...

Kommentare (1000)

  • "Same (sagt der der 2 Monate krank war und nichtmal ansatzweise was nachgeholt hat oder in der Schule war)" Hahaha stimmt du warst ja krank. Aber wrm hast du nicht mal ansatzweise was nachgeholt..

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber Glückwunsch BzH!

    Ja Glückwunsch eonnie 💀💀

    Dachte schon wo ist die verschwunden

    Animedingsda

    "Same (sagt der der 2 Monate krank war und nichtmal ansatzweise was nachgeholt hat oder in der Schule war)" Hahaha stimmt du warst ja krank. Aber wrm hast du nicht mal ansatzweise was nachgeholt..

    ist nur Schule warum sollte ich da was nachholen 🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ist nur Schule warum sollte ich da was nachholen 🗿

    Lol

    Heheh

    GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄRRRR

    Was ich sagen wollte ist: Normalerweise bin ich immer die die nie fehlt aber wir hatten gerade alle arbeiten auf einmal geschrieben und deshalb ist es jz bissen entspannt denke ich, da kann ich mir bissen Pause gönnen lol

    Muss gleich leider wieder weg mhm

    JAKOOOOOOOOOOO

    Handy weg

    Kann nd

    Vorigen erklär weil diese tastatur

    VORIX*

    Tastatur hat so entschieden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHHHHHHHHHHHHHH (btw schreib mir nh SMS wenn du es wirklich bist)

    Sie ist es fr

    Ey will nd gehen öff pöff

    Ich bleib noch etw

    Ihr Handy wurde ihr halt weggenommen und ich hab vorher mit ihr geschrieben also weiß ich bescheid

    Hirn

    Annyeonghaseyo

    Und wir haben in ihrem Beitrag auf unsere Weise geschrieben die wir halt kennen so

    Dieses Hirn war ich nicht

    Dieses Hirn war ich nicht

    Asien

    BzH

    Asien

    Boa ja da will ich mal hin ok lets go

    Wo in Asien?

    Afrika?

    Japan liegt in europa

    Jkjk

    YAYYY

    Jaaaaaaa bin dann endlich freee

    JAAA RAMENNN

    JAAA RAMENNN

    JAAA RAMENNN

    Yummyyyyy

    JAAA

    Vorigen kommt mit

    VORIX

    Öff pöff

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okö. BzH ist IP approved.

    Hhhahshsgqgqgsgsgs

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    BzH freut sich richtig auf Ramen XD

    Hhaggsgqgqgqq

    Pörfekt ich auch

    Konnichiwa

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀 Wuff 👀

    Neinnnnn bitte nd

    こんにちは、ラーメンを食べに行きましょう

    Ich muss gleich leider auch schon weg ANI DANKÖÖÖÖÖÖ UND DANKÖ AN VORIX FÜRS BESCHEID GEBENN

    Dankeschön

    BzH

    Ich muss gleich leider auch schon weg ANI DANKÖÖÖÖÖÖ UND DANKÖ AN VORIX FÜRS BESCHEID GEBENN

    Immer wieder gerne und bis Dedenne!

    BzH

    Ich muss gleich leider auch schon weg ANI DANKÖÖÖÖÖÖ UND DANKÖ AN VORIX FÜRS BESCHEID GEBENN

    <333333

    <333333333

    MWAHHH

    Bevo 🍃🌿

    こんにちは、ラーメンを食べに行きましょう

    Sehr gerne, aber erst will ich selber so sprechen können

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wuff wuff 👀

    Mau

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sehr gerne, aber erst will ich selber so sprechen können

    Haha

    Ich habe nur das konnichiwa lesen können

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sehr gerne, aber erst will ich selber so sprechen können

    Ich kann kein japanisch habe so ne Art google überstzer in der Tastatur ich kann KEIN japanisch

    Die Schicken mich alle weg, obwohl ich noch nicht gehe

    Bevo 🍃🌿

    Ich kann kein japanisch habe so ne Art google überstzer in der Tastatur ich kann KEIN japanisch

    ich kann auch kein japanisch

    Bin hier ungewoll

    Animedingsda

    Uff

    Was denn bin halt eine Katze *puzt sich*

    Wuff

    BzH

    Die Schicken mich alle weg, obwohl ich noch nicht gehe

    Du sagtest du gehst gleich, da verabschiede ich mich gleich im Vorraus

    OKÖÖÖ IM VORAUS GEHT OKE

    Ich kann leider nd auf Kommentare Antworten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SUFFFFIIIIII. Oke sry mein Lieber, Minecraftsuchtiiiiiiii!!!!!^^

    Du verwendest freiwillig meinen echten Namen? Du überrascht mich immer wieder

    minecraftsuchti

    Du verwendest freiwillig meinen echten Namen? Du überrascht mich immer wieder

    Die Verwirrung ist ganz meiner Seits. Und das seit 2018.

