
Bitte kein Spam reinschreiben, denn der Chat ist für Probleme die nicht gehört werden, deswegen will ich wuch in den Kommentaren eine kleine Aufmunterung posten. Ich kämpfe selber damit meine Probleme öffentlich zu stellen. Ihr seit damit nicht allein, es gibt immer jemanden dem das gleiche oder ähnliche passiert ist. Um das klar zu stellen, nein es ist keine WoP Aufgabe, so dern aus freien Stücken.
Die Pizza ist ein flacher Brotteig, er wird mit Tomatensoße bestrichen und mit verschiedenen Kräutern, häufig Fleisch und beliebigen anderen Nahrungsmitteln belegt. Zum Schluss wird Käse darübergestreut. Dabei kann es sich um Mozerella, aber auch beliebigem anderen Käse handeln. Er wird im Ofen gebacken und dann ist die sogenannte Pizza fertig zum verspeisen.
Jen ich habe was zusagen. Meine Kinder, Coco und Ani, es tut mir leid. Eure Moms haben Streit, deshalb ist es aus. Den Grund, kann eure Mom sich schon denken. Ein gebrochenes Herz, kann nie wie das alte werden...Tut mir Leid, Coco und Ani. Hab euch aber trotzdem lieb🤍
Wieviele likes hat euer bester witz ? Meiner 53 :)
wiiiiiiiitzzeeeee siend leckähr
@BzH willst du mich Heiraten?
Ja oder Nein, kannst du es mir sagen? Bitte sag ja milli.
Falls hier noch jemand adoptiert werden will oder wenn ihr meine Schwester oder Bruder sein wollt, sagt einfach bescheid
Die Community
Die Community auf schlechtewitze Hier erzählt keiner schlechte Witze. Alle sind nett aber hacken auf Felix Denn mit ihm zu reden Das bringt einfach nix!
An Matt: Warum verschwinden meine Memes ???
Na super ich hab nen Kranken kleinen Bruder um den ich mich kümmern muss also Chiau P.S. Wann steht ihr so auf??? Ich so gegen 9:30 Uhr Wenn schule dann 5:45 Uhr Bye ✌️
Kann mir jemand unter mein Bett gucken?
Ich hab Angst vor dem Monster unter meinem Bett!
Offizieller „Die OG‘s sollen hier bleiben und keinen dramatischen Abgang machen“- button 👇👇👇
ROBIN JENNY HAT CRUSH AUF DICH HAT SIE GESAGT
Nik... ich finde dich wirklich sehr heiß... Es klingt echt dumm, aber finde dich sehr hot, wie du schreibst und so und das du meinen Vornamen benutz😏😘
Ich hab Matt ganz doll lieb 💅🏻💅🏻💅🏻💅🏻✨✨✨✨✨
Irgendwie nervt es schon ein bisschen, wenn da Beiträge nur wegen Wahrheit oder Pflicht sind die halt nicht mal Sinn machen...
Guten Morgen möchte ich euch allen wünschen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ihr könnt gerne von euren Träumen erzählen.
PS: Viel Glück Dir Yuna bei deinem Vorstellungsgespräch.
😎 KATZE IST DER COOOLSTE 😎
Ani, es tut mir leid, dass ich so ein Arsch bin😔
Der letzte Witz auf meiner ersten Seite bei Witze ist einfach schön 7 Monate alt. Aber ich mag es mehr seltener Witze rauszubringen. Wäre ich ein YouTuber würde ich das auch so machen glaube ich. Auf jeden Fall wird das weiterhin so bleiben. Habe mir mal vorgenommen jede Woche einen Witz zu schreiben, naja, hat nicht geklappt. So wird es weiterhin einfach Witze geben wenn ich Bock habe. Keine Ahnung wieso ich diesen Text geschrieben habe, mir ist gerade ein bisschen langweilig. Dafür werden aber selbstgemachte Memes kommen aber halt selten und nicht in irgendwelchen Abständen. Egal...