Community

Community

11 Leute online
  • Alsoo wegen des WaCa Events.. ich hatte da eine Idee. Also es gibt ja das RPG von Jako usw. wie wäre es wenn wir ein RP (Roleplay) machen, jeder ist sein Character, mit seiner Hintergrund geschichte und ich schreibe dann je nachdem was charactere sagen/tun die geschichte. z.B: *Er/Sie miaute* "Ich habe Hunger" dann schreibe ich auf: Er/Sie miaute "Ich habe Hunger"

    Für die die nicht wissen wie Roleplay funktioniert.… Weiterlesen

    Ad
    Umfrage ·
  • Hi Leute, ich dachte, ich schreibe mal ne Geschichte; also hier:

    Die mysteriöse Wahrheit

    Malou wachte auf und rieb sich den Kopf vor Schmerzen. Ihr Kopf pochte wie verrückt. Als sie ihre Augen aufbekam, wunderte sie sich. Wo war sie hier? Als sie sich umschaute, merkte sie, dass sie in Krankenzimmer von der Krankenschwester Sophie war. Müde stand Malou auf. »Sophie, warum bin ich hier?«, Fragte sie. Sophie erklärte… Weiterlesen

  • Leute ich habe ein Problem: In etwa 3 Wochen verlasse ich meine Schule und gehe ins Gymnasium.In der letzten Zeit hat mich eine meiner Kolleginnen immer schlecht gemacht, nie aussprechen lassen und mich vor meinem Crush Blamiert um besser da zu Stehen. Sie hat hinter meinem Rücken Scheisse geredet, die nicht ein mal stimmt.Auch hat die mir nie was gegönnt.(Schulnoten)Auch,dass Die Jungs immer mehr zu mir kommen. Ich mag sie einfach nicht mehr. Aber was bitteschön soll ich ihr nach 6 Jahren(Freundschaft)sagen?

    Umfrage ·
  • Kennt jemand von euch das Lied: Sensation Ailton? Finde das richtig Affengeil, aber keiner kennt es . Ihr verpasst alle etwas, es macht so gute Laune

    Wenn ihr es kennt bewertet es von 1-10

  • Hallo Matthias, ich habe ein Problem mit der Anmeldung auf meinem Computer. Auf dem Handy geht es (wie man sieht) einwandfrei, aufm Computer wird mir ständig angezeigt, dass das Passwort falsch ist. Ich hab schon probiert, den Namen und das Passwort woanders aufzuschreiben und dann hier rein zu kopieren, aber das funktioniert auch nicht. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?

  • Hallo Leute, in meinem letzten Beitrag habe ich ja ziemlich über den Erklärbär gemekert, aber ich finde es echt cool das der jetzt so Statistiken aus dem Chat anzeigen kann. Danke Matt