
Matthias kannst du vllt machen das man mit Leuten privat schreiben kann? Wenn es geht Antworte bitte
Wär cool wenn man sehen kann, wie viele Leute einen als Favorit markiert haben.
Moin Moin
Es wäre cool wenn man Privat schreiben könnte😄
Schon wieder ein neues Design, gefällt mir diese grüne Schrift 😊
Was mögt ihr so für Witze?
Spinnenmädchen 🤗
Ist bei euch der Himmel vom Sahara Staub auch so gelb?
„Du musst nicht spitze sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um spitze zu werden.“
Ich gehe dann auch mal lernen😂 sonst hab ich morgen komplett...😅 ich schaue dann wahrscheinlich um 20Uhr oder 21Uhr hier vorbei😄 Byee👋 euch noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so super ist :))
Bin wieder da war im Restaurant und hab lecker gegessen 🍴👌
Gute Nacht✨ schlaft gut🤗😄 bis morgen^^
Ich muss zu Hause bleiben, kann nicht zur Schule, kann nicht in die Clubs, kann nicht zu Felix, alles nur wegen dieses Ukrainers 😫 - Was haltet ihr von der Zwangsaufnahme? - Bitte kein Hate
Was haltet ihr von der Zwangsaufnahme?
Macht ihr gerne Sport und wenn ja welchen?
Was ist euer Lieblings Song? Meiner Neymar von Capital bra und Get griddy
Hi, wollte nur mal sagen das mich irgendein Spaßvogel mich faket, der hat aber kein Profilbild 😁
Hat jemand Lust zu schreiben?
Bin heute seit einem halben Jahr hier🤗
Ihr kennt ja bestimmt spiderman den böse wicht Doctor octopus
Stellt euch mal vor der hätte 8 Arme und nicht 4 dann wäre spiderman am Arsch
Hi wer mag gerne kitt kats