    Diggaaa leutee

    😭😭

    Okö ich hasse dich jako

    😭😭😭

    Hast ich zum lachen gebracht VORIX

    MICH

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du nutzt auch jede Gelegenheit, oder?

    Ja kann sein

    Hier ist Bzhs tastatur HIGH FIVE VORIX🖐

    Weil bzh tippt

    Ykyk

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲

    Sry wenn ich aufhören soll sag "vanilleeis mit schokostreuseln"

    WIE SOLLICH MICH SONST NENNEN

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warum nennst du dich selbst BzH?

    Sie wurde von einem dämonen übernommen

    😭😭

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nah warum kann deine Tastatur High fives geben?

    Technologie entwickelt sich halt immer schneller.

    Okö ein letztes Mal guys

    Jako

    Du machst nd mit

    Trotzdem eyyy

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JAKOOOO

    WAS HAT DAS FÜR EINEN SINN WAS IS DAS??????

    Du bitn3

    Du bitn3

    Du bitn3

    Du bitn3

    BIRNE

    YAYYYYYYYYYYYYY ENDLICHHH

    YAYAYAYAS

    Yeeeeesssss🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🥳

    Muss dann jz auch schon wieder weg

    Leider

    Leider

    Leider

    Leider

    Ich will nd gehen

    BzH

    Muss dann jz auch schon wieder weg

    Tschüss zum zweiten Mal

    Ich will nd gehen

    VORIX ICH VERSUCHE MORGEN NOCHMAL ZU KOMMEN MIT DIESEM TABLET

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sry, ich muss dann. BB

    Tschüss

    Byebye an alleee

    Yayyyyy

    YAYAYAY

    YAYAYAY

    BzH

    VORIX ICH VERSUCHE MORGEN NOCHMAL ZU KOMMEN MIT DIESEM TABLET

    Ok (Auch wenn ich nicht Voldrun bin)

    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    *streckt krallen und springt hoch auf orangenpfote*

    Ich komme aus der Schule und was sehe ich:

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    *und schießt auf dich

    Eyyy

    Ne, aber kannst du machen wenn du willst

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    *und schießt auf dich

    *Springt zur Seite und zieht milli auch aus dem weg*

    *wird zum admin und löscht die ganze Welt macht die Welt dann neu ohne das dumme sch**ße spawnen kann*

    *verlässt den chat weil sie keinen bock auf diese ganze sch**ße hat*

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Wird das jetzt wieder zu einem normalen Chat?

    Falls euch langweilig ist, könnte ihr bitte gucken ob es diesen Witz schon gibt, bei mir läd das nicht 😭

    Wieso können Deutsche kein Schach spielen? Ihre Züge kommen immer zu spät.

    GUYS GUESS WHAT HAB AUF DEM TABLET WLAN, WAHRSCHEINLICH BIS NUR 19 UHR ABER IMMERHIN UND MEINE SIS WEIß IMMERNOCH NICHT BESCHEID, DASS ICH IHR TABLET HABE, ICH HOFFE SIE IST SPÖTER NICHT MAD ODER SO

    Aber ich kann jz noch chatten nicht yayayayay

    Ohne nicht

    Hallö?

    Husky kannst du bitte mal danach suchen: Lehrer... Lehrer sind Menschen die uns bei Problemen helfen, die wir ohne sie garnicht hätten

    Hallö

    Bin aber gleich wieder weg. Bin jugend

    EY MANNN

    Animedingsda

    HAHSHSSGGSGQGGQ

    Worauf war das bezogen??

    Kann nur noch 30 Minuten wahrscheinlich

    Anоnуm

    Worauf war das bezogen??

    Just like that

    ALLE GUT, DWWW

    BzH

    Kann nur noch 30 Minuten wahrscheinlich

    Noooo 😪

    Animedingsda

    Bin aber gleich wieder weg. Bin jugend

    Ab in BcH Keller

    Abeeerrr immerhin

    Anоnуm

    Ab in BcH Keller

    HAHAHQGQGQGQQ

    Immerhin kann ich überhaupt chatten

    Animedingsda

    Bin off sry

    Byeööööö

    Primrose

    Husky kannst du bitte mal danach suchen: Lehrer... Lehrer sind Menschen die uns bei Problemen helfen, die wir ohne sie garnicht hätten

    Husky bitte

    Byebyeee pass auf dich auf<333

    Mwahhh

    BzH

    Byebyeee pass auf dich auf<333

    Du auch auf dichhhh

    Dankööö

    Werd ich versuchen

    Nichts gegen Robin nhh, richtig schade das er geht, aber er hat so auf jeden Kommi reagiert außer auf meinen ganz oben 😭😂

    Ich werde mich vor mich selbst versuchen zu schützen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf die Schnelle Gibt es den hier jd

    Also würdest du mir grünes Licht geben?

