Lieblingsobst?

Kommentare (14)

  • Also meine Lieblingsfarbe ist Orange. Mein Lieblingsobst die Orange und zu Weihnachten esse ich ne Orange und zu Halloween stelle ich die Orange auf

    Ich mag Äpfel, die muss man nur 2 mal pro Woche ausmisten und die zwitschern so schön. Leider hat Elon Musk jetzt den Atlantik gekauft. Deshalb werde ich jetzt Marcus den Gottvater Söder zum Essen einladen, Guten Morgen und fröhlichen Appetit! Bis bald, Harald

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich liebe die Community

    Erdbeeren waschen

    Mein Lieblingsobst sind Nektarinen und Mangos, weil Biene Maja Angela Merkel verprügelt. Ich mag alle Farben, da der Regenbogen ins Teletubbieland führt. Schönen Nicht-Geburtstag, Günter

    Warum Weihnachten?

    Propperes Perlhuhn