Family Link – Erfahrungen und Meinungen

  • Habt ihr Family Link? Ich hab .findet ihr Family Link gut oder schlecht. Findet ihr das eure Eltern zu streng sind . Ich ja weil ich hab 2 Stunden Handyzeit ich darf mir nd Mal YT runterladen ich muss immer auf PC wechseln 😢

    Kommentare (27)

  • 2 Stunden Bildschirmzeit?! Ohaaaa, ich hab 20 min....🥲😅

    Ich habe noch nicht einmal ein Handy. Ich übertreffe euch alle haha ;)

    Ich finde das in Ordnung, wenn du es auf dem PC nutzen kannst

    Aber nur wenn mein Vater nicht da ist

    Eltern können Zeitlimits für Apps Nutzung bestimmen was du runterladen darfst ich darf z.B. Apps unter FsK 12

    Aber Web darfst du benutzen?

    Oder kommst du da nicht auf die Youtube Seite?

    Ich habe überhaupt keine elektronischen Medien außer MP3- Player und eBook.

    Boah, meine Eltern erlauben mir nichteinmal WhatsApp

    Ich hab Family Link hab 2 1/2 Stunden täglich.Darf mit fragen die meisten Apps haben.

    Ja leider es ist schlimm..hab versdammt strenge Eltern

    Ne über Web geht nd ham die auch gesperrt

    Ich hab, finde es nervig, weil ich darf auch nd yt gucken, nur YouTube Kids

    Perfide Wühlart