    BzH

    Ich werde mich vor mich selbst versuchen zu schützen

    AHHAQAHWAHGS

    Aint funny KUMAA😭😭

    Meine fr

    PQFAHAGSFHSHGS

    BzH

    PQFAHAGSFHSHGS

    Hä?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich gebe keine 100 Prozent Garantie

    Reicht mir aber, im Notfall lösch ich halt eif

    Egöl

    Digga wie kann lil mit dieser Tastatur bitte schreiben

    hallööö

    wurde grad mies von einer spotify werbung gejumpscared 😭

    Pörfekt

    Ich kann nicht auf kommis antworten, deshalb sry, wenn ich euch manchmal verwirre

    Juri

    wurde grad mies von einer spotify werbung gejumpscared 😭

    Ahhahaha

    BzH

    Ich kann nicht auf kommis antworten, deshalb sry, wenn ich euch manchmal verwirre

    Ik ik anonym halt

    Juri

    hallööö

    Heyyyyy

    BzH

    Ich kann nicht auf kommis antworten, deshalb sry, wenn ich euch manchmal verwirre

    alles gut

    ist husky despawned ._.

    IG so

    Wie mein Witz nach 2min Platz 3hot ist, 😭

    platz 2*

    Anоnуm

    Wie mein Witz nach 2min Platz 3hot ist, 😭

    Zeigt nur wie Kacke momentan die Witzeseite ist

    isso

    respect wer noch die witzeseite benutzt 🗿

    Wir brauchen mehr Qualitätswitze, wo ist Guitare cat

    Juri

    respect wer noch die witzeseite benutzt 🗿

    🗿

    Ich schaue bei den Witzen so gut wie gar ich mehr vorbei

    Ich nur um zu gucken ob Müll gepostet wird

    JAKOOOOOOO

    BzH

    Ich schaue bei den Witzen so gut wie gar ich mehr vorbei

    Aber mit der neuen Funktion, können Mods die Qualität verbessern

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Yup yup

    ^^(Bezogen auf jakos kommi)

    Nur noch 15 Minuten ig

    Öff pöff ya

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    P.... MILLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Kritisch

    Oh oh why

    Anоnуm

    Wie mein Witz nach 2min Platz 3hot ist, 😭

    Eif nach 19min Platz 1

    BzH

    Oh oh why

    Weil er es nur aus einem Grund macht

    Aus welchem dennnnnn

    HALLÖÖÖ

    Wieso redet niemand

    BzH

    Aus welchem dennnnnn

    Um mich zu ärgern

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OMG LIZZZZZZZZZ DU LEBBSTTT

    *leider

    Anоnуm

    LIZZZZZZZZZZZZZZ

    MILLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OMG LIZZZZZZZZZ DU LEBBSTTT

    JAKOOOOOOOOOOOO

    Anonym

    *leider

    Ey ey ey

    Anonym

    MILLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    ^^

    LIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    Diese Tastatur ist beschissen kann nd richtig tippem

    Orry

    Sorry

    Bzhhhh why unregestriert?

    Handy weg

    Anonym

    *leider

    🤡

    Benutze gerade das Gerät meiner sis und davon weißsieauch nichts

    Dieses "bzhh"

    Anоnуm

    Ey ey ey

    :))

    😔

    BzH

    Dieses "bzhh"

    wait das kann ich besser

    NEIN ALES GUT

    Brauchst nd

    FÜRR

    Wasse

    Hallööö drachiii

    WAS GEHT "ALLES WAS BEINE HAT BLABLA"

    BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂😘😘😘🍪🍪🍪🍪🍪🫂🤍🤍🫂🫂🍪😘✨🤍🍪🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂😘😘😘🍪🍪🍪🍪🍪🫂🤍🤍🫂🫂🍪😘✨🤍🍪🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂😘😘😘🍪🍪🍪🍪🍪🫂🤍🤍🫂🫂🍪😘✨🤍🍪🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂😘😘😘🍪🍪🍪🍪🍪🫂🤍🤍🫂🫂🍪😘✨🤍🍪🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂😘😘😘🍪🍪🍪🍪🍪🫂🤍🤍🫂🫂🍪😘✨🤍🍪🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂😘😘😘🍪🍪🍪🍪🍪🫂🤍🤍🫂🫂🍪😘✨🤍🍪🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂😘😘😘🍪🍪🍪🍪🍪🫂🤍🤍🫂🫂🍪😘✨🤍🍪 My cookie wookie pookie bear

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WAIT. DU KENNST BEVO IRL?

    Ja wir sind die besten bestes seit wir ..ka 5 sind

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WAIT. DU KENNST BEVO IRL?

    Ich hab sie auf die Seite gebracht

    OHA LIZ ÜBERTREIBBBBB

    WARTE SHIT ES IST 19 UHR HOFFEWLAN GEHT JZ ND AUS

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    BzH

    OHA LIZ ÜBERTREIBBBBB

    PAHAHAHAHHA

    BzH

    WARTE SHIT ES IST 19 UHR HOFFEWLAN GEHT JZ ND AUS

    OHNOO

    Kommentar gelöscht

    sexy?

