
Chat
Wer hat den Beitrag gelöscht?
Chat
Aussehen von Usern erraten Part 3 Dritter User: Voldrun Norixius 🕷️🏹
ZU BEACHTEN: -Benutzt das BITTE nicht als Chat oder für etwas, was nicht reingehört, das macht es sehr unübersichtlich - Was ich hier darstelle, errate ich anhand von Charakter, Schreibstil, Einstellungen und noch vieles mehr, denn das wirkliche Aussehen ist mir wurscht. Sollte ich ein Bild schicken, wo ihr euch wünschen würdet, so auszusehen, so… Weiterlesen
Das ist ein Beitrag,wo ihr über alle möglichen Parts von "Aussehen von Usern erraten" diskutieren könnt. Hier könnt ihr Wünsche, Feedback, Anmerkungen oder Sonstiges schreiben könnt. Die Idee ist nicht (!), dass das auch zu einem Chatbeitrag wird, aber hier könnt ihr viel mehr über das Projekt reden als in meinen anderen Projekt-Beiträgen. Man kann auch spontan über das Aussehen von Usern raten, die noch gar nicht dran waren und euch austauschen. So kann Anime boy hier auch über Brokolihaare reden ohne dass ich ausflippe.^^ Wie gesagt könnt ihr hier aber auch Wünsche reinschreiben, dass ihr MÖGLICHST BALD drankommt, denn am Schluss sollten sehr viele/alle drankommen. Viel Spass!^^
Hallo Leute!
Ich hab so ein Kalender wo für jeden Tag ein Spruch drauf steht. Wollte mal fragen was ihr davon halten würdet wenn ich jeden Tag(oder fast jeden) den Spruch(Bild von der jeweiligen Kalenderseite) hier hochlade würde. Es gibt manche die mögen diese Sprüche aus dem Kalender, da diese Leute aber nicht jeden Tag on sind rund um die Uhr koennten sie dann einfach in den Beitrag gucken und dann die Sprüche lesen. In den… Weiterlesen
Guten Tag zusammen ^^ Wahrscheinlich ist dieser Beitrag etwas unnötig, aber ich wollte nur sagen dass ich jetzt wieder öfters hier sein werde. Also, meine Auszeit ist jetzt wie angekündigt vorbei. Ich war zwar zwischendurch ab und zu mal online, aber nicht lange. Es gibt noch eine zweite Sache, die ich noch schnell los werden will:
Heute kommt wahrscheinlich auch noch jemand, den ich in einem Spiel kennengelernt habe. Er hat schon einen Account und er heißt Laugenbro123. Also würde ich sagen: Heißt ihn wenn er kommt herzlich willkommen! So wie ihr es sonst bei neuen Nutzern macht. ^^
Wenn euch dieser Beitrag zu unnötig ist, lösche ich ihn wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ^^
An Pepe: Schreib mir ma auf WA ich hab deine Nummer nd mehr
Mögt ihr Bob Marley
#Werbung Du willst mit deinen Freuden spannende Überfälle, wilde Verfolgungen und große Brände erleben? Joint unserer fire dragons Gang, und macht Hamburg gemeinsam unsicher. Doch ein game reicht noch nicht- zockt einfach, was ihr wollt! https://discord.com/invite/VyZN9vha
⚠️Neues Server Update 😃⚠️
Wie heißt ihr auf chess.com ?
Diesrt Dagu idt Blund getippt.
Was es eigentlich heißt: Dieser Satz ist blind getippt
Schreibt denselben Satz blind in die Kommis!
Guten Morgen und einen wundervollen start in die Woche
Wer mir folgt findet 100 Euro heute aus der straße
SCHLAGT JETZT ZU!!!! Black monday Angebot!!!!! Mietet diese Garage für nur 50€ im Monat!!! Strom und Wasserversorgung ist nicht inklusive. Sie befindet sich in Sebnitz, 01855 Deutschland! 30% rabatt
Was macht ihr gerade ?
Leute, ich weißt zwar nicht wieso ihr das geglaubt habt, aber mein Beitrag vorhins war alles nur Wahrheit oder Pflicht! Nichts davon war/ist real und wenn es tatsächlich echt wäre, würde ich es hier nicht posten.
Ich hoffe dass alle, die es geglaubt haben diesen Beitrag nochmal sehen.
Wenn jemand chatten will, ist hier der chattende Chat Beitrag, indem es euch gestattet ist, zu chatten.
-Das wunderschöne Haus- PART 2
Am Ende ihres mühsamen Aufenthalts überreichte Juliana ihrer Helferin wie versprochen 5 Euro. Das tat sie aber nur widerwillig, denn sie meinte weiterhin, sie hätte noch mehr für sie bereit. Erleichtert atmete Katharina auf und wollte sich schon auf den Weg zu ihrem schönen, sauberen Haus machen, als sie erneut von Juliana aufgehalten wurde. Sie wirkte noch aufgedrehter als zuvor und f… Weiterlesen