
Ey dings, ich bin bzh, kann jmd ani bitte kontaktieren und sagen, dass sie auf sw kommen soll
...
https://www.youtube.com/shorts/W4SEpePjuaw
Moini! Wollte fragen: wie geht's euch? Sagt mal. Einfach wie geht, was macht ihr heute, erzählt mal n büschn.
Ich hab ein etwas größeres Projekt mit Bierdeckeln vor und brauche einfache Motive die nd viel Platz oder so brauchen hätte da jmd vllt Ideen? Ich mach ein Bild wie weit ich schon bin Drachi
FC Pau vs. SV 09 Colin nur im Live ticker
Hui
Guten morgen euch allen und einenen guten Start in den Tag.
Ist wer on?
NIEMAND ON ????
Hallo Leute, ist wer hier, hab diese Seite gefunden. MFG Admin
Ich habe neulich einen Film geckuckt (Hachiko) und fande diesen sehr traurig darin ging es um eine Freundschaft eines Mannes und eines Hundes und dieser Hund hat jeden Tag am Bahnhof auf seinen Herren gewartet bis dieser in der Arbeit tot umfiel doch der Hund wartete noch Jahre auf sein Herrchen bis er starb. Ich habe Herausgefunden dass diese Geschichte in echt Passiert ist vor 90 Jahren der Hund hat 9 Jahre auf seinen Besitzer gewartet bis er im April 1935 Gestorben ist. Heute steht dort noch eine Statue von ihm. Ich finde es ist eine so schöne Geschichte von Treue und wollte deswegen an Hachiko denken. 😶
Irgenjemand
Könnt mich gerne Jenn nennen 😆
Weiter
Chatttttttt
Hi ich bin neu und schneide gerne mit snipping tool sachen aus
Chatttttt
I love Purple
Was ist euer Meinung über Harald Glööckler