Prognosen für die WM 2026 Playoffs

  • Meine Vorraussagen für die WM 2026 Playoffs: Halbfinale 🇹🇷 vs.🇷🇴: 3:1 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 vs.🇧🇦: 2:0 🇵🇱 vs.🇦🇱: 1:1 nach Verlängerung Polen gewinnt 5:4 im Elfmeterschießen 🇸🇰 vs.🇽🇰: 1:2 🇨🇿 vs.🇮🇪: 0:1 🇮🇹 vs.🇬🇬 (Konnte keine Nordirland Flagge finden): 3:1 🇺🇦 vs. 🇸🇪: 3:0 🇩🇰 vs. 🇲🇰: 2:1 nach Verlängerung Finale: 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 vs. 🇮🇹: 2:2 Italien gewinnt 5:6 im Elfmeterschießen 🇺🇦 vs. 🇵🇱: 2:1 nach Verlängerung 🇽🇰 vs. 🇹🇷: 1:3 🇮🇪 vs. 🇩🇰: 2:1 Qualifiziert:🇮🇹🇺🇦🇹🇷🇮🇪

    Kommentare (28)

  • Naja die anderen großen (Italien,Deutschland,Belgien) waren nicht sonderlich besser

    Italien war unglücklich und ist 4 Jahre her Deutschland ist noch länger her, und das war das vielleicht schlechteste Deutschland des 21. Jahrhunderts Und gegen Belgien halt Glück gehabt, dass die Mauertaktik halbwegs gut geklappt hat. Aber Belgien ist aktuell auch für mich kein großes Land mehr, zu inkonstant

    Und ich würde kosovo als stärker einsetzen, sonst wäre ich aber eigentlich deiner Meinung

    Tschechien - Irland 0:1? Ich weiß nicht, Tschechien ist vielleicht gar nicht mal so schlecht

    Sorry aber den Eindruck hatte ich nicht.

    Anonym der 10 000

    Niemals qualifiziert Italien sich

    Die habe 1 Billionen Euro Marktwert? Wie sollen die das nicht schaffen. Nur Türkei hat einfachere Gegner.

    Anonym der 10 000

    Und ich würde kosovo als stärker einsetzen, sonst wäre ich aber eigentlich deiner Meinung

    Glaubst du auch an den Osterhasen? Du scheinst echt keine Ahnung von Fusball zu haben.

    maheet_akumar

    Die habe 1 Billionen Euro Marktwert? Wie sollen die das nicht schaffen. Nur Türkei hat einfachere Gegner.

    Sorry 1 Milliarde... Hab vergessen das Billion im Englischen Milliarde heißt😅

    maheet_akumar

    Glaubst du auch an den Osterhasen? Du scheinst echt keine Ahnung von Fusball zu haben.

    Chill Mal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und ich würde mal nicht unterschätzen. Auswärtsspiel in Wales, das kann schon extrem unangenehm werden, angetrieben von den Fans

    Ja deswegen habe ich es auch ziemlich knapp eingeschätzt😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn Wales weiterkommt

    Naja Bosnien finde ich vergleichsweise nicht so schwer.

    Aber bis auf Schweden und evtl. Rumänien würde ich keinen Playoff Gegner als "wirklich schlecht" einschätzen

    Dusselbold

    Ja deswegen habe ich es auch ziemlich knapp eingeschätzt😅

    Man muss halt einschätzen: Hat Italien die Nerven (überhaupt Nordirland zu bezwingen) in Wales überhaupt in die Verlängerung zu kommen? Und selbst wenn, ich würde da keinen Elfer schießen wollen bei der Atmosphäre und dem Druck, der da auf einem lastet. Gerade nach den Enttäuschungen der letzten beiden WMs

    Aber das tuhen sie halt nicht. Sonst hätten die in deren Gruppe mehr als zwei Punkte geholt.

    maheet_akumar

    Die habe 1 Billionen Euro Marktwert? Wie sollen die das nicht schaffen. Nur Türkei hat einfachere Gegner.

    *italien hat sich nicht qualifiziert*

    Reflexartiger Lachs