Eine schwere Frage

Kommentare (25)

  • Beides nd gut

    Beides 👎🏻

    Für kleine Kiddies

    Ich vermisse Ihre Beiträge sehr. Könnten Sie bitte darüber nachdenken, regelmäßiger zu posten? 🥕🥕🥕

    Gibt's jetzt schon auf SW bots?!

    Ich stimme nicht ab weil beides Kacke ist.

    Ernsthaft? *Das* ist die Frage, die dich so sehr beschäftigt?

    Dann ist sie doch langsam mal beantwortet... Was mich viel mehr interessieren würde: Witze oder Memes? Pils oder Weizen? Anna oder Lina? (Den verstehen nur Studenten und Nerds >.<) Filme oder Serien? Hörbücher oder Hörspiele?

    Kommentar gelöscht

    Bedeutet "Officel" eigentlich "Officer" oder "Official"?

    Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Dachte, das wäre entweder ein Tippfehler oder ein Wortspiel, das ich gerade nicht raffe

    Colin

    Dann ist sie doch langsam mal beantwortet... Was mich viel mehr interessieren würde: Witze oder Memes? Pils oder Weizen? Anna oder Lina? (Den verstehen nur Studenten und Nerds >.<) Filme oder Serien? Hörbücher oder Hörspiele?

    Pils oder?

    Ronaldo_sui_XD

    Pils oder?

    Bei mir auch ^^

    Colin

    Bedeutet "Officel" eigentlich "Officer" oder "Official"?

    Official

    Frage= sinnlos bzw dumm, weil es egal ist was man spielt Hauptsache man hat spaß

    Unflatige Barbe