist nicht bei den Hunger Games!

    Das stimmt!!!

    ISS WAS!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Für manche schon

    Das checken manche aber nd

    Okay hast du was gegessen?

    (Sobald robib da is nh, der ist tot....es sind fast 30 min um)

    dann iss jetzt bitte was

    Ani bitte iss was

    was meinst du mit robin und 30 minuten BzH?

    Man kann eigentlich länger als ne Woche ohne Essen auskommen

    Was man auf leeren Magen nicht essen darf: Gurken, Bananen, Tomaten, Joghurt, Hefegebäck, Süßigkeiten

    ⚠️TW⚠️

    Gamer esswn ist für manche schwer, hab halt schon eine Essstörung hinter mir, das war nicht lustig und ich wäre jeden Tag fast zusammengebeochen. Hab halt grade so noch Reiswaffeln gegessen und nichts anderes mehr. Bin Froh aus der Phase raus zu sein, aber mit Sätzen wie "Essen ist nicht so schwer". Habe ich doch noch meine Probleme

    Man überlebt sogar länger als 2/3 Wochen

    Wirklich jetzt, weil das habe ich beim fastenbrechen manchmal als erstes gegessen 😅 aber ich lebe noch

    Und ich habe erst seit 10 Stunden nichts gegessen

    Nur wenn du nach längerer Zeit nichts isst, und dann aber was Essen willst, dann musst du vorsichtig sein. Du kannst dann nicht einfach reinhauen, du musst mit wenig anfangen und bestimmtes oder so, sonst kolabiert dein Magen

    ich weiß dass es leute mit essensstörung gibt und dass sowas auch nd lustig ist

    Oh das wusste ich nd, weil hab glaub so 15 bis 16 stunden immer gefastet

    ok Enti dann weiß ich jetzt Bescheid XD

    Ani dann iss etwas kleines

    irgendwas kleines

    Was wäre da so geeignet am beste

    Wirklich keinen Joghurt auf leeren Magen? Warum nicht?

    Aber erstmal hiii

    Ich esse Joghurt eigentlich immer auf leeren Magen

    Matthias hii

    Wie geht es dir?

    Matthias ich esse immer Quark und Eis

    Das bringt den Milchsäuredingsdabums durcheinander sagen die

    Wenn ich esse esse ich meistens auch joghurt morgens

    Ok dann hole ich mir jetzt paar nüsse

    bis gleich

    Komisch, das vertrage ich morgens irgendwie am besten. Meistens mache ich noch Haferflocken rein

    Das klingt lecker

    ich mag joghurt auch gern zum Frühstück

    🤷🏻‍♀️

    oha Nüsse haben noch nie so geschmeckt

    Ich bin stolz auf dich

    schön :)

    Also Haferflcken sind gut Matt aber Joghurt iwie nd

    Leute bin weg, sagt Robib der soll ein anderes Foto schicken. Am besten viele Fotos, damit ich eine große Auswahl habe😅

    Ach und bin auch stolz auf dichh<3

    Schlaf gut und träume was schönes

    gute nacht BzH

    ok BzH machen wir und gute Nacht träum schön und schlaf gut

    Können wor machen

    Ja kein Problem, schlaf auch du gut und träume was schönes

    schlaf gut

    ich gucke mir nochmal mein zeug an und gehe dann auch bald schlafen wil ich hab morgen klausur

    Das würde ich gern zurückgeben, aber ich weiß nicht wie ich es meine tut mir leid

    Gamer mach das und viel Glück

    Gehässiger Nerz