
ICH BIN DER BESTE! UND: WER MIR FOLGT BEKOMMT 100.000€!!! ALSO LIKET UND ABONNIERT, SONST BEREUT IHR ES!!!
Guten Morgäähn ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Alle die Heute wieder Schule haben R. I. P. Joa könnt mir gärne erzählen was ihr geträumt habt oder was ihr vorhabt.
PS: Bin hobbylos bin erst um 10:00 verabredet stehe um 6:15 auf Joa
Was ist eigentlich los hier? Ein paar Personen schreiben so Guten Morgen Beiträge, da sit alles gut und man kommentiert Danke usw. Aber wenn ich einen solchen Beitrag erstelle juckt es niemanden, mag mich hier überhaupt jemand? Oder nerve ich euch mit meinem Dasein? 😔🥺
Wer ist krank, Schwänzt, hat Ferien oder hat heute Frei?
Hey Schlechtewitzinger was geeeeeeht
Ich war gradmal 15 min oder so hier und es haben 11 tracker versucht ein profil von mir zu erstellen
Mag mich noch wer hier?
Habt ihr Family Link? Ich hab .findet ihr Family Link gut oder schlecht. Findet ihr das eure Eltern zu streng sind . Ich ja weil ich hab 2 Stunden Handyzeit ich darf mir nd Mal YT runterladen ich muss immer auf PC wechseln 😢
Hallo ich bin neu hier gibt es was, was ich wissen muss?
Nett hier aber habt ihr schon hobbylos mit 5 Sternen bewertet?
Will jemand Chatten?
Was ist rot und hat ein Fernglas?
Eine Spionate!
Wir haben heute in der Schule eine Deutschklausur zurückbekommen und die Prüfung im Waveboardfahren abgelegt. Ich freu mich so, denn ich habe in der Klausur eine 1- und in der Waveboardprüfung eine 2+!
👎⠀ ⠀
Frosch hab dein Pb gemalt😅 ist etwas mehr puffelig geworden und die Augen etwas größer, aber ich hoffe, dass es nicht so schlimm für dich ist🙌🏻😅
Alle Kinder sitzen auf elektronischen Stühlen außer Walter der spielt am Schalter
Chat 2
AN ALLE: Höhrt bitte auf so auf @Felix herumzuhacken denn dass ist Cybermobbing und ich finde dass geht gar NICHT!!! Ich bin auch nicht für felix oder so denn ich kenn ihn nicht mal aber ich würde euch bitten damit aufzuhören Danke #💥
Wer Minecraft zockt folgt mir jetzt
Frohe Ostern ^^ 🐣 Ich hoffe ihr hab ein schönes Fest (ist das Deutsch?) und einen schönen Tag 😅 Okay ich bin echt nd für solche Reden geeignet, aber ich wollte euch einfach viel Spaß und Freude (?) für den Tag geben :)