    BzH

    WARTE SHIT ES IST 19 UHR HOFFEWLAN GEHT JZ ND AUS

    Wen du gehst hab dich lieb tschusiii schreib mir auf dcccc wen du zeit hasttt

    JUSTINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Anonym

    Wen du gehst hab dich lieb tschusiii schreib mir auf dcccc wen du zeit hasttt

    19:02 schon

    Sheldyndrom

    Sheldyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    HEHHEHEHEHE

    BzH

    LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    👀

    BzH

    LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    PAHHAHAHAH HAB DICH LIEBBB🤍🫂🤍😘

    Kommentar gelöscht

    Lilllll war hierrr :))

    Nein

    Ich war es

    Hab ja ihr gerät

    😭😭

    Und sie weiß davon nichts, aber sie ist eben zu mir gekommen und meinte, ich kann ihr tablet benutzen

    aso schadö :(

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off BG

    bb

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ANARCHIEEEREEEEEE

    (Bin aktuell offiziell ein „Anarchokommunist“; das gibt es wirklich! Gleichheit und Freiheit, aber nicht unter den Fesseln eines Staates!)

    Afk wir entscheiden kurz was wir essen wollen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off BG

    Byeöö

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off BG

    Byee

    AHHHH ITS SHELLYYY WELLYYYYY BOLLYWOODDDDD

    Wrm sind Jungs egal wie alt unreif?

    Kommentar gelöscht

    Hallöö

    I mean, wrm müssen die mich mehrfach in eine Gruppe packen, die eif „packt jeden rein den ihr kennt“ heißt

    DU SCHLINGEL

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Was m

    Hallö

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Anоnуm

    Wrm sind Jungs egal wie alt unreif?

    Das kommt immer drauf an wie unreif...es gibt anstrengend und/oder lustig unreif

    Anоnуm

    I mean, wrm müssen die mich mehrfach in eine Gruppe packen, die eif „packt jeden rein den ihr kennt“ heißt

    .

    Anоnуm

    I mean, wrm müssen die mich mehrfach in eine Gruppe packen, die eif „packt jeden rein den ihr kennt“ heißt

    Ich glaube ich würd nicht fertig werden allein die Leute die ich aus der Maibaum-Gruppe kenne._.

    Wir gehen jz zeichnen also bye vllt bis nacher ❤😊

    WER IST NOCH DA

    Leute redettt

    Neinnn nicht gehen

    Hab den emoji dann anders interpretiert

    VORIXXXXXXXXXXXXXX

    YAYAYAAYAYAYAYAYYAAYAYAY

    ZUM ERSTEN MAL SO BEGRÜßT VON VORIX

    Neinnnnnn eyyyyy lass mich nd alleine frfrrrr

    Fühl mich schon genug einsam

    Der redet nicht

    Die reden alle iwie nicht, safe weil ich hier bin oder so

    BzH

    Der redet nicht

    Introvertiert kann man nix machen.🫠

    20 minuten sind gut

    Bin zum Glück nur irl introvertiert, obwohl als ich auf wje zum ersten Mal auch da war, war ich auch eher so zurückhaltend dies das ananas, aber auf so bin ich ja schon seit 3 jahren oder so

    MINECRAFTSUCHTI VLLT??

    Auf sw*

    Oder rayla oder Liz oder anime

    BzH

    MINECRAFTSUCHTI VLLT??

    Denn sieht man auch eher selten (außer man chillt bei den neuen Witzen🙃)

    BzH

    Bin zum Glück nur irl introvertiert, obwohl als ich auf wje zum ersten Mal auch da war, war ich auch eher so zurückhaltend dies das ananas, aber auf so bin ich ja schon seit 3 jahren oder so

    Bei mir war das eine Zeit auch so mit dem irl introvertiert. Irgendwann wurde das dann weniger und jetzt ist das nur dann, wenn fremde Personen dabei sind

    Hab ich iwas nicht mitbekommen why neuer Acc?

    💕•smile_life•💕

    So muss auch wieder bb bis dann

    Bye

    Das freut mich Vorixxxxxxxxxcx

    Ich hoffe, ich Iwan auch, hab ja schon Angst in die Schule zu gehen..

    iwann

    Diese Tastatur..

    BzH

    Bin zum Glück nur irl introvertiert, obwohl als ich auf wje zum ersten Mal auch da war, war ich auch eher so zurückhaltend dies das ananas, aber auf so bin ich ja schon seit 3 jahren oder so

    #Team Introvertiert

    hierrr

    BzH

    Ich hoffe, ich Iwan auch, hab ja schon Angst in die Schule zu gehen..

