Hui!

Kommentare (259)

  • Ich geh schlafenn Leutee

    shelly kannst du mir sobale ich mein ahndy wieder habe deinen username sagen

    SChlafftt ihr auchh supiiii bis iwann

    Och mann ich war so schön vorbereitet. Hgw Husky.

    ily liz mwahhhhh mein pookie cookie wookie bookie bear

    Anonym

    Ich geh schlafenn Leutee

    Gute Nacht

    BzH

    shelly kannst du mir sobale ich mein ahndy wieder habe deinen username sagen

    Alles klar, mache ich

    BzH

    ily liz mwahhhhh mein pookie cookie wookie bookie bear

    Thxx ich dich auchhhh my pookie cookie wookie bear😘🫂🤍🤍🤍✨🤍🫂😘

    Anonym

    Ich geh schlafenn Leutee

    Byeee, gute Nacht

    Anonym

    Thxx ich dich auchhhh my pookie cookie wookie bear😘🫂🤍🤍🤍✨🤍🫂😘

    Aber trz gehört sie mir 💀

    Animedingsda

    Aber trz gehört sie mir 💀

    Du gehörst auch mir du pookie wookie cookie bearr😘🤍🤍🤍✨✨🫂😘🫂🤍✨😈

    Kommentar gelöscht

    sry leut3

    Animedingsda

    Aber trz gehört sie mir 💀

    Mooooment. Auch Menschen mit koreanischen Spitznamen haben Menschenrechte.

    ani lösch dieses Lache😭

    oha anoynm

    Wartet kurz ich räume Kühlschrank wieder ein

    😭

    sryyy

    meine sis hat so gute beleidigungen auf lager

    eiffelturm in dir rein🗿

    ich höre die immer mit ihrer freundin telefonieren😭

    BzH

    oha anoynm

    DISCLAIMER: Dient alles nur der Unterhaltung, kein Realitätsbezug

    jajjajajajaj

    anoynm ikik meine sis kann so gut beleidigen

    ihr müsst die mal beim telefonieren hören

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was habe ich da auf WA gelesen? Unternehmen?

    Hmmmmm….

    αηΩηγм

    Mooooment. Auch Menschen mit koreanischen Spitznamen haben Menschenrechte.

    Meine eonnie nd

    BzH

    ihr müsst die mal beim telefonieren hören

    HAHAHQGQGQGQGS

    *existiert leider*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, habe keinen Bock mehr auf alles

    Gute Nacht

    "meine eonnie nicht" 😭

    Sheldyndrom

    (Wd, kann nd schlafen)

    Wz (=willkommen zurück - einheitliche Sprache)

    Anonym

    *existiert leider*

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, nix da „Leider“, deine Existent ist ein Grund zur Freude, denn sie ist unfassbar unwahrscheinlich, denk doch mal darüber nach, wie wertvoll es ist, dass du jetzt hier schreiben kannst, und wie viele Zufälle dafür passieren mussten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, habe keinen Bock mehr auf alles

    Same

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, habe keinen Bock mehr auf alles

    Byyeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, habe keinen Bock mehr auf alles

    Schau mal kurz auf WA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, aber musste dich blockieren…

    Hab nicht mal mehr deine Nummer…

    Sheldyndrom

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, nix da „Leider“, deine Existent ist ein Grund zur Freude, denn sie ist unfassbar unwahrscheinlich, denk doch mal darüber nach, wie wertvoll es ist, dass du jetzt hier schreiben kannst, und wie viele Zufälle dafür passieren mussten

    SHELDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY, vielleicht hast Du recht danke ^^!

    hallö feuri

    hallö rayla

    Bin jetzt wirklich weg, gute Nacht an alle ^^

    BzH

    hallö feuri

    (hast du mal wieder dein Passwort vergessen?)

    nicht passwort verg3ssn ich habe

    Sheldyndrom

    Bin jetzt wirklich weg, gute Nacht an alle ^^

    Gute Nacht Schlaf gut ^^ 🤍🤍🤍

    Animedingsda

    Und dann sagt er Guck mal kurz Augen wa 💀💀

    Sheldyndrom

    Bin jetzt wirklich weg, gute Nacht an alle ^^

    Gute Nacht

    BzH

    nicht passwort verg3ssn ich habe

    Aha okö

    handy wurde abgezogen seit donnerstag

    Sheldyndrom

    Bin jetzt wirklich weg, gute Nacht an alle ^^

    Gute naaaaaaacht

    BzH

    handy wurde abgezogen seit donnerstag

    Seit Donnerstag?

    Animedingsda

    Und dann sagt er Guck mal kurz Augen wa 💀💀

    *auf

    ani ist feuri überhaupt in dieser tankstelle gruppe

    er sollte es ja eig wissen wenn du es gesagt haben solltest

    Animedingsda

    Ah gut, ich bin immerhin nicht der einzige, der das nicht ganz verstanden hat.

    same

    Kommentar gelöscht von Paytonium®

    Und meintest dann, seine Nummer nicht zu haben?

