
Um an den Beitrag von Seras anzuknüpfen,(https://schlechtewitze.com/community/p/6435b4108ea593c7a3208ee9) An alle die Probleme haben, wenn ihr wollt, könnt ihr diese gerne hier in die Kommentare schreiben und mit der Power der Community werden sie sich dann lösen, vielleicht nicht sofort aber hoffentlich möglichst bald.
Jemand zum Schatten?
Weiterrrr
Was ist euer Lieblingsobst? Also meine Lieblingsfarbe ist Gelb. Schöne Weihnachten noch und frohes Halloween!
Weiter jehts
Wer on?
Ihr seid Alle cringe
Ich suche das WLAN Kabel. Weiß jemand wo es ist?
Zelda Fans aufgepasst:
Morgen, am 13.04.2023 wird um 16:00Uhr der 3. und somit letzte offizielle Trailer von The Legend of Zelda Tears of the Kingdom gezeigt. Viel Spaß!
Ey Leute, Messi oder Ronaldo
Yuna......tut mir leid, es muss jz raus, ich hab eigentlich immer nur so getan als ob ich dich mag, in echt hasse ich dich.“ 😑😤😠
Kann man hier auch privat schreiben
chat 2
wop Wop wOp woP WOp WoP wOP WOP
Heyyy^^
Was habt ihr heute so gemacht? Ich hatte reiten und hatte heute ein anderes Pferd, von dem ich nichts wusste, und die Reitlehrerin war zu spät, weswegen eine andere Lehrerin mit mir das Pferd geholt hat, das ich eigentlich reite und dann hab ich es geputzt, Joa, danach musste ich halt das andere Pferd putzen weil die Lehrerin ja zu spät war und deshalb wusste ich nd das ich das andere Pferd reite... Joa deshalb hab ich dann zwei Pferde geputzt, naja eig aber nd schlimm, weil es macht mir halt iwie voll Spaß😅 schön und gut ich weiß nicht genau warum ich euch des alles jz erzähle, aber mir ist langweilig...
Hi, ich bin das „alte“ Kleeblatt und habe jetzt einen Account
Kennt ihr mich noch?
Gute Nacht BzH, Jenny, Yuna, Robin, Cocel und co. Schlaft gut, träumt schön, habt morgen und auch die nächsten Wochen schöne Tage mit allem was ihr wollt.
Weiß jemand wofür dass Feld: ,,Farben“ in den Einstellungen hier auf dieser Website ist???
BzH hast du mich angerufen?