    Bei mir kam das weil ich einen Freund habe der gefühlt 0 Fremdschämen hat. Dann wird laut im Zug über Dungeons and Dragons geredet und auch über das was noch geplant wird. Dazu dann noch ganz genau ins Detail gehen von dem Zerteilen von dem Engel bis hin zu Verstümmelungen

    ich würde mich schämen wahrscheinlich

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bei mir kam das weil ich einen Freund habe der gefühlt 0 Fremdschämen hat. Dann wird laut im Zug über Dungeons and Dragons geredet und auch über das was noch geplant wird. Dazu dann noch ganz genau ins Detail gehen von dem Zerteilen von dem Engel bis hin zu Verstümmelungen

    ._.

    ich steige nicht mal in büsse oder bahns alleine ein

    BzH

    ich würde mich schämen wahrscheinlich

    Anfangs habe ich ihn dafür auch gehasst. Aber wie gesagt, irgendwann geht das weg

    BzH

    ich steige nicht mal in büsse oder bahns alleine ein

    Ich muss, sonst komme ich nicht zur Schule oder zur Arbeit

    Neinnnnnn

    vorixxxxxxxxx🥲

    HALLÖÖÖ JAKOOOOOOO

    OKÖÖÖ VORIX

    bis dannn

    HALLÖÖÖ JAKOOOOOOO

    schadö schokoladö

    bis spöter

    hallööö bvvvv

    öff pöff

    wieso geht ihr alle immer man ey

    BzH

    wieso geht ihr alle immer man ey

    Weil essen

    BzH

    Bin zum Glück nur irl introvertiert, obwohl als ich auf wje zum ersten Mal auch da war, war ich auch eher so zurückhaltend dies das ananas, aber auf so bin ich ja schon seit 3 jahren oder so

    Sameeeeee

    BzH

    ich steige nicht mal in büsse oder bahns alleine ein

    Ich würde mich wahrscheinlich auch nd trauen da alleine einzusteigen...

    BzH

    Ich hoffe, ich Iwan auch, hab ja schon Angst in die Schule zu gehen..

    Hoffentlich besiegst du deine Angst :)

    Môin

    Little Rabbit

    Ich hasse Nazis...

    Is normal...

    Little Rabbit

    Ich hasse Käse...

    Hast du oft schon erwähnt

    Ja, ich weiß... was anderes fällt mir gerade nd ein

    Habe gerade etwas richtig krasses online gefunden. Ob man das wirklich kaufen kann? Und wo?

    Essen würde ich diese Schokolade aber nicht!

    Animedingsda

    Hi

    *zieht erstaunt Luft ein* MONDI, Du bist noch hier? (Habe dich das letzte Mal vor gefühlt Monaten angetroffen)

    Sie (oder er) ist schon länger nicht mehr hier. Also schätze ich mal, dass er (oder sie ) nicht in diesem Chat ist.

    Sheldyndrom

    *zieht erstaunt Luft ein* MONDI, Du bist noch hier? (Habe dich das letzte Mal vor gefühlt Monaten angetroffen)

    Wait, ja, du hast den Chat erstellt 🤦

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    🆎 Hiiii

    ich dachte schon alle gehen wegen mir

    hb mich schon unwohl gefühlt und dachte, dass ich was falsch gemacht hätte

    BzH

    ich dachte schon alle gehen wegen mir

    Ganz bestimmt nicht...

    BzH

    hb mich schon unwohl gefühlt und dachte, dass ich was falsch gemacht hätte

    Du hast nichts falsch gemacht, bist immer nett.

    💕•smile_life•💕

    Hallo Stör ich?

    Nein

    BzH

    hb mich schon unwohl gefühlt und dachte, dass ich was falsch gemacht hätte

    Ach Quatschhh

    Ansonsten könnt ihr ja eig sagen

    ey mannnn wieso gehst du off

    Kataje 😂⛓️

    Bin Off byeee

    Byee

    💕•smile_life•💕

    Hallo Stör ich?

    Neiiiiiiiin, RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ig ich störe

    💕•smile_life•💕

    Nein du störst nd bzh

    Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

    bis gleich shelly welly bollywood

    Wegen deiner Biografie... da steht dass du dich auch Leo nennst

    Kommentar gelöscht von 💕•smile_life•💕

    Dachte ich mir schon, war mir aber nd sicher ;)

    Little Rabbit

    In real life heiße ich aber auch Katja

    Ich dachte, du heißt Jana McKenzie? Hattest du nicht behauptet, dass das dein echter Name sei, als du ihn angenommen hast?

    Little Rabbit

    Wegen deiner Biografie... da steht dass du dich auch Leo nennst

    Leo, Kurzform für z.B. Leonie

    Sheldyndrom

    Ich dachte, du heißt Jana McKenzie? Hattest du nicht behauptet, dass das dein echter Name sei, als du ihn angenommen hast?

    Es war nur ein blöder Spitzname, den ich mir selber gegeben habe, um Eindruck zu machen.

    Anоnуm

    Leo, Kurzform für z.B. Leonie

    ok

    Darts4ever

    Hi

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV Hi

    KUMAAAAAAAAAAA

    BVVVVVVVVVVVV

    Sheldyndrom

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV Hi

    Hellooooo

    💕•smile_life•💕

    Heyy Prime hi Bv

    Hi Rayla

    Sheldyndrom

    Ich dachte, du heißt Jana McKenzie? Hattest du nicht behauptet, dass das dein echter Name sei, als du ihn angenommen hast?

