Guten Morgen

Kommentare (709)

  • aber erst in etwa einer Stunde. Gehe gleich essen

    muss aber später wieder off

    du musst auf zb make it meme gehen un

    und gebannt werden

    mir fällt sonst nix ein

    hast du ne freundin

    Ich kann mein Name immer noch nicht ändern 😣

    Was ist das?

    Wop Jakoscha?

    Bist du eigentlich Junge oder Mädchen?

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, dann mach das in dein PB:

    Du bist dran

    Kommentar gelöscht von Ano #IchLiebeJakoschaUndKleeblatt
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bin ganz alleine

    Hatte es grad gar nicht kapiert..😂

    Jakoscha 😂

    Ich kann mein Name wahrscheinlich um 16:00uhr ändern.

    Ich hab nur Lehrerinnen aber aus der 5. Keinen

    Das a ergänzt das immer

    Hast du schon einmal jemand geküsst?

    Als Willkommen

    Was heißen die Abkürzung en

    Ja klar 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

    Liebeserklärung

    So ich bin auch dabeii

    freut mich ebenfalls

    Es steht gar nicht dran wie viel Leute wir sind

    Frosch ist glaub weg

    Eigentlich heisse ich Julian. Jule ist mein Spitzname

    Kommentar gelöscht von Frosch®-🇪🇸

    Aber Ano Schicker Profilname

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich mag Züge *wird vom Zug überfahren*

    Aber er wartet auch ncoh auf meins

    MACH ES. ES IST EINE PFLICHT.

    Aber du musst meins nicht machen

    Nee, ich würde es nur machen, wenn ich nichts an meinem Profil machen muss

    Weil das geht nicht mehr zurück

    Ich kann mich nicht mal merh einloggen

    Nur ich bin halt noch angemeldet

    Ich glaub ich war erst einmal >krass<

    lso einfach, ich liebe dich ano

    Darf ich löschen

    Weil es beschweren sich mans

    Manchmal welche, wie robin z.b.

    Kommentar gelöscht von Ano #IchLiebeJakoschaUndKleeblatt

    Papi du bist langweilig

    In wen bist/ warst du verliebt

    Ach nee hätte ned gedacht dass meine Eltern sich lieben

    Aber Papi wieso liebst du mich nicht?

    Kleblatt ist deine Frau

    Naja weiter gehts Mit WoP Ano. Wen wählst du

    Legendi, wenn du willst kannst du den Hashtag schon weg machen.

    Muss kurz off

    Alter is Ano (mein Papi) Milch holen gegangen

    Habt ihr noch eine Familie gegründet?

    Eyyy Wölfe sind cool XD

    Jenny, BzH und Yuna und Ani und Co machen ne Familie und jetzt WIR

    Papi hast du die Milch mitgebracht?

    Bis später. Ich komme nochmal später wieder um zu gucken ob BzH geantwortet hat

    Papa is wohl noch mehr Milch holen gegangen :(

    Jetzt bin ich Sauer >:(

    Jetzt hat „Papa“ schon einen richtigen Milch Vorrat 🤣

    Ich muss mal gross Papi kannst du mir helfen?

    Na das wird mir ein bissle zu blöd. Ich gehe auch off (für 5 min) bye

    Ich glaub ich hatte sogar mal einen richtigen Spitznamen…

    Bin wieder da

    Hi, noch da?

    Bin nur kurz raus gegangen

    Bruderherz magste mich noch? Sorry hatte eben noch ein Gespräch

    Jaaa, es sind wieder welche dA!

    Mein mann ist nicht da.

    Juhuuu Mutter ist wieder Da XD

    Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

    Komisch bei mir sinds 4

    Warn grad noch

    oder waren grad noch

    Zeigt euch mal, die wo noch da sind!

    Also du und ich aber wer noch?

    Zeigt euch mal!

    Okay, ich weiß nich, wolln wir WoP spielen, vielleicht macht das auch kein Spaß zu zweit….

    hmm wol sonst keiner da

    Wer fängt an

    du darfst anfangen und ich nehme erstmal W

    Was war das Schlimmste was du je gemacht hast?

    Bist du noch da da

    Juli is weg 😭

    Autokorrekturen

    Tschuldige ich wurde kurz von nem Arbeitskollegen gebraucht

    Er läuuft immer weg

    Also Das schlimmste was ich erledigt habe war unbewusst aber ich habe mal als 4 oder 5 jähriger Junge mal unbewusst die Kreditkarte meiner Eltern versteckt

    Okay, jett bist du dran

    Ich verauchs

    Dann Bruderherz WoP?

    mhhhh Schreibe, einen Beitrag in dem du nach unserem Papi suchst

    Hä? Ich kann meinen Namen immer noch nicht ändern, obwohl es jetzt 1 Tag vorbei ist

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wer is dran?

    Jakoscha wen wählst du

    O nee, ich muss off

    Wenn die off is kann ich diese Pflicht leider nicht erfüllen

    mhhh erzähle mir dein dunkelstes geheimnis!

    ok dann halt etwas peinliches von jemandem den du kennst

    Einer meiner Klassenkameraden hat sich mal beim Bottleflip mit Milch bekleckert. Kannst dir denken was die anderen dachten! XD

    Ich denke Schon ....💧💧

    W und du darfst mich alles fragen was du willst

    die frage ist nur ob ich antworte

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Cerberus

    ich weiss schon wie du draufkommst

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    ich dachte ich liege richtig

    dann weiss ich es doch nicht

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Also deine Echte tante falls du eine hast

    fertig also deine Frage ist...

    Antwort kam noch nicht

    wenn ich es nicht vergesse. Er braucht immer ein wenig

    Erzähle mir deine Gefühle für deinen Bruder (also mich) XD

    ich geh dir jetzt auf die Nerven.

    Du hast ihn beshworen jakosha

    du bist ja unsere Tante

    Ich bin halt noch neu in der Familie und kenn mich nd aus :3

    Ich finde er stinkt unter den Achseln. Er benutzt immer Stinktierdeo

    Ich mich genauso wenig. Wo ist denn unser Onkel und unsere Grosseltern

    Ja dann sollte er mich eig mögen

    Jakoscha die Antwort ist da!

    Nee ich bin doch nicht Schwul. Als Kollege Ja.

    wenn du zu Bill Cypher wirst, dann werde ich zu Spongebob

    hahahahahahahahaha Hey Thaddäus

    wo auch immer er steckt

    So ich muss auch off gehen. Aber ich komme wieder

    Kommentar gelöscht von Ano #IchLiebeJakoschaUndKleeblatt
    Kommentar gelöscht von Frosch®-🇪🇸
    Kommentar gelöscht von Ano #IchLiebeJakoschaUndKleeblatt
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Dekadente Forelle