Community

Community

4 Leute online
  • Meine Vorraussagen für die WM 2026 Playoffs: Halbfinale 🇹🇷 vs.🇷🇴: 3:1 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 vs.🇧🇦: 2:0 🇵🇱 vs.🇦🇱: 1:1 nach Verlängerung Polen gewinnt 5:4 im Elfmeterschießen 🇸🇰 vs.🇽🇰: 1:2 🇨🇿 vs.🇮🇪: 0:1 🇮🇹 vs.🇬🇬 (Konnte keine Nordirland Flagge finden): 3:1 🇺🇦 vs. 🇸🇪: 3:0 🇩🇰 vs. 🇲🇰: 2:1 nach Verlängerung Finale: 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 vs. 🇮🇹: 2:2 Italien gewinnt 5:6 im Elfmeterschießen 🇺🇦 vs. 🇵🇱: 2:1 nach Verlängerung 🇽🇰 vs. 🇹🇷: 1:3 🇮🇪 vs. 🇩🇰: 2:1 Qualifiziert:🇮🇹🇺🇦🇹🇷🇮🇪

    Ad
  • Die 10 schlimmsten Internationalen Fußballfans (meiner Meinung nach) 1. Marroko 2. Türkei 3. England 4. Indonesien 5. Italien 6. Serbien 7. Argentinien 8. Albanien 9. Spanien 10. USA

  • Ist hier jemand der auch gerne alten Schlager hört?

    Heino, Bata Ilic, Chris Roberts, Christian Anders, Katja Epstein usw ?

  • Hi uh ich hab so ein dings mit zwei Freunden von mir angefangen, ich hab verschiedene Writing Prompts auf pinterest zusammen gesammelt und wir suchen jetzt immer eins raus und schreiben dazu eine Kurzgeschichte. (Da die prompts auf englisch sind ist die Geschichte das auch). Der erste writing prompt ist "And for once, the darkness was comforting." Ich bin noch nicht fertig aber ich stelle mal hier rein was ich bisher habe falls irgendjemand daran interessiert ist, sich das durchzulesen. Wenn ein paar Interesse zeigen werde ich vielleicht jedes mal eine Kurzgeschichte reinstellen bei den nächsten Prompts. Ist halt nur auf englisch.

  • Eine Frage @Matthias warum kann man nicht mehr als Anonym Beiträge erstellen oder als Anonym kommentieren. Ich fand es immer schön auch ohne Konto die Seite nutzen zu können. Ich wollte nur fragen ob die Möglichkeit Anonym zu schreiben zurückgeholt werden könnte?

  • Warum schafft ihr deutschen es einfach so allgemein immer, irgendwelche Fische in die Medien zu bringen? ._. Nein ehrlich, als nächstes vielleicht ein Stör, oder ausnahmsweise mal ein Lachs?

  • ICH MACHEN SONG FÜR DICH,CROW! CROWWWWW!!DU TOLL!DU MEIN ACCOUNTS KLAUEN,ABERR ICH DICH LIIBEEEEEENNN~ICH LIBE PIPI,WIR SIND WIE PIPI UND KAKA!YEAH,YEAH,PIPIICH UND KAKAKAKADUUUUUU~MEHR ALS PIPI!MEHR ALS KAKAAAAAAA~ICH DICH SO LIBEN MEHR ALS KAKAAAAAAAAA~

    Crow:Ali,du col!Ich jetzt singe! ALS ICH WEG WARH,HATTEN DU ALLES GETAN~DU SAGEN SEN BENİM EV HAYVANIMSIN!DESWEGEN ICH DICH LIBEN JETZT AUCH~!ICH LIBE PIPI,WIR SIN… Weiterlesen

    Umfrage ·
  • ICH+KI HABEN SONG GESCHREIBT UND ICH NOCH EIN ALLEIN! 1.: Ali SUPERMANN, AA-ALI SUPERMANN! Mika schuff, Mika schuff! Sie müssen dringend weg, aber Ali und Mika halten sie mit zusätzlichen Windeln, Toiletten und so weiter auf, denn wir helfen ja alle denen, die in Not sind. Ali: ALI SUPERMANN, ALI SUPERMANN, A-A-ALI SUPERMANN, Mika Schuff, Mika Schuff! Skibidi-Toilette unterwegs, keine Sorge, denn du kennst Mika und A… Weiterlesen