    Meine Cousine wohnt auch nd in Neuseeland und ist keine Schauspielerin. Ich wollte nur ein bisschen angeben ;)

    hallööööö

    Hallööööööööäöö

    Hallöööööööööööööööööööööööööö

    *versucht, zu verarbeiten, was hier geschieht* Hallöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö (?)

    Hallöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

    byebyeee

    wartet huhhh wrm ist raylas name grün

    Passwort vergessen und keine e-Mail hinterlegt aber auf meinem iPad hab ich noch meinen Aalen acc

    ahhhhh shittt

    💕•smile_life•💕

    Passwort vergessen und keine e-Mail hinterlegt aber auf meinem iPad hab ich noch meinen Aalen acc

    *ALTEN

    was machst du sooo

    Sheldyndrom

    *versucht, zu verarbeiten, was hier geschieht* Hallöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö (?)

    SPAM.

    BzH

    was machst du sooo

    Chatten, ein Meme erstellen

    💕•smile_life•💕

    Passwort vergessen und keine e-Mail hinterlegt aber auf meinem iPad hab ich noch meinen Aalen acc

    Dann änder doch auf dem Gerät, auf dem du noch im alten Account drin bist, dein Passwort um (Schreib es dir diesmal auf!) und logge dich mit dem neuen Passwort von deinen anderen Geräten aus auch wieder in deinen alten Account ein (?)

    Little Rabbit

    SPAM.

    Eindeutig nicht.

    Irgendwie schon. Man kann auch einfach "Hallo" schreiben.

    Das ööööööööööööööööööööööööö ist unnötig

    Sheldyndrom

    Dann änder doch auf dem Gerät, auf dem du noch im alten Account drin bist, dein Passwort um (Schreib es dir diesmal auf!) und logge dich mit dem neuen Passwort von deinen anderen Geräten aus auch wieder in deinen alten Account ein (?)

    Das mit meinem Passwort is iwie Komig aber egal

    💕•smile_life•💕

    Das mit meinem Passwort is iwie Komig aber egal

    Schreibst du absichtlich falsch?!

    Nein ich hab eif kein Rechtschreib Gefühl und in Deutsch KAs scheitert es bei mir immer an der Reschschreibung

    Little Rabbit

    Das ööööööööööööööööööööööööö ist unnötig

    Ob es unnötig ist ist Ansichtssache. Es gibt allerdings einen feinen Unterschied zwischen Spam und Übertreibungen, meine Nachricht war trotzdem noch kurz und ich habe nichts inhaltsloses über mehrere Nachrichten hinweg geschrieben, so etwas wäre nämlich wenn überhaupt Spam, keinesfalls aber eine freundliche Begrüßung, bei der Lautschrift als Ausdruck der Freude genutzt wird.

    💕•smile_life•💕

    Nein ich hab eif kein Rechtschreib Gefühl und in Deutsch KAs scheitert es bei mir immer an der Reschschreibung

    Ah ja, kann ich verstehen.

    Sheldyndrom

    Ob es unnötig ist ist Ansichtssache. Es gibt allerdings einen feinen Unterschied zwischen Spam und Übertreibungen, meine Nachricht war trotzdem noch kurz und ich habe nichts inhaltsloses über mehrere Nachrichten hinweg geschrieben, so etwas wäre nämlich wenn überhaupt Spam, keinesfalls aber eine freundliche Begrüßung, bei der Lautschrift als Ausdruck der Freude genutzt wird.

    *Inhaltsloses

    Sheldyndrom

    Ob es unnötig ist ist Ansichtssache. Es gibt allerdings einen feinen Unterschied zwischen Spam und Übertreibungen, meine Nachricht war trotzdem noch kurz und ich habe nichts inhaltsloses über mehrere Nachrichten hinweg geschrieben, so etwas wäre nämlich wenn überhaupt Spam, keinesfalls aber eine freundliche Begrüßung, bei der Lautschrift als Ausdruck der Freude genutzt wird.

    Ihr seid ja auch noch Kinder und Kinder machen sowas ;)

    Du hast genauso „Hallööööööööööööööööööööö“ geschrieben und bist ca 2,5 Jahre älter als ich, wenn du Status Quo Sechzehn + ein paar Monate bist

    Hatte auch Lust auf Spam, mir war langweilig

    Sheldyndrom

    Du hast genauso „Hallööööööööööööööööööööö“ geschrieben und bist ca 2,5 Jahre älter als ich, wenn du Status Quo Sechzehn + ein paar Monate bist

    Und ich bin noch nd 16.

    Ich meine nicht, das Spam was Schlimmes ist, solange alle im Chat Spaß haben. Es ist nur manchmal etwas nervig und kindisch.

