
Guten Morgen Wenn ihr euch fragt, ob ich mich nicht eigentlich fertig machen müsste, habt sowas von Recht! Allerdings wollte ich nochmal herkommen und euch um diese Uhrzeit einen guten Morgen wünschen. Okay jetzt habt ihr sogar noch mehr recht, also bis nach dem Gespräch
endlich umfragen!
Meinung zu WoP (Wahrheit oder Pflicht)?
Leute war lange weg wer ist Felix und was hat/tut er
Felix ❤️❤️❤️❤️❤️
Abonnieren @Susman2.0
Wie seid ihr so in der Schule?
Möchte jemand vielleicht chatten?😅
wer mein herz rot macht dem folg ich :)) (schreibt aber in die Kommentare wie ihr heißt)
Wie fandet ihr den 3.Trailer von Zelda Tears of the Kingdom?
Guten Morgääännn🙌🏻 Ich hoffe, ihr habt alle schön geschlafen. Das Wetter ist glaube ich voll schön, da die Sonne scheint😅 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Heute ist leider schon Freitag. Montag LEIDER wieder Schule :/
Frosch sry, aber da robin einen Fehler gemacht hat wollte ich es verhindern, das er dir/uns den 1000 klaut
Will jemand chatten?
Ich liiieeeebe dich Ano! ❤️🧡💛💚💙💜🤍
BzH, ich kann jetzt das PB ändern. Ich weiß nur nicht mehr, welches ich nehmen sollte.
Guten Morgen 🤙
!!!Achtung Horrorgeschichte!!!
Der 3. Stock
„Bei meinem vorherigen Job, als unser Gebäude noch im Bau war, waren die einzigen Etagen, die belegt waren, die 1., 2., 5., 6. und 7. Etage. Einmal war ich allein im Aufzug, der vom 1. in den 6. Stock fuhr, als er plötzlich anhielt und sich im 3. Stock öffnete. Normalerweise würde ich es einfach ignorieren, aber es gab überall Gerüchte, dass ein Geisterkind auf den leeren Etagen herumspielte. Also drückte ich so schnell ich konnte den geschlossenen Knopf. Als die Tür geschlossen wurde, hörte ich Geräusche, als würde jemand mit den Fingern an die Wände des Aufzugs klopfen.”
Это я, #BleibzuHause 😅 доброе утро. Ich hoffe, ihr konntet euch erholen, vom Schlaf. Have a nice day^^ Kendinize dikkat edin :) 안녕히 가세요 ;)
Hierrrrr
Bitte kein Spam reinschreiben, denn der Chat ist für Probleme die nicht gehört werden, deswegen will ich wuch in den Kommentaren eine kleine Aufmunterung posten. Ich kämpfe selber damit meine Probleme öffentlich zu stellen. Ihr seit damit nicht allein, es gibt immer jemanden dem das gleiche oder ähnliche passiert ist. Um das klar zu stellen, nein es ist keine WoP Aufgabe, so dern aus freien Stücken.