
Mantenha sua fresagem de violinos de bunda
Ich habe eine frage. Was passiert mit Gamer er ist jetzt nicht dass gleiche was passiert?
Sorry das ich heute nicht online war war Ski fahren hoffe bin öfter für euch da !
Wird wo gechattet/diskutiert?
Moin, wie gehts euch
Hab heute denn ganzen Tag die Silvester Sachen ausgepackt sortiert und das war so viel.
Gaanz schwierige Frage
Noch jemand on? (Sonst geh ich schlafen)
Hier: -Diskutieren -Kämpfen (für die die vorher schon drin waren) -Über Videospiele austauschen Schönen Tag noch ☺️
Weitlrrr
Ich bin jetzt seit einem Jahr hier🥳, zwar unregistriert aber ich weiß noch wie ich letztes Jahr einen Tag vor Silvester Krank geworden bin und dann um mich aufzuheitern nach Witzen gesucht hab. So hab ich dann paar Tage gebraucht um mich zu registrieren.Aber ehrlich,das war ein schönes Jahr hier und ich mag mich bei allen bedanken die nett zu mir waren.Schönen Tag euch allen!
Jmd chatten?
Ich bräuchte Mal etwas Ablenkung. Habt ihr eine gute Spielidee. Kann alles sein. Draußen, Brettspiel oder PC
Wie viele likes hat der YouTube kommi mit den meisten likes den ihr je geschrieben habt? (Bei mir 2k) (bitte nd als chat verwenden)
Chat?
Moin!
Ich wollte allen hier einen guten Rutsch in 2024 wünschen! 🎇 Ich hoffe ihr kommt alle gut und gesund und neue Jahr. 🍀🎉
Auf ein weiteres Jahr mit euch! 🪩🎆🎇🍀🎉 Euer ProfiWitz.
JUNGS EUER BODYBUILDER IST WIEDER DA
UND ER HAT NE SEEEEEHHR SCHWERE FRAGE
Chat ? Es sind 6 Leute on & war jtz ein paar Tage nicht on 🥲🥹
Falls Emily123 mehr als nur komische Kommentare mit weirden Emojis schreibt, also rum spamt oder so, dann sagt unter diesem Beitrag heischend, damit wir Mods uns darüber besprechen können.