    BzH

    ani ist feuri überhaupt in dieser tankstelle gruppe

    Ja

    hast du denn in der gruppe gesagt

    BzH

    hast du denn in der gruppe gesagt

    Ja hat sie

    öff pöff

    Paytonium®

    Ja hat sie

    Wusste aber nicht mehr wielange (sry)

    Glaub bin weg

    Kommentar gelöscht von Paytonium®
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    αηΩηγм

    Und meintest dann, seine Nummer nicht zu haben?

    Ich habe mehrere Personen die so heißen wie er blockiert (ich will jetzt nicht den Namen von ihn sagen). Ich hab dann die falsche Nummer entblockt. Das habe ich gerade eben gemerkt.

    Paytonium®

    Ich habe mehrere Personen die so heißen wie er blockiert (ich will jetzt nicht den Namen von ihn sagen). Ich hab dann die falsche Nummer entblockt. Das habe ich gerade eben gemerkt.

    Achso.

    Paytonium®

    Bin auch off gute nacht

    Gute Nacht

    Nur morgen ist halt kein Wochenende mehr...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hi

    αηΩηγм

    Nur morgen ist halt kein Wochenende mehr...

    🥲

    αηΩηγм

    Hi

    Äh halt, du warst die ganze Zeit schon da. Das war jetzt das zweite hi.

    Deine grenzenlose Gnade vergibt mir die zweite Begrüßung? Ich danke vielmals.

    ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎

    Halb elf, ich muss leider weg. Gute Nacht euch und viel Glück oder was du gerade nötig hast Husky.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ein Wunder… oder Zeit…

    So schlimm?

    Kannst jederzeit reden wenn du willst, das weißt du nh

    Simpel oder kompliziert was dir lieber ist 🙃

    Und mir bissl Glück kann ich dir dann helfen kommt aufs Thema an.🫠🥲

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich frag dich jetzt ganz frei tut mir leid wenn es zu direkt ist...n Korb?

    Ok (ja stimmt dann wäre es ja nicht kompliziert ich Depp ._.)

    And here i am again!

    Ganz gut aber ich kann nd schlafen und euch?

    Anonym

    Ganz gut aber ich kann nd schlafen und euch?

    Gut

    Ich hänge in einem Teufelskreis

    Ich kann nd schlafen => ich gucke YouTube => ich kann nd schlafen => und von vorne

    Anonym

    Ich kann nd schlafen => ich gucke YouTube => ich kann nd schlafen => und von vorne

    Und das Problem ist ich hab morgen Schule

    Also außer denen die Arbeiten...

    Donnerstag dann frei und am Freitag trotzdem Schule...

    Ich hab Freitag auch Frei

    Ganz ok, dir?

    Gute Nacht Schlaf gut

    Gute Nacht Schlaf gut

    Hm Theoretisch kann das schon passieren dafür :

    *ohne : und ich das „muss man aber echt fies sein” vergessen

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok das ist gemein und irgendwann verliebt sich auch jmd in dich glaub mir das wird (ich spreche tatsächlich ein bisschen aus Erfahrung)

    Die Hoffnung stirbt zulegst also gib nicht auf vielleicht passiert es nicht jetzt vielleicht nicht Morgen aber irgendwann dann passiert es.

    Anonym

    Die Hoffnung stirbt zulegst also gib nicht auf vielleicht passiert es nicht jetzt vielleicht nicht Morgen aber irgendwann dann passiert es.

    * zuletzt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich wurde enttäuscht… von jedem einzelnen…

    Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter und ich kann dir nur sagen das du mir leid tust ich könnte dir besser helfen wenn ich bei dir wäre aber das geht nicht so einfach aber bitte denke daran: Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn sie schon gestorben ist Schöpf neue.

    Um ehrlich zu sein ich weiß nicht wie ich dich aufheitern kann oder geschweige denn helfen

    Das sind tatsächlich wahre Worte und es tut mir leid das du anderen helfen kannst ich aber dir nicht. Es tut mir leid!

    Willst du damit andeuten was ich denke das du andeuten willst

    Das du denkst das dein Leben ist wert los und … naja

    Und du willst dich umbringen

    Ich… ich… ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Würde ich mich umbringen wollen, würde ich mich in die Psychiatrie verlegen

    Ok.

    Rede mit jemandem ich kann so was auch nicht gut aber Versuch es

    Versuch es es gibt Leute den man nicht vertrauen kann ich weiß abe Rede mit einem Freund , mit deinen Eltern oder einem Lehrer

    Aber deine Eltern haben dich doch lieb außerdem waren sie auch mal jung und hatten bestimmt auch Probleme

    wenn du es nicht versuchst wird es auch nicht besser ich kann nicht mehr machen als es zu versuchen dir zu zeigen das es hilft

    Es tut mir leid wenn ich es jetzt schlimmer gemacht hab Husky. Es tut mir wirklich leid!

    N8 Vini Schlaf gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum solltest du? Wer Hilfe anbietet, kann nd mehr falsch machen, als die, die stumm zusehen

    Aber jetzt kann ich auch nur noch zu sehen weil ich mit meiner Weisheit am Ende bin

    Ich will dir ja weiter helfen aber ich kann leider nicht tut mir leid

    Tut mir leid aber ich muss glaub ich ins Bett deshalb N8 Schlaf gut und träum was schönes und Vielleicht versuchst Du es ja doch 🤍

    Handy back leute

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Morbider Weberknecht