Suche nach Spielideen zur Ablenkung

  • Ich bräuchte Mal etwas Ablenkung. Habt ihr eine gute Spielidee. Kann alles sein. Draußen, Brettspiel oder PC

    Kommentare (54)

  • Einfach einen Spaziergang machen oder?

    Das tu ich regelmäßig mit Freund:innen

    Ein Buch lesen?

    Etwas essen?

    Ich bewege mich oft draußen. Ich spiele Basketball und Volleyball zu jede Jahreszeit. Auch während der Arbeit bin ich oft draußen

    Bücher lese ich auch kurz vor dem Schlafen

    Ich weiß halt nicht was man bei dir machen kann. In den Garten gehen? In der Einfahrt Basketball spielen?

    Das Problem ist, dass sich für mich vieles ändern wird und ich werde in kommender Zeit keine Möglichkeit mehr haben, etwas mit meinen Freund:innen zu unternehmen

    In der Einfahrt Basketball spielen, du bist gut xd

    Wieso? Einfach ein bisschen dribbeln… Ich weiß ja nicht ob da vielleicht ein Auto steht…

    Geh ins Kino gehe dann auch ins Kino zu Aquaman

    SB_MG

    In der Einfahrt Basketball spielen, du bist gut xd

    Wieso? Das hab ich mit den Nachbarskindern früher auch gemacht. Ein Nachbar hatte einen Basketballkorb an seiner Garage hängen. Wir haben dann zwar alle auf den gleichen Korb geworfen, aber das macht man ja beim Streetball iirc auch

    Anonym

    Wieso? Einfach ein bisschen dribbeln… Ich weiß ja nicht ob da vielleicht ein Auto steht…

    Es geht einfach vom Platz nicht

    Spiel ein Videospiel

    Colin

    Wieso? Das hab ich mit den Nachbarskindern früher auch gemacht. Ein Nachbar hatte einen Basketballkorb an seiner Garage hängen. Wir haben dann zwar alle auf den gleichen Korb geworfen, aber das macht man ja beim Streetball iirc auch

    Oh, entschuldigt, ich wollte es nicht ins lächerliche ziehen. Es geht bei mir einfach von der Lage nicht

    YouTube gucken

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wenn mir langweilig ist mach ich Tests auf Teste Dich, ist zum Teil echt Quatsch aber kannst ja mal gucken was am Ende wirklich auf dich zutrifft 👌

    Danke

    SB_MG

    Oh, entschuldigt, ich wollte es nicht ins lächerliche ziehen. Es geht bei mir einfach von der Lage nicht

    Okay, ist dann natürlich blöd... hast du nen Nachbarn, dessen Hund du dir ausleihen kannst? Mit nem Hund spielen ist eine der schönsten Ablenkungen, die mir einfallen

    Dich um dein Sohn/Tochter kümmern…

    Colin

    Okay, ist dann natürlich blöd... hast du nen Nachbarn, dessen Hund du dir ausleihen kannst? Mit nem Hund spielen ist eine der schönsten Ablenkungen, die mir einfallen

    Ich werde umziehen...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schau Aschenbrödel, is sehr lustig 🙃

    Oh ja, ein wirklich schönes Mädchen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wenn mir langweilig ist mach ich Tests auf Teste Dich, ist zum Teil echt Quatsch aber kannst ja mal gucken was am Ende wirklich auf dich zutrifft 👌

    Dieser Test hier wäre was für Jana ^^' https://www.testedich.de/quiz75/quiz/1696162995/Der-Stimmt-das-wirklich-Test Da könnte sie ihr ganzes Halbwissen unter Beweis stellen

    Ist das ein Horrorfilm?

    Bei Spieleaffe gibt es ganz viele Minispiele

    Spielaffe, nicht so meins

    Oder "Stadt Land Fluss Online"

    Spiele ich aktuell, aber gegen Bots ist langweilig

    Oder einfach nen Spaziergang mit nem Hörbuch auf den Ohren In letzter Zeit bevorzuge ich dafür was übernatürlich-blutiges à la Wolfgang Hohlbein oder Markus Heitz

    Das finde ich eine sehr gute Idee, Colin. Danke

    Kommentar gelöscht von Juri

    Gern geschehen! Stehst du eigentlich auch auf Horror und Fantasy?

    Wie wärst denn mit Musik hören und joggen?

    Minecraft....

    sitzen bleiben und nichts tun

    Sehr coole Idee

    Felix? Eine frage

    Wär Radlfahren was für dich?

    workout machen

    Angeln wär auch was für dich…

    Colin

    Oder einfach nen Spaziergang mit nem Hörbuch auf den Ohren In letzter Zeit bevorzuge ich dafür was übernatürlich-blutiges à la Wolfgang Hohlbein oder Markus Heitz

    Hohlbein ist gut

    Anonym

    workout machen

    JA!

    Löwi#22194®

    Lese gerade “der Greif”

    Respekt, das ist ein ganz schön dicker Schinken

    Anonym

    Felix? Eine frage

    ja, bitte?

    Pralerische Trauerente