    Das war nach wie vor kein Spam…

    Deiner Sicht nach war es kein Spam aber ist ja egal

    Wenn man Fakten zur Meinung degradiert kann man gleich damit anfangen, Meinungen als Fakten darzustellen

    Sheldyndrom

    Wenn man Fakten zur Meinung degradiert kann man gleich damit anfangen, Meinungen als Fakten darzustellen

    Hast recht.

    Sheldyndrom

    Wieeeeeeeeee geht es euch so?

    Mir geht es mittelmäßig und dir?

    💕•smile_life•💕

    Rainbow obby spielen Funfact: ich bin schlecht

    Funfact 2: ich bin so schlecht das ich nach 30 Minuten immer noch andauernd runterfalle

    💕•smile_life•💕

    Funfact 2: ich bin so schlecht das ich nach 30 Minuten immer noch andauernd runterfalle

    Ik das wollte keiner Wissen aber egal

    Hm… Informationen sind immer gut, du weißt nie, wann du sie als Nächstes verwerten kannst

    Sheldyndrom

    Hm… Informationen sind immer gut, du weißt nie, wann du sie als Nächstes verwerten kannst

    🇬 🇪 🇳 🇦 🇺 ! Informationen sind wertvoll!

    💕•smile_life•💕

    Aber DAS ist nicht hilfreich

    Aber bisschen interessant, für die, die das Spiel kennen.

    💕•smile_life•💕

    Kennst du das Spiel?

    Kennst du die Sims 4?

    💕•smile_life•💕

    Das ist kein Computerspiel

    Was ist es dann?

    💕•smile_life•💕

    Jain

    Das ist so ein Computerspiel mit lebensecht gestalteten Landschaften und Figuren. Eine Zeit lang war das mein Lieblingsspiel aber es wird auch relativ schnell langweilig wenn man das täglich spielt.

    💕•smile_life•💕

    Ein Handy Spiel aufm Computer könnte schwer werden

    Aha...

    💕•smile_life•💕

    hi Anrufbeantworter 😤

    Hi hi ^^

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️
    💕•smile_life•💕

    Ok dann kann ich dir verzeihen :)

    War nur spass chill mal Ya Maniak

    Ne ach komm hiiiiiilfeeeeee kann mich iwer von de Stalkern retten????????????? Biiiiiiittttttwee ich verzweifle

    der retter in not ist da

    💕•smile_life•💕

    Ne ach komm hiiiiiilfeeeeee kann mich iwer von de Stalkern retten????????????? Biiiiiiittttttwee ich verzweifle

    Ne is Grad lustig. 😁

    Kataje 😂⛓️

    Hiii Duplooo

    Hentaiiiii was geeeeeeeeeeeeeehttttttt

    Pandopp

    Hentaiiiii was geeeeeeeeeeeeeehttttttt

    Gutttttttt, Deine Vat...Dirrr????

    💕•smile_life•💕

    ahh endlich Hallo Pandapopp und Track ich bin euch dankbar

    HAHAHAHAHAH gerne, aber warum ist dein Name grün, du bist doch schon länger hier?

    Kataje 😂⛓️

    Gutttttttt, Deine Vat...Dirrr????

    öhhh was; aber mir gehts auch ganz gut

    Pandopp

    HAHAHAHAHAH gerne, aber warum ist dein Name grün, du bist doch schon länger hier?

    Neuer acc

    Pandopp

    HAHAHAHAHAH gerne, aber warum ist dein Name grün, du bist doch schon länger hier?

    (Ist n Zweiter Acc das Herz is anders hab auch keine Ahnung)

    Pandopp

    öhhh was; aber mir gehts auch ganz gut

    Gut gut ^^

    💕•smile_life•💕

    Passwort vergessen und keine e-Mail hinterlegt aber auf meinem iPad hab ich noch meinen Aalen acc

    . Hier Hmpf

    💕•smile_life•💕

    . Hier Hmpf

    Aso ok

    Kataje 😂⛓️

    Wie gehts Track? ^^

    Gut

    Kataje 😂⛓️

    Bin off, Bis dann, byee ^^

    Byee

    Btw Sheldy kann es sein das du nicht ganz anwesend bist oder weißt du einfach nicht was du schreiben sollst

    Kataje 😂⛓️

    Bin off, Bis dann, byee ^^

    Byee

    Sheldyndrom

    Hiii

    heyo was geht?

    Cerberus

    ...

    moini

    💕•smile_life•💕

    Passwort vergessen und keine e-Mail hinterlegt aber auf meinem iPad hab ich noch meinen Aalen acc

    Sobald du wieder ans Ipad kannst, email hinterlegen und passwort zurücksetzen

    💕•smile_life•💕

    Jullleeeeeeeeeeeeeee

    Rayla

    Pandopp

    moini

    Hellöle

    Cerberus

    Sobald du wieder ans Ipad kannst, email hinterlegen und passwort zurücksetzen

    Jup mach ich wenn ich wieder an mein iPad darf

    Und sonst? Wie geht es euch allen?

    💕•smile_life•💕

    Btw Sheldy kann es sein das du nicht ganz anwesend bist oder weißt du einfach nicht was du schreiben sollst

    Ersteres trifft zu ^^ Schön, dass es dir auffällt

    Cerberus

    Und sonst? Wie geht es euch allen?

    ganz gut so weit (schreibt man das zusammen?)

    💕•smile_life•💕

    Naja ganz ok, dir?

    Joa same

    Sheldyndrom

    JULEEEE HII

    Hi Sheldy

    Pandopp

    ganz gut so weit (schreibt man das zusammen?)

    Geht beides. Aber gut zu hören

    Cerberus

    Geht beides. Aber gut zu hören

    super ^^

    ja, wollte zwar nd das ihr das auf diese weise erfahrt, aber es ist so

    💕•smile_life•💕

    Heißt das das wir tot sind?

    Leider nein

    💕•smile_life•💕

    Heißt das das wir tot sind?

    Nur, dass es sich so anhört, als ob wir tot wären

    Cerberus

    Leider nein

    warum leider bro

    Pandopp

    ja, wollte zwar nd das ihr das auf diese weise erfahrt, aber es ist so

    Yayayayayayayayayayayayayayay

    Pandopp

    warum leider bro

    Weil Baum :)

    habe eben ausversehen auf lightmode geklickt, bin jz blind

    Aua... ich fühle mit dir

    Cerberus

    Weil Baum :)

    okö :)

    Pandopp

    habe eben ausversehen auf lightmode geklickt, bin jz blind

    Tja muss man halt gucken

    Cerberus

    Aua... ich fühle mit dir

    Das ist so grausam :,(

    Jup... ich bin froh ist SWF nicht hier...

    Der gibt sich das zeug FREIWILLIG

    💕•smile_life•💕

    Aber ich bin hier

    hast du das auch an?

    Cerberus

    Nein... bitte nicht

    Kein weiss

    Kommentar gelöscht von 💕•smile_life•💕

    AAAAHHHHHHHHHHHHHH

    Gut war ich grad ned da

    Nein schon gut. Mach dir keine Umstände

    Ich will meine augen nicht verlieren

    Cerberus

    Ich will meine augen nicht verlieren

    Wie soll ich sonst die liebe meines lebens finden

    Gute Nacht, viel Spaß (oder was auch immer) euch noch ^^ Ich ziehe jetzt gegen meine Insomnie ins Schlachtfeld

    Guna und vlt bis nachher

    Sheldyndrom

    Gute Nacht, viel Spaß (oder was auch immer) euch noch ^^ Ich ziehe jetzt gegen meine Insomnie ins Schlachtfeld

    Bb viel Glück und wenn du’s geschafft hast Schlaf gut und träum was schönes ^^ 🤍

    💕•smile_life•💕

    Sry ich mach nd wieder

    danke

    Sheldyndrom

    Gute Nacht, viel Spaß (oder was auch immer) euch noch ^^ Ich ziehe jetzt gegen meine Insomnie ins Schlachtfeld

    gute nacht und schlaf gut

    bruh mir ist nur das ketzte wort aufgefallen

    💕•smile_life•💕

    Boah ich bin Müdeeee

    same, aber keine lust auf schlafen

    Cerberus

    Hm

    kannst du auch was anderes schreiben?

    ich glaub ich geh ins Bett ich bin zu müde bb schlaft gut bis dann *gähnt demonstrativ um ihre Aussage zu untermalen*

    Pandopp

    kannst du auch was anderes schreiben?

    Wenn ich wüsste was.

    💕•smile_life•💕

    ich glaub ich geh ins Bett ich bin zu müde bb schlaft gut bis dann *gähnt demonstrativ um ihre Aussage zu untermalen*

    schlaf gut byee

    Ich glaube ich gehe auch mal wieder

    Nah Jule du bleibst noch 4 min

    3 mal dürfen du raten 😁

    Anonym

    Gn

    Hallöle

    Und fang jz nd wieder mit punkten an Jule

    Track🌳

    Husky?

    HAHAHAHAHAHAH da kommt er rausgekrochen

    Maaaaaaan lass die Punkte 😭😭😭

    Ich bin weg mit 1% geht ND lang xD

    Gucke nur ab und zu vorbei wenn mir langweilig is

    Bin jz auch gleich wieder weg

    Ka wie das geht

    Anonym

    Bis denne

    Schade bye.

    Und ich bin nd für immer weg

    Anonym

    Und ich bin nd für immer weg

    Okay

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    Hi ab

    Jule tu mir einen Gefallen und glaub an dich selbst ich mag dein Profil nd so

    Anonym

    Jule tu mir einen Gefallen und glaub an dich selbst ich mag dein Profil nd so

    Hm...

    Bildschirmzeit

    Cerberus

    Hm...

    Aaaaah sry

    Anonym

    Bildschirmzeit

    Bis iwann

    Aniboy, wie geht es dir?