
Was macht ihr?
Guten Morgen Wie geht es euch?
Weiß Jemand wann es eigentlich diesen chatroom von dem Matthias geschrieben hat gibt ?
Ich hab noch ein Logikrätsel für euch!
Andreas, Martin, Finn und Jonas haben alle eine Klassenarbeit verpasst und müssen zum Nachschreiben kommen. Ihr Klassenlehrer bringt jeden der vier Jungs in einem anderen Raum unter. Allerdings schreibt jeder von ihnen ein anderes Fach nach, und zu jedem Fach gehört ein Heft mit einer anderen Farbe.
Die Frage lautet: Welches Fach hat Andreas geschrieben, und in welchem Raum?
Chatten ?
Chatten?
Ich habe mal ne Frage: Wer mag eigentlich diesen Emojy:🙂🙂?
Wunderschönen Guten Morgen und viel Glück bei allem was ihr heute machen wollt wenn ihr einen Test schreibt wünsche ich euch viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀! LG #WHU !¡
Ey Leute wer ronaldo mer mag als messi folgt mir bitte. Ich feier nur ronaldo messi ist trostdem gut
Chatten?
Hab grad Corona Test gemacht bin positiv und das kurz vor den Ferien und meinem Geburtstag 😭😭😭
Will mit mir jemand eine One Word Challenge machen ich finde das hat spaß gemacht
Wunderschönen Guten Morgen und viel Glück bei allem was ihr heute machen wollt wenn ihr einen Test schreibt wünsche ich euch viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀! LG #WHU !¡
Hey
Guten Morgen liebe Community, Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid nicht so müde wie ich. 🥱 Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr heute noch macht! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Kleeblatt 🍀
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seid dann Entspannt und ausgeruht aufgewacht. Ich hoffe das ihr keinen nervigen Traum oder Albtraum hattet. Allen die Heute einen Test wie ich, eine Arbeit oder eine Klausur schreiben, wünsche ich viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀 und Erfolg. Allen die Heute frei haben viel Spaß und genießt den Tag, es sei euch gegönnt. Außerdem wünsche… Weiterlesen
Scheiß auf Nutella mit oder ohne Butter, trinkt ihr lieber Orangensaft mit Fruchtfleisch oder ohne?
Hallo, ihr da draussen. Ich glaube, ich verlasse die Seite. Nicht wegen euch, sondern weil ich überhaupt nicht mehr viel hier bin. Ich finde diese Seite dennoch cool, und werde sie auch weiter empfehlen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Liebe Grüsse auch an Matthias, Cocel, Spinni, Liliane und die anderen. Also, tschüss !!! 😥
Wer ist online?
Logikrätsel: Nach einer Sauftour findet eine Frau ein Geldstück auf dem Fußweg und hebt es auf. Obwohl der Mond nicht am Himmel zu sehen und auch keine Straßenbeleuchtung eingeschaltet war, hatte sie das Geldstück schon von weitem gesehen.
Wie